Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconsammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconsammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Text Iconsammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts besonderes, aber meine ersten nach sehr langer Zeit. smile

Danke an http://shizoo-design.de/ für Bases & Texturen.


09.01.2012 21:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die echt klasse! Mir gefallen sie sehr Herz
09.01.2012 21:55 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! (:
09.01.2012 21:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


EASY A Herz ;D

Ich find sie auch alle ganz doll schick Daumen runter Sei bloß vorsichtig das du es mit den Texturen nicht übertreibst.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

14.01.2012 17:10 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön smile
24.01.2012 15:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Rinka Rinka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 23
Herkunft: 3. Karton von links.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht schlecht ^-^
Der 2. Kokowähh Icon und der blaue Icon mit dem Mann drauf gefallen mir am besten ^.^
Weniger mag ich den 3. Icon mit Skarlett Johansson und der Vorletzte mit den 2 Mädels.
Die Restlichen find ich gut großes Grinsen

__________________

14.02.2012 19:05 Rinka ist offline E-Mail an Rinka senden Beiträge von Rinka suchen Nehmen Sie Rinka in Ihre Freundesliste auf
Anna Schober Anna Schober ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 8
Herkunft: Brandeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schön. Würde gern den mit Scarlet Johannson für http://www.pferdezuchtcooper.de.ms für das Forum nehmen. Verlinke dich natürlich.

__________________
Stall Schober | coming soon ...
05.04.2012 14:43 Anna Schober ist offline E-Mail an Anna Schober senden Beiträge von Anna Schober suchen Nehmen Sie Anna Schober in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconsammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH