Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Vollblutaraberstute auf DIN A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollblutaraberstute auf DIN A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Vollblutaraberstute auf DIN A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall ihr Lieben,

nach längen Zeit,zeige ich auch wieder was neues. fröhlich

Vollblutaraberstute auf DIN A4


Hoffe es gefällt euch?
p.s. Fotovorlage wird später,bei der Fertigstellung mit hinzugefügt.

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 17.01.2012 15:48.

17.01.2012 15:47 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG Herz Herz Herz
Man verliebt sich sofort beim ersten Anblick in das Bild.
Wirklich jedes Detail ist perfekt, es kommt wie ein Foto rüber und ist einfach klasse!
Da gibt es keine Kritik man wird einfach umgehauen!
17.01.2012 18:29 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, es ist echt wow fröhlich
Der Ausdruck kommt genial rüber, das Auge gefällt mir sehr sowie auch die weiteren Details beim Fell etc. Bin mal gespannt wenn es fertig ist Daumen runter
18.01.2012 09:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Vielen lieben Dank. Ich freue mich das es so gut ankommt.

Nun kann ich es veröffentlichen.Ich hoffe es gefällt euch?



glg

__________________
Lg Netty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Netty20: 30.01.2012 17:44.

30.01.2012 17:41 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab: Netty20, dass du zeichnen kannst, darin besteht definitiv kein Zweifel. Meine Kritik ist daher wirklich Meckenr auf sehr hohem Niveau.


Zur Zeichnung:
Mir gefällt das Pferdchen sehr gut, aber trotzdem gefallen mir zwei Sachen nicht so gut. Erstens ist mir der Hals irgendwie zu hell, im Vergleich zum Rest (Nüstern, Lichtpunkte). Es sieht aus, als sei es dort noch nicht ganz fertig, als fehle eine Lage...

Das zweite sind die Ohren, vor allem von uns ausgesehen das linke Ohr (ihr rechtes) sieht mehr wie eine Scheibe als ein Hohlraum aus. Beim anderen ist es besser, dort fehlt mir nur etwas Dunkelheit. Im dunkelsten Punkt. Dasselbe bei den Nüstern.

Im Moment ist das Auge fast ein Fremdkörper, es ist so ganz dunkel und plastisch, während andere Dunkelstellen nicht so herausgearbeitet wurden?


Es wirkt jetzt vielleicht etwas 'angriffig', aber die Zeichnung gefällt mir wirklich. Solche Plastizität wie im Auge bekomme ich noch nicht so schön hin. Es ist wieder eine tolle Netty20 Zeichnung wie ich es von dir kennen! Ich behaupte mal, dass ich deine Pferdezeichnungen aus vielen herauskennen würde.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
30.01.2012 19:42 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Themenstarter Thema begonnen von Netty20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmina

Meckern auf hohen Niveau..da musste ich lachen, das ist kein Meckern. großes Grinsen

Ich finde es eher Klasse das Du mir Deine Kritik mitteilst. Denn ich habe seit dem 13.4.2011 nicht mehr gezeichnet, da ist es gut wenn jemand mich dahinschubst. großes Grinsen

Ich werde bei dem nächsten Bild alles umsetzten, da es so fast gleich wird. Nur es wird diesmal ein Chinchilla.

Du kannst ruhig immer harte, bei mir, Kritik anwenden, da fühle ich mich nicht angegriffen, eher im gegenteil ich freue mich wenn ich Hilfestellung bekomme.

Vielen lieben Dank dafür. smile

glg Netty

__________________
Lg Netty

01.02.2012 15:41 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds soooooo schön.. Echt.. Ich würd auch gern so gut zeichen können. großes Grinsen
Ich finds echt toll.
Aber den Hals find ich ein bisschen zu hell.
Aber ansonsten echt ganz schön smile !

__________________
Liebe Grüße (:
12.02.2012 21:30 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Vollblutaraberstute auf DIN A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH