Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] BRUDER gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRUDER gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED

images/avatars/avatar-54002.png

BRUDER gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAYDEN CLARK – BRUDER, BESTER FREUND UND ...
WAS IMMER DU MÖCHTEST! ROCKSTAR? STUDENT? FRAUENHELD?
» ZUM BOARD

Juliet sucht ihren älteren Bruder Jayden. Die Geschwister haben keine leichte Vergangenheit, doch gerade dies bindet die Beiden auf eine einzigartige Art zusammen. Zwar bekommen sie sich regelmäßig in die Haare, besonders da Jayden einen gut ausgeprägten „Großer Bruder“-Instinkt besitzt, doch trotzdem würde jeder für den anderen die Hand ins Feuer legen..

Einzelheiten zu dem Gesuchten

Gesuchte Person: Jayden Clark [Vorschlag]
Wer sucht: Juliet Clark & das Board
Avatarperson: [Vorschläge!] Matthew Lewis, Rupert Grint, Sebastian Stan…
Persönliches: Jayden ist ein Jahr älter als seine Schwester und somit 19 Jahre alt. Zusammen mit ihr und ihrem Vater sind sie vor etwas mehr als 2 Wochen nach Forks gezogen. Zuvor lebte die Familie in England, im Herzen Londons, wo beide aufgewachsen sind und Privatschulen besucht haben. Die Familie – Eltern Topverdiener – wurde zerrissen als die Mutter der Beiden, ein Model, bei den Anschlägen des 11. September 2001 im nördlichen Twin Tower ihr Leben verlor. Ihr Vater, ein IT Genie, hat sich daraufhin selbst verloren und arbeitet seit Jahren rund um die Uhr. Juliet wurde von einem lebenslustigen Mädchen zu einer viel zu früh heranwachsenden, sehr stillen Frau welche die Mutterrolle in der Familie übernahm. Sie selbst ist zwischenzeitlich depressiv und galt bis vor einem Jahr als Suizidgefährdet.
Wie Jayden das alles verkraftet hat und wie er Charaktertechnisch ist, ist dir überlassen! Mir persönlich ist nur wichtig das er eben ihr großer Bruder ist und z. B.: in Zeiten in denen es um sie schlecht stand für sie da war und es weiterhin auch sein wird. In einem Post wurde erwähnt das er nach dem Sommer wahrscheinlich in Seattle studieren wird. Jedoch Nagel ich niemanden darauf fest. Ebenso wenig auf den Namen, nur beim Avatar behalte ich mir ein Vetorecht vor. Du hast viel Freiraum und ob du Freundschaft mit den Jungs aus dem Reservat schließt, dich in eine Vampirin verliebst oder einfach ein ganz normales menschliches Leben führst bleibt dir überlassen!
Zu mir: Ich bin eine Vielschreiberin. Minimum 500 Wörter(!) und nach oben keine Grenzen. Ich erwarte nicht tägliche Posts oder tausende von Schriftzeichen, doch wünsche ich mir einen Partner der keine Eintagsfliege ist. Es ist definitiv keine Mary Sue Geschichte, besonders da gewisse Dinge schon feststehen, welche du aber erfährst wenn du Interesse an dem Charakter hast. Anschluss an unsere große Gemeinschaft wirst du mit diesem Charakter 100% finden!

ECKPUNKTE:

x Grundlage unseres Spiels ist die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer und die dazugehörigen Filme.

x Wir spielen nach dem vierten Band.

x Paare/Fakten aus dem Buch sollten nicht geändert werden.

x Viel Platz für eigene Charaktere und Nomaden.

x Rating: ab 14 (aufgrund unserer Nessie) mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen

x Postinglänge: mindestens 200 Wörter, gerne mehr!

x Wir spielen nach realistischer Ortstrennung, haben aber auch einen „Blick in die Zeit“-Bereich.

x sehr aktives Admin- und Moderationsteam!

x freundliche, aufgeschlossene, herzliche User und ein leichter Einstieg in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft

» ZUM BOARD

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 06.03.2012 18:27.

07.01.2012 14:00 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
I AM SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von synapsensalat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zum 17. Januar reserviert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 06.03.2012 18:28.

10.01.2012 10:40 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
I AM SHERLOCKED

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann wieder besetzt werden & wird dringend gesucht!
Anschluss im Play garantiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 06.03.2012 18:28.

15.01.2012 10:58 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
I AM SHERLOCKED

Hat denn niemand Lust ein Traumpärchen ein bisschen aufzumischen?

25.01.2012 11:41 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
I AM SHERLOCKED

Keiner an der Zicke interessiert? großes Grinsen

13.02.2012 10:28 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] BRUDER gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH