Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ernst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ernst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Ernst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo darf ich vorstellen das ist Ernst smile
Habe ihn heute für meine Mappe gezeichnet, Bleistift Schraffur auf DinA4 eigentlich Querformat, habs aber zum hochladen beschnitten (nur digital).

EK : ja ich weiß die Augen stehen ein wenig zu eng, als ich das sah, wars jedoch zu spät ums zu korrigieren, habs beste draus gemacht...
NAch dem Einscannen hab ich noch ein paar Fehler behoben und war zu faul es nochmal zu scannen, also die linke falte von der stirn unters auge ist ein wenig besser an den rest angeglichen, die rechte augenbraue schaut jetzt so aus wie die andere, AM rechten Auge unter der Liedfalte auch dunkler gemacht damit es sich nicht so abhebt und an der Stirn die große Lichtkante ein wenig verkleinert.


SO mein PRoblem ist jetzt, das Bild ist soweit fertig, nur weiß ich noch nicht ob ich die Linien für denRest des Kopfes feiner jedoch stehen lassen soll oder sie ganz wegmachen soll ... Über Ratschläge würde ich mich freuen!

lg tami



__________________


danke liebes Wichtellein

18.01.2012 14:43 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Bilder braucht es oO... <3 Bäm, es ist so... genial fröhlich . Deine Art zu zeichnen finde ich echt beeindruckend fröhlich . Und wie das zusammen harmoniert großes Grinsen . Bäm <3. Also ich würde die Linien verfeinert stehen lassen... allerdings könnte das natürlich den falschen Eindruck asoziieren, denke ich... Aber ich find es echt voll toll, wie es ist fröhlich .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 21.01.2012 11:28.

21.01.2012 11:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke smile

mir ist aufgefallen als ich es meinen freunden zeigte, das alle dachten es kommt ein ganzes potrait und ich bin noch lange nicht fertig.
DEnke ich werde nur die nase und die wangen angedeutet lassen, der rest kommt weg, sonst haben die leute wirklich den falschen eindruck ...

__________________


danke liebes Wichtellein

21.01.2012 12:13 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obsidian
wow danke smile

mir ist aufgefallen als ich es meinen freunden zeigte, das alle dachten es kommt ein ganzes potrait und ich bin noch lange nicht fertig.
DEnke ich werde nur die nase und die wangen angedeutet lassen, der rest kommt weg, sonst haben die leute wirklich den falschen eindruck ...

Ach quatsch, wegen denen brauchst du das nicht zu ändern! Es ist einfach genial!
Ich kenne das von Zeichnungen, die genauso vielleicht nicht wie eine typische "fertige" Zeichnung aussahen, aber der Künstler weiß am besten selbst, wann es fertig ist Augenzwinkern

lg, Käferhörnchen

__________________

16.03.2012 15:10 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt es so wie es ist. Einfach schön gezeichnet.

__________________

http://farbspieler.de
07.04.2012 22:13 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ernst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH