Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (187): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seht ihr heute aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Jeans und Hellblaues Oberteil

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?


Was habt ihr für 'ne Frisur?
Haare zusammen

Was trägt ihr für Schuhe?
Keine

Make Up?
Auch nich

Sonstiges:
Heute trage ich noch schöne Augenringe. War mal wieder zu lange feiern.
17.06.2005 21:14 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
>> Jeans und T-Shirt.
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
>> Für wen denn? xD
Was habt ihr für 'ne Frisur?
>> Pferdeschwanz.
Was trägt ihr für Schuhe?
>> Keine. Nie im Haus - das gibt Tote (;
Make Up?
>> Vertrag ich kaum.
17.06.2005 21:14 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? gelb/orangen Rock, dunkel grünes T-Shirt
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Ne, für wen denn?
Was habt ihr für 'ne Frisur? gar keine^^ Nja kann man nich wikrlich Frisur nennen
Was trägt ihr für Schuhe? Gar keine
Make Up? Nicht mehr^^ Bzw läuft mir garde alles im gesicht rum...

Neele

__________________

17.06.2005 21:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? gelb/orangen Rock, dunkel grünes T-Shirt
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Ne, für wen denn?
Was habt ihr für 'ne Frisur? gar keine^^ Nja kann man nich wikrlich Frisur nennen
Was trägt ihr für Schuhe? Gar keine
Make Up? Nicht mehr^^ Bzw läuft mir garde alles im gesicht rum...

Neele

__________________

17.06.2005 21:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
->Weiße Caprihose + Schwarzes Shirt mit Print (Clockhouse)

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
Öhm, für die Lehrer vielleicht? Nö. xD

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pferdeschwanz, und dann die haare zu ner Schnecke gemacht und Rose rein.

Was trägt ihr für Schuhe?
So alte Latschen, ganz normal würd ich mal sagen.

Make Up?
Schwarze Wimperntusche, Puder.... öhm. Fertig. ^^ Geht ganz schnell.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

17.06.2005 21:27 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung? Hübscher Kniejeansrock, rotes Top, schwarzer BH, Unterhosen
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Ne, aber etwas eleganter als sonst bin ich gegangen
Was habt ihr für 'ne Frisur? Vorher auf, Zickzackscheitel
Was trägt ihr für Schuhe?, Im Moment Hausschuhe
Make Up? Für wen? Ich bin natürlich und brauch das Zeugs nicht.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

17.06.2005 21:36 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Jupe (dreckgrün), bauchfreies top(pink), schwarze socken, stülpen weisse.
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
Bin aufgebrezelt aber für mich und niemanden sonst.
Was habt ihr für 'ne Frisur? Normal offen mit seitenscheitel
Was trägt ihr für Schuhe? Pumps
Make Up? Ja

__________________

17.06.2005 21:53 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Wie seht ihr heute aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
weiße Hose, und ein schwarzes Top +lol+

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nö *g*

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pferdeschwanz -wie immer

Was trägt ihr für Schuhe?
Gar keine, weiße Socken

Make Up?
Nope

Sonstiges:
Keine Ohrringe, Unterwäsche joah und des wars^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.06.2005 09:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?:Schlafanzug xD
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?nee
Was habt ihr für 'ne Frisur?Kurze Haare gekämmt,noch net gestylt
Was trägt ihr für Schuhe?Hausschuhr
Make Up?nee

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


18.06.2005 09:24 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?Noch kurze Hose und t-Shirt (schlafsachen) aber dann meine schwarze weite Jeanshose (liebl) und nen T-shirt.. irgendeines wird schom im Schrank irgendwo liegen^^
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?Öhm. Nö Xd Ihcb rezel mich nie auf
Was habt ihr für 'ne Frisur?Pferdeschwanz (imma!!!)
Was trägt ihr für Schuhe?Moment noch keine.. aber nachher ..hmm.. meine superstars, muss aber im stall umziehen, tausch gegen stiefelletten^^
Make Up?Öhm. Nö, ich schminke mich nie. sieht irgendwie ganzschön dumm bei mir aus^^
18.06.2005 09:27 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:36.

18.06.2005 09:33 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
einen schlafanzug... XD

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
noe.

Was habt ihr für 'ne Frisur?
den wuschel-look. XD

Was trägt ihr für Schuhe?
im moment keine ^^

Make Up?
ne

__________________
Love
luv ya <3
18.06.2005 09:35 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH? xD ich seh immer gut aus *aufpluster* großes Grinsen

Was trägt ihr für Kleidung?
ne Jogginhose und n Top XD

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
ääh.. ne^^

Was habt ihr für 'ne Frisur?

frisch-aus-dem-Bett-Frisur^^

Was trägt ihr für Schuhe?
keine - bin barfuß

Make Up?
ne

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.06.2005 09:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seht morgens alles so 'frisch' aus xD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.06.2005 09:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Pyjama _hrhrr_ xD

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
klar, im Pyjama XD

Was habt ihr für 'ne Frisur?

glatt, langweilig, grade hinterhängend, Seitenscheitel, wie immer...

Was trägt ihr für Schuhe?
ich trag im Haus ne Schuhe

Make Up?
ne

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

18.06.2005 10:39 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Bortenrock an und ein kurzes Leiberl mit einer schwarzen Weste an! Sonst nichts besonderes!
Einen Zpf, weil ich heute Turnen hatte!
Bussi verena
18.06.2005 11:15 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
hellblaue kurze Hose + weißes Top

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
nö o.o

Was habt ihr für 'ne Frisur?
offen.. nix besonderes

Was trägt ihr für Schuhe?
keine

Make Up?
neeein


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

18.06.2005 11:17 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
Rosa Stoffhotpants mit weißen Kordeln *sweet* Und weißes Tanktop mit Ausschnitt (V)

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
Eher nicht ^^.

Was habt ihr für 'ne Frisur?
Pferdeschwanz, vorher die Haare über Kopf gut durchgekämmt.

Was trägt ihr für Schuhe?
Barfuß ^^ Also keine...

Make Up?
Ein wenig zum Pickelabdecken und oben etwas schwarze Maskara, ein wenig Kajal, ist aber schon fast weg schätze ich.
18.06.2005 12:28 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was trägt ihr für Kleidung?
schwarzes t-short, schwarze jeans

Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden?
neeeeee

Was habt ihr für 'ne Frisur?
zamgebunden

Was trägt ihr für Schuhe?
keine Augenzwinkern

Make Up?
nööö

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


18.06.2005 12:45 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
.prestige .prestige ist weiblich
remeber old winnerns...


images/avatars/avatar-3703.gif

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr für Kleidung? Jeans Top, Hawairock, Flipflops
Habt ihr euch heute 'aufgebretzelt' für jemanden? Ja für mich selbst x'D
Was habt ihr für 'ne Frisur? Hochgesteckt bei dem Wetter
Was tragt ihr für Schuhe? Flipflops
Make Up? Jop

__________________
Pikeur ist Pikeur





18.06.2005 12:52 .prestige ist offline Beiträge von .prestige suchen Nehmen Sie .prestige in Ihre Freundesliste auf
Seiten (187): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie seht ihr heute aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH