|
 |
Design für Reales Gestüt |
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
An sich finde ich das Design nett, doch die Farben Harmonieren leider nicht.
Die Schrift gefällt mir leider überhaupt nicht und die Farben oben beißen sich sehr stark. Ich würde etwas dezenteres nehmen denn da kann man leider nicht lange hinschauen :/
Du hast unten schon mit Grau angefangen. Vielleicht könntest du in der Richtung bleiben?
Oder eine ganz andere Farbe wählen?
Ich hoffe das du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst und nimm sie bitte nicht allzu persönlich
mfg Judith
|
|
04.01.2012 13:15 |
|
|
Roooxy

plötzlich alles lilablau.

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Roxy :)
 |
|
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich finde die Farben viel zu knallig, vorallem weil du ein schwarz-weiß Bild genommen hast, entweder hälst du das in dem Bereich mit der Farbe oder du musst grundsätzlich im Design mehr Farbe nehmen, denn so harmoniert das garnicht. Ich bin eigentlich Fan von geschwungenen Schriften, aber hier mag ich sie garnicht, ich hätte dort eher etwas dezent geschwungeneres genommen, genauso wie ich die Schrift darunter in einer Klarschrift (sprich ohne Schnörkel und Zusätze) gemacht.
Ich meine es nicht böse, nicht dass du es so auffasst, aber ich möchte dir gerne Verbesserungsvorschläge geben
04.01.2012 13:30 |
|
|
cowgirljen

Whoa!

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich bin ebenfalls ganz der Meinung von den beiden. Am besten ist es immer mit einer Farbtabelle zu arbeiten und das Bild könnte auch besser eingearbeitet sein. Diese Schriftart sagt mir auch nicht zu und würde auch was vorschlagen wie Roooxy es getan hat.
04.01.2012 13:40 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo!
Bitte verlinke deine Bilderquelle noch.
Danke
Falling Angel
Zitat: |
Die Bewertungen
In der Area "Bewertungen" kannst du deine erstellten Grafiken veröffentlichen und sie von den anderen Usern bewerten lassen. Natürlich kannst auch du die Grafiken der User bewerten. Bitte achte hierbei darauf, dass du konstruktive Kritik vergibst. Ein "Das sieht doof aus..." / "Gefällt mir nicht!" / etc. bringt dem Ersteller nicht viel weiter. Achte bitte auch hier auf deine Ausdrucksweise. |
Da du gegen die Regeln verstoßen hast, bin ich dazu gezwungen deinen Beitrag zu editieren. Selbverständlich kannst du einen weiteren, sachlichen Beitrag posten
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
04.01.2012 19:17 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Herkunft: Hattersheim am Main Name: Chrissie
Themenstarter
 |
|
Danke für eure Kritik die Auftraggeberin hat mir diese Farben geschickt, und sie wollte aus diesen Farben was haben und haupt farbe halt dieses grau....
und die schriftarten wollte sie ebenfalls so haben....
@ Wapiti: Da die homepage noch nicht online ist bwz. noch nicht veröffentlich wird und auch noch nicht ganz fertig ist, und nicky noch nicht will das die hp veröffentlich wird kann ich es leider imom nicht verlinken :-/
|
|
04.01.2012 19:23 |
|
|
Wapiti

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Achso, also ist das Bild vom Gestüt selbst? Erlaubniss hast du aber oder?
LG
__________________ der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
|
|
04.01.2012 19:47 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
RE: Design für Reales Gestüt |
 |
Also, ohne Dir nahetreten zu wollen: Das ist für ein reales Gestüt viel zu unprofessionell und zu "verspielt". Im Grunde sieht es einfach nur "hingeklatscht'" aus. Ein paar farbige Kästchen aneinanderreihen, Bildchen drauf und noch die Schrift dazu, passt alles nicht zueinander.
Wie wäre es wenn Du Pattern einbaust? Oder Farbverläufe? Auch wenn die Farben nicht so gut miteinander Harmonieren, könnte man mehr daraus machen. Die Schrift ist okay, wenn so gewünscht. Dieser weiße Schatten dahinter lässt das ganze viel zu aufgesetzt aussehen, lieber solltest Du einen schwarz/grauen Schlagschatten oder ggf. einen lilanen verwenden, das passt hier bestimmt besser. Für den "Slogan", geht so eine verschnörkelte Schrift gar nicht. Man kann es schlecht lesehen. Hier wäre es besser eine "Blockschrift" zu benutzten und diese dann vielleicht kursiv zu machen. Das Bild ist an dieser Stelle schlecht eingearbeitet, nämlich gar nicht. Es liegt einfach nur auf dem Main. Du könntest ein Bild auch im Header einbauen oder vielleicht unter dem Main aber bitte nicht gräulich verfärbt, denn ein Bild in "normalen" Farben würde dem Pink und dem Lila das "Krasse" ein wenig nehmen ...
Nunja, ich würde das Design jedenfalls nicht für eine reale Homepage verwenden
04.01.2012 20:02 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
05.01.2012 02:21 |
|
|
Lolle.herz

Blondie

Herkunft: Niedersachsen Name: Judith
 |
|
Es freut mich das du dich beim zweiten Design an die Hilfen der User gehalten hast und ich muss sagen das es schon viel besser rüber kommt.
Durch die Blockschrift wirkt es wunderbar. Ich finde nur schade das sie sich diese Schrift ausgesucht hat... es gibt hier so viele schöne Schreibschriften: dafont.com und das alles kostenlos.
Ich muss sagen das du es super verbessert hast, leider spricht es mich immer noch nicht direkt an und wirkt auch nicht wie eine reale Homepage (bzw. für eine Reale Homepage)...
Vielleicht liegt es daran das es noch zu einfach ist? Probiere mal bei den Balken schöne Farbverläufe einzubauen
Ist nicht schwer gibt bei allen Programmen ein Tool für
mfg Judith
|
|
05.01.2012 16:32 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
05.01.2012 21:00 |
|
|
Laurange

German Minnesotan

Herkunft: NRW
 |
|
Ich muss sagen, also die letzten Beispiele finde ich schon mal viel besser als die allerersten Designs, die du gemacht hast, da ich denke, dass diese sich überhaupt nicht für ein reales Gestüt nutzen lassen, da sie einfach nicht professionell genug sind.
Aber die letzteren sind auf jeden Fall seriöser, womit man sie für ein reales Gestüt nutzen kann.
Natürlich kann man immer noch etwas besser machen, aber ich finde diese fürs erste nicht schlecht.
05.01.2012 21:52 |
|
|
*Len

Cochrane

Name: Faye
 |
|
Also, für ein reales Gestüt ist das nichts.
Wirklich irgendwie zu unprofessionell, zu viel Farbe, zu verspielt, ...
Schau dir doch mal andere Designs von echten Höfen an.
|
|
05.01.2012 22:00 |
|
|
**Cuca**

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke ihr beiden....