Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Videos hochladen ohne das sie veröffentlicht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Videos hochladen ohne das sie veröffentlicht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Videos hochladen ohne das sie veröffentlicht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich weiß nicht wo ich das rein tun sollte, aber hier erschien es mir am sinnvollsten.
Ich habe für meinen Tierthread ein Video gemacht und wollte es gerne dort veröffentlichen.
Aber ich möchte nicht das es jeder sehen kann, sondern nur die diesen Link bekommen.

Wie schaffe ich das und vor allem wo? Und ist es hier auf GB auch möglich ein Video einzuspeichern wo man aber nicht extra auf den Link klicken muss sondern das schon wie ein Foto so drauf ist und man muss nur noch auf Play drücken?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
mfg Judith
19.12.2011 19:52 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lolle.herz,
probier es mal bei tinypic.com. Falls dein Video dafür zu groß sein sollte, könntest du es auch auf einem eigenen Server die Funpic hochladen.

lg

__________________

21.12.2011 14:27 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

soweit ich in Erinnerung habe kann man bei Youtube auch Vidoes hochladen ohne sie direkt zu veröffentlichen.
Du lädst es dort ganz normal hoch und klickst, ich glaub war nen Kästchen, wo bei steht veröffentlichen. Da nimmst den Haken raus und fertig
Das Video können dann nur die sehen, die den Link von dir erhalten bzw. wo du das Video ausstellst.

lg

__________________
--------------- nichts -------------------
21.12.2011 14:35 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Videos hochladen ohne das sie veröffentlicht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH