Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sweetandtalented.com benutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweetandtalented.com benutzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sweetandtalented.com benutzen Lolle.herz 23.01.2012 18:42
 RE: Sweetandtalented.com benutzen Totoh 23.01.2012 18:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Sweetandtalented.com benutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte für meine Steckbriefe Bilder benutzen und habe halt die Seite Sweetandtalented.com kennen gelernt.
Ich habe alles auf der Seite abgeklappert und für mich so gut es geht übersetzt, aber leider finde ich einfach nichts zum dem Thema ob man die benutzen darf...

Hat dort jemand Ahnung, oder weiß jemand etwas darüber? Möchten die erst Benachrichtigt werden?
Vielen Dank schon mal.
mfg Judith
23.01.2012 18:42 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckste hier Augenzwinkern

__________________

23.01.2012 18:51 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Sweetandtalented.com benutzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH