Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzüge für Sommertraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzüge für Sommertraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Schriftzüge für Sommertraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir schon alles Versucht haben, aber mein Gimp diese Schrift überhaupt nicht Installieren mag (bei anderen Schriften klappt es komischerweise) suche ich jemanden der mir die Schriftzüge machen könnte.
Email: Judith@luebess.de
Homepage: Vrh Sommertraum

Art der Grafik: Schriftzüge
Größe der Grafik: Breite: 120px sonst alles egal (kann auch ein wenig Breiter. Aber maximal 150px)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: #83ad27
Schriftart:Delicious Cake
Texte: Allgemeines | Der Hof | Anmeldung | Einsteller | Das Dorf | Sonstiges

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenn ihr möchtet könnt ihr auch einen Brush oder ähnliches in den Hintergrund (hinter die Schrift) setzen. Es würde mich sogar sehr freuen.

Wichtiges: Bitte achtet darauf immer die gleiche Schriftgröße zu werden Augenzwinkern Es sieht sonst am Ende ein wenig komisch aus, wenn z.B. Allgemeines dann im Design ganz riesig und Das Dorf ganz klein ist Augenzwinkern

Ich bedanke mich jetzt schon einmal.
mfg Judith
24.01.2012 22:03 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzüge für Sommertraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH