kiss the demons out of my dream |
 |
DOES THE PAIN WEIGH OUT THE PRIDE?
AND YOU LOOK FOR A PLACE TO HIDE?
LAY DOWN YOUR ARMS, GIVE UP THE FIGHT
THROW UP YOUR ARMS INTO THE SKY, YOU AND I
WER SUCHT?
MERIL | 20 JAHRE | GAUR (WERWOLF)
belastbar, fantasievoll, kämpferisch, kontrolliert, naturverbunden, schlagfertig, kalt, neidisch, stolz, undankbar, verbissen, wählerisch
WER WIRD GESUCHT?
MR. (NOT SO) PERFECT
20 - 25 JAHRE
ZUKÜNFTIGER FREUND
AUSSEHEN FREI WÄHLBAR
Um Merils Leben (und vorallem ihr Liebesleben) einwenig spannender zu machen, suche ich einen zukünftigen Freund für sie. Das muss keine Beziehung sein, die für immer hält, es darf auch gerne mal krachen zwischen den Beiden, das schonmal als erster Hinweis!
Eine genaue Vorstellung habe ich von ihm nicht, allerdings fände ich es toll, wäre er ein Draufgänger, wenn er mit anderen zusammen ist, dann allerdings auch seine sensible Seite zeigen kann, wenn er alleine mit Jemandem unterwegs ist.
Toll fände ich, wenn er Meril zeigen und klar machen könnte, dass die Welt nicht nur trist und grau ist und sie sich auch nicht zu verstecken braucht.
Ich bin kein Fan von allzuviel Kitsch, daher muss er nicht jemand sein, der ihr irgendetwas erzählt, was gar nicht stimmt, nur damit es irgendwie romantisch ist. Ich stelle ihn mir eher so vor, dass er auf eine ironische und vielleicht sogar fast schon einwenig gemeine Art versucht Meril die schönen Dinge des Landes zu zeigen, was sie anfangs natürlich gar nicht lustig findet, irgendwann dann aber merkt, dass es doch Spass macht und sie nicht mehr ohne ihn sein will.
WEITERES
Inselname und Aussehen könnt ihr selbst wählen, beim Aussehen hätte ich allerdings gerne ein Mitspracherecht. Genauere Ideen hab ich noch keine, bis jetzt ist mir nur Joseph Gordon-Levitt eingefallen, den ich mir in der Rolle vorstellen könnte, von den Beiden gibts auch schon einpaar Bilder aus ihrem neuen Film.
Ich lasse wie gesagt über alles mit mir reden, auch über seinen Charakter, die Beschreibung ist lediglich die erste Idee die mir kam und die mir gefallen hat.
Es würde mich freuen, würde sich Jemand melden. Wer Interesse hat, kann hier im Thread oder direkt im Forum posten. Bei Fragen auch einfach melden, keine falsche Scheu.
|