Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für das Gestüt Animus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für das Gestüt Animus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Grafiken für das Gestüt Animus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Für meinen virtuellen Reiterhof suche ich nun ein neues Design. Ich wäre dankbar darüber, wenn sich jemand daran probieren würde, da ich absolut unkreativ bin, was Grafiken betrifft smile Der Hof besteht seit Mai 2011, also schon etwas länger, dass Design würde also auf jeden Fall online kommen, wenn ich mich dafür entscheide!

Email: ps-greve@web.de
Homepage: Gestüt Animus

Art der Grafik: Design, Banner & Welcome
Größe der Grafik: 1024 x 760 (Design), 850 x 170 px (Banner), keine Vorgaben (Welcome)
Hintergrundfarbe der Grafik:Klick, Klick

Textfarbe: siehe oben
Schriftart: Windsong oder etwas ähnliches
Text: Gestüt Animus
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes o.ä.
Bilder: Im Anhang (frei wählbar)

Bilderquelle: Sandy Eilers, www.mytear..de
Farbvorschlag:Cowgirljen

Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (182 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (208,22 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (107,05 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (161 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (271,10 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 23.01.2012 15:11.

25.12.2011 18:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag es niemand probieren?

27.12.2011 10:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny

images/avatars/avatar-54560.jpg

Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein Willkommen versucht.

Dateianhang:
png enter.png (445,22 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 28.12.2011 19:32.

28.12.2011 19:24 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Neue Suche

22.01.2012 19:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.

images/avatars/avatar-54387.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Magst du noch die Frameanzahl angeben? Und vorallem auch welche Frames du haben magst smile

24.01.2012 09:03 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

ich hab mal was probiert mit untermenü wenn du dies nicht coden kannst ändere ich es gern nochmal smile

Dateianhang:
png desianimus.png (512 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 26.01.2012 18:04.

26.01.2012 18:03 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für das Gestüt Animus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH