Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden? Floh 20.12.2011 22:13
 RE: Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden? Nanni 20.12.2011 22:24
 RE: Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden? Floh 20.12.2011 22:27
 RE: Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden? Lachtruefel 20.12.2011 23:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte


images/avatars/avatar-17713.jpg

Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 104

Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

Ich habe mal eine Frage, wobei die wahrscheinlich schon zu oft gestellt wurde.
Bin mir aber mit diesem ganzen hin und her und den verschiedenen Ansichten von manchen Leuten mitlerweile etwas durcheinander.
Habe leider auch nur eine Seite auf Englisch gefunden. Mein Englisch ist nicht so schlecht, aber auch nicht bombastisch.
Ich postes einfach mal, vll kann mir ja jemand helfen smile

The content in this Web site including but not limited to text, images, photographs, video clips, audio clips, logos are owned, obtained and/or licensed by Booeep and its Official Artist Web sites and its affiliates or third party providers. Users may view the content and download images that are specified for downloads for non-commercial use only. Any and all material on this site may not be copied, altered, distributed, reproduced, uploaded, posted, or transmitted in any way.


Meiner Meinung nach, darf ich die Bilder auf dieser Seite verwenden, bin mir aber nicht soo sicher.
Also die bilder sollen für Avatar und soweiter für ein Rpg sein.

Hoffe mir kann jemand helfen smile

Ganz liebe Grüße smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 20.12.2011 22:14.

20.12.2011 22:13 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es so verstehen, dass du nur die Bilder verwenden darfst (und nur für nicht-kommerzielle Zwecke), die für Downloads gekennzeichnet sind. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.12.2011 22:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte


images/avatars/avatar-17713.jpg

Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von Floh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so gehts mir auch,bin mir total unsicher...
suche jetzt schon seit längerer zeit nach bilder die ich für die Grafiken nehmen kann, aber finde einfach nicht wirklich eine Seite, von der ich die Bilder nehmen darf, bzw. bei der ich mir sicher bin.
20.12.2011 22:27 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar nicht das beste englisch aber ich versuchs mal etwas..

The content in this Web site including but not limited to text, images, photographs, video clips, audio clips, logos are owned, obtained and/or licensed by Booeep and its Official Artist Web sites and its affiliates or third party providers.

Der Inhalt dieser Website einschließlich [ aber nicht beschränkt auf Text, Bilder, Fotos, Videoclips, Audioclips, Logos ] sind Eigentum erhalten und|oder lizenziert durch Booeep und seine Offiziellen Artist Webseiten und ihre verbundenen Unternehmen oder Drittanbieter beschränkt.

Users may view the content and download images that are specified for downloads for non-commercial use only.

Benutzer können die Bilder sehen und angegebene bilder für nicht kommizielle zwecke downloaden.

Any and all material on this site may not be copied, altered, distributed, reproduced, uploaded, posted, or transmitted in any way.

Sämtliche Inhalte dieser Website dürfen nicht kopiert, verändert, verbreitet, reproduziert, hochgeladen, gepostet, übertragen oder in irgendeiner Weise verbreitet werden.



soo beim letzteren weiß ich allerdings nicht ob das jetzt auf die bilder oder den text bezogen ist ;D
20.12.2011 23:57 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Darf ich die Bilder auf dieser Seite für Grafiken verwenden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH