Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein halber Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein halber Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Ein halber Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir saßen nahe nebeneinander.
Meine Hand hatte ich in deinen Nacken gelegt und ich strich vorsichtig mit meinem Zeigefinger über die kleinen weichen Häärchen, die sich mir entgegensträubten.
Wir schwiegen beide, die Augen geschlossen, den Moment genießend.
Wir waren uns noch einmal nahe.
Langsam habe ich meine Augen geöffnet, ich wollte nicht, dass du es mitbekommst. Ich habe dich angesehen und ich hätte dich küssen können, aber ich habe es gelassen.
Du wirktest ruhig. Du hast meine Hand gefühlt und wir waren zusammen getrennt und getrennt zusammen. Ein Kuss war nicht nötig, er hätte mehr kaputtgemacht, als dass er gut gewesen wäre. Deswegen habe ich es gelassen.

Dann war dieser Moment vorbei. Wir schlugen beide die Augen auf, sahen uns an. Wir lächelten. Wir hatten noch diesen einen Moment gehabt. Und ich weiß, dass er bleiben wird.
Dieser Moment und auch du. Irgendwie wirst du bleiben.
Nicht als mein FREUND, sondern als mein Freund.

__________________

26.01.2012 14:40 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön...ganz viel Gefühl in ganz einfachen Worten. Da tut einem richtig das Herz weh, wenn man versucht, sich in die Lage des Erzählenden hinein zu versetzen.
26.02.2012 15:19 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein halber Abschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH