Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

einige Ponys müssen den Hof verlassen. Die Hengste werden gelegt, wenn sie nicht in den Zuchteinsatz kommen. Für Privatbesitzer bedeutet es also, dass sie hier nur Wallache erwerben können. Sollen die Hengste in den Zuchteinsatz, behalten sie natürlich ihre Kronjuwelen.

Regelwerk:
- Das Alter kann anhand des Geburtsdatums bestimmt werden (eigene Zeitrechnung) oder aber das Alter aus dem Steckbrief übernommen werden
- Mir wird der neue Link gegeben. Kann ich auf diesen nicht mehr zugreifen, kommen die Pferde automatisch an mich zurück.
- Die Ponys werden gefördert und gehen in den Sporteinsatz.
- Sollte ein Pony lange Zeit nur herum stehen, werde ich es zurück verlangen
- Hengste gehen als Wallache in den Privatbesitz
- Die Ponys dürfen weiter verkauft werden. Ich bekomme den neuen Link und der Käufer wird über meine Regeln informiert. Sollte dieser gegen eine meiner Regel verstoßen, gilt das gleiche auch für den neuen Käufer!

Zu den Ponys: Verkaufseite

__________________

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 04.01.2016 16:40.

20.12.2011 15:30 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich hätte Interesse an den beiden Stuten Samy und Samira.Sie würden bei mir in die Mitgliederzucht Lloma kommen und dort weiterhin auf Tuniere gehen sowie im Zuchteinsatz sein.Bei Samy nicht mehr lange.Sie würden tagsüber im Herdenverband auf der Koppel stehen und nachts in einer Paddockbox mit Kontakt zum Nachbarn.Samy würde mit spätestens 20 vJahren aus dem Zuchteinsazt gehen und auch auf Tunieren zurückgeschraubt werden.Samira würde ebenfalls mit 20 aus der Zucht gehen.Beide würden regelmäßig ihre Pausen bekommen.Samy würde nach ihrem Einsazt bei uns als Rentner ihre restliches Leben genießen dürfen und als Ausbildungspferd mitgehen,da sie sich dafür ja gut eignet.

LG Kampfkeks
20.12.2011 22:08 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

hab ich kein Problem mit, sehr gerne großes Grinsen

LG
Anja

__________________

20.12.2011 22:09 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so wie ich es verstanden habe,kann an sich das Alter der Pferde sozusagen "errechnen".Ich habe das auch gemacht.Samira ist daraufhin 6 Jahre alt geworden.Das geht doch klar,oder?Und Samy ist demzufolge 10 Jahre alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 21.12.2011 21:18.

21.12.2011 19:53 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ja das hast du richtig verstanden smile
Viel Spaß mit den beiden.

LG
Anja

EDIT: Der Link stimmt noch nicht großes Grinsen Zu PZ Smaho kommst du über www.smaho.de.tf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 22.12.2011 11:45.

22.12.2011 11:42 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut.Dann ändere ich den Link mal.Danke für die beiden.
22.12.2011 12:39 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

einige Ponys müssen den Hof verlassen. Die Hengste werden gelegt, wenn sie nicht in den Zuchteinsatz kommen. Für Privatbesitzer bedeutet es also, dass sie hier nur Wallache erwerben können. Sollen die Hengste in den Zuchteinsatz, behalten sie natürlich ihre Kronjuwelen.

Regelwerk:
- Das Alter kann anhand des Geburtsdatums bestimmt werden (eigene Zeitrechnung) oder aber das Alter aus dem Steckbrief übernommen werden
- Mir wird der neue Link gegeben. Kann ich auf diesen nicht mehr zugreifen, kommen die Pferde automatisch an mich zurück.
- Die Ponys werden gefördert und gehen in den Sporteinsatz.
- Sollte ein Pony lange Zeit nur herum stehen, werde ich es zurück verlangen
- Hengste gehen als Wallache in den Privatbesitz
- Die Ponys dürfen weiter verkauft werden. Ich bekomme den neuen Link und der Käufer wird über meine Regeln informiert. Sollte dieser gegen eine meiner Regel verstoßen, gilt das gleiche auch für den neuen Käufer!

Zu den Ponys: Verkaufseite

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 20.01.2013 21:29.

29.02.2012 17:49 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte Interesse an Rare Light MW.
Er ist so ein hübscher Kerl smile Er käme auf Schloss Spielberg und würde als Turnier- und Zuchtpferd eingesetzt. Er kommt in den Hengststall zusammen mit unseren anderen Hengsten, genießt täglichen Koppelgang. Er wird weiterhin gefördert und auch auf Turnieren vorgestellt. Wenn er Erfolg hat und sich auch charakterlich gut entwickelt, dann wird er später auch als Zuchthengst eingesetzt smile

__________________

29.02.2012 19:22 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Skinfaxa Skinfaxa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53953.png

Dabei seit: 11.04.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ebenfalls Interesse an Rare Light. Er käme einstweilen auf den PS Yashiko (meine eigene Zucht für DRP, Barockpferde und Isländer befindet sich im Aufbau) und könnte hier in Ruhe zusammen mit anderen Junghengsten aufwachsen. Durch Berichte individuell ausgebildet, würde er später als Turnierpferd und Zuchthengst eingesetzt.

__________________
Icon by Strawberry<3 von GB. Mehr Icons hier.
29.02.2012 19:37 Skinfaxa ist offline E-Mail an Skinfaxa senden Beiträge von Skinfaxa suchen Nehmen Sie Skinfaxa in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich hab großes Interesse an Vinentia. Sie würde mein Pony auf dem RV Bergamon werden und im Offenstall leben. Ich würde sie ausbilden und sie auf Turnieren vorstellen, eventuell bekommt sie irgendwann auch mal ein oder zwei Fohlen.
29.02.2012 19:43 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kullakeks: Kein Problem, kannst sie haben smile

@Skinfaxa & Nasha: Ich habe mich in dem Fall für Nasha entschieden. Sei mir bitte nicht böse Skinfaxa smile


Für beide gilt: Solltet ihr die Pferde nicht mehr wollen, bitte erst an mich wenden. Ich reiße zwar nicht den Kopf ab, wenn ihr das vergesst, es würde mich aber schon freuen.

LG
Anja

__________________

29.02.2012 20:10 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich trag sie morgen ein! smile
29.02.2012 20:12 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu hätte Interesse an drei Ponychen, musst aber nicht alle mir geben Augenzwinkern
Und zwar kämen sie auf den Hof Klick

PS Spicy Pepper PA
Cheval Dari (hab ein Fohlen von ihm Augenzwinkern )
Kings Diva

Wären Turnier und Zuchtpferd, auf wunsch könnte ich natürlich die Pferde auch nur als Privatpferde nehmen wo sie halt Pferd sein können und dann noch ab und an Turnier gehen, die Fohlen miterziehen in den Jungpferdeherden etc. Augenzwinkern
Als Zuchtpferd werden sie genauso wie als Privatpferd in einer Offenstallhaltung mit eigener Herde gehalten sowie täglichem Weidegang das ganze Jahr über. Ebenso werden sie auf einige Turniere vorgestellt haben ihren Einsatz aber hauptsächlich im Zuchtgebiet. Hier werden allerdings keine Zuchtmaschinen existieren Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.02.2012 20:24 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie gerne alle drei haben smile
Allerdings sind einige noch für Turniere genannt.

Mir wäre es lieber, wenn du sie als Turnier- und Zuchtpferde einsetzt smile Für reine Privatpferde wären sie mir zu schaden. Besonders Kings Diva.

LG
Anja

__________________

29.02.2012 20:30 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich Wie machen wir das mit den Turnieren dann? ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.02.2012 20:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Danke, hab schon die perfekten Bilder für ihn *-*
Ich werd ihn dann morgen eintragen

__________________

29.02.2012 21:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Okay fröhlich Wie machen wir das mit den Turnieren dann? ^^
Ich trage sie weiter in die Steckbriefe ein. Wenn ich daran denke, werde ich dir die Gewinne auch noch mal zukommen lassen großes Grinsen

__________________

29.02.2012 21:14 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kann ich die Pferde trotzdem schonmal eintragen? ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.02.2012 22:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jeden Fall smile

__________________

29.02.2012 22:03 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm ich dann morgen in Angriff ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.02.2012 22:11 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH