|
 |
Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um |
Sprechdurchfall

dans les mains d'un poète oublié

|
|
Gibst du Opi Opium, haut Opium den Opi um |
 |
scheiß drauf ob ich morgen aufwach', für mich zählt nur jetzt und hier. 
Suchender
Noah Finn Madsen
Über den Suchenden
Noah ist 18 Jahre alt und derzeit noch Schüler des Internats. Er ist ein Herzensguter Mensch, ziemlich verschlafen und verfressen. Genau dass hat ihm auch den Spitznamen "Panda(bear)" eingebracht. Wenn Noah nicht gerade auf der faulen Haut liegt, macht er ein wenig was für die Schule, fährt Skateboard oder spielt Bongos/ Cajon, denn sein Schlagzeug konnte er leider nicht mit auf das Internat nehmen. Dass Noah Bi-Sexuell ist, tut der Freundschaft mit Jesper keinen Abbruch.
Name des Gesuchten
Ich dachte an Jesper Schmidt, oder so. Keine Ahnung. Der Name ist mir ziemlich Lachs, nehmt dass was euch gefällt, ja?
Gruppe
Internatsschüler
CHARAKTER
Jesper ist das Sahnehäufchen auf dem Pandakuchen. Im Gegensatz zu Noah ist er sportlich aktiv, achtete auf sich und seinem Körper und hängt nicht den ganzen Tag vor den Bongos. Zwar hat Jesper eine große Liebe zur Musik (die er Gitarren & Klaviertechnisch auch auslebt) aber ihn interessieren auch andere Dinge. Mädchen zum beispiel. Jesper hat kein Problem mit Noahs Sexueller Einstellung, auch wenn er selber nie etwas mit einem Jungen anfangen würde. Das ist unnormal. (No ist nicht normal in seinen Augen, brauch er aber auch gar nicht zu sein, er liebt ihn trotzdem.)
Beziehung zum Suchenden
Jesper ist Noahs bester Freund. Die beiden sind wie Dick und Doof. Wie Pech und Schwefel. Seit dem sie sich begegneten steht ihrer beider Leben Kopf, denn Scheiße bauen, steht ganz oben auf ihrer To-Do-Liste. No & Jesper sind ziemliche Kindsköpfe, auch wenn man es ihnen auf den ersten Blick nicht ansieht. Neben dem scheiße bauen, trinken beide auch ab und an mal gerne einen über den Durst. Wenn Jesper und Noah feiern gehen, dann richtig. Meistens dann so, dass sie am nächsten morgen nicht mehr wissen was gestern war. Sie sind schon so ziemlich überall aufgewacht, überm Garten Zaun, am See, in nem Tümpel, auf der Parkbank oder auf Bäumen. Wo Jesper und Noah sind, ist Chaos.
Weiterer Verlauf
pandabear* ist online
opium ey!
pandabear was ey?
opium Junge! Weißt du noch was gestern los war?
pandabear* Ne. nicht wirklich? weißt du's?
opium oh ja!
also nicht wirklich, jona hat da sowas angedeutet.
pandabear* eh! tiger, komm, sprich nicht so in rätseln. es ist 8 Uhr morgens und ich schlafe in Bio gerade ein.
opium wie? heute ist schule?
pandabear* bist du breit? klar!
opium ey, das nicht fair, klar bin ich breit. aber, was ich eigentlich sagen wollte ...
Jona meinte wir hätten rumgemacht.
pandabear* ... und?
opium hat den Chat verlassen
Das ist nur eine Idee, die ich ziemlich witzig finden würde, vielleicht weil Noah sich daraus nichts macht, aber Jesper halt schon und es alles merkwürdig findet..
Joshua Woodard wäre natürlich endgeil, weil Alex Shelnutt und er spielen zusammen bei ADTR und es gibt einige Bilder von den beiden zusammen und irgendwie finde ich ihn passen. Joschua ist jetzt kein muss, sondern nur die Person, die ich passend fände. wenn ihr jemand anderes in der Richtung habt, her damit!
Über mich
Tagchen. Ich bin Tjo, der Dachs. Ich bin das durchgeknallte Kind hinter Noah und für dieses Gesuch hier zuständig. Ich bin 15 Jahre alt und ziemlich umgänglich, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Ich lege keinen Wert auf riesen große Post, sondern eher auf den Inhalt. Meine Postings fangen bei 1000 Zeichen an und hören irgendwo auf, wenn ich einen Postingpartner habe der mir gute Vorlagen liefert. Erreichbar bin ich via EEF, ICQ & Skype. Oder meldet euch einfach hier im Thread. 
Skype tjorven.naumann
ICQ 362605828
Link zum Forum
Link zum Gesuch
QUELLE der Bilder
QUELLE der Textur
OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sprechdurchfall: 12.01.2012 23:13.
|
|
12.01.2012 23:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|