Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Castello - ein neues Pferdespiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Castello - ein neues Pferdespiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Gut Castello - ein neues Pferdespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich habe mich gestern dazu entschieden, dass ich mich neben Loreno noch einer Herrausforderung stellen möchte; Gut Castello.

Castello wird größer und besser wie Loreno, es wird ein Mix aus virtuellem Reiterhof und Pferdespiel. Funktionieren wird das Ganze mit Php und wenn möglich auch JS (:


(Pferde
Wenn man sich ein Pferd kauft, wird es immer erst ein Fohlen sein (außer es ist ein Mitgliederverkauf). Es sind dann auch erst noch recht spärliche Daten vorhanden. Wie genau das Pferd altert weiß ich noch nicht. Entweder kommt dad auf den Pflegestand an oder via Cronjob regelmäßig. Wenn es ausgewachsen ist altert es nicht mehr so schnell.
Wenn das Pferd 3 oder 4 Jahre alt ist, kann man es dann ausbilden und zur Zucht einsetzen. Vorher muss es aber geprüft werden (Ausbildung und Wohlergehen spielen dabei eine Rolle).)

Pferde kaufen
Man hat Anfangs 5000Coins zur Verfügung. Ein Fohlen zu kaufen kostet 3000, man muss sich ein 2.,3. also erst wieder verdienen. Das Fohlen hat folgende Angaben: Name, Rasse, Farbe, Geschlecht und ein sehr kurzer Charakter.
Charakter und sonstige Werte können und dann später von euch nachgetragen werden.
lle Fohlen kosten gleich viel und sind normalerweiße ca 5Monate alt.

Alterungsprozess
Ich habe beschlossen, dass die Pferde wie folgt altern (zumindest als Fohlen!): Durch verschiedene Aktivitäten erhält ihr Fohlenerfahrungspunkte. Sind diese z.B. bei 20% Könnt ihr das Fohlen um 5 Monate altern lassen usw. Ab 100% sind diese dann ausgewachsen .



Zum Anschauen

.Startseite.


.Profil editieren.


.Mitgliederverzeichnis. (Anzahl der mitglieder fehlt noch Augenzwinkern )


.Rassenauswahl.
(später noch weitere Rassen)


.kurzes Profil mit Kauffunktion.
(Weitere Daten wie Stammbaum nach kauf sichtbar)


Nur mal eine kleine Auflistung meiner Idee. Weiteres und Screens folgen (:

Vektoren:

Hannoveraner Fohlen - Brauner


lg Cindy


__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 15.01.2012 18:24.

12.12.2011 11:36 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt weiß man ja noch nicht so viel und der Screen sieht auch noch trist aus aber das wird ja noch ne ?! Augenzwinkern Freue mich auf weitere informationen Augenzwinkern

ERSTÖÖÖ <3

__________________

12.12.2011 12:26 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH Kirschblüte: Ja das wird alles grafisch noch ausgeschmückt, aber im moment sitze ich eher am Coden (:

Anmeldung steht und am Login bastel ich gerade noch etwas rum.
Habt ihr Wünsche/ideen zur Pferdepflege?

__________________

12.12.2011 14:10 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Ich hab auf bestimmten Seite eine Infobox "angebracht" die sich öffnen sobald man über das Fragezeichen fährt (:
(hier zu sehn die vorläufige Anmeldung)



und ein Drp Fohlen in der Box (:


__________________

14.12.2011 12:18 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie süss, der Vektor ist wunderbar <3.

Ideen zum Pflegen? Aber immer fröhlich . Ich hab dir jetzt einfach sowohl für Javascript, als auch für PHP Ideen geliefert, weil du ja, wie du geschrieben hast, nicht ganz sicher bist, wie du es umsetzen wirst, nach Wissen halt fröhlich .

Füttern(Javascript) = wenn möglich kannst du da ja was mit Drag & Drop machen, mit Futter, das sich je nach Auswahl beim Bild ändert. Also ziemlich typisch aber trotzdem schick ^^.
Füttern(PHP) = Man stellt mit einem Selectmenü oder mit Checkboxen ein Menü zusammen und man sollte da Wissen mitbringen um die richtige Anzahl Körner zu verfüttern oder von wegen wie viele Kilo Heu, usw. Das müsste man halt einstellen und man darf auch nicht falsch füttern, davon wird das Pferd im mildesten Fall unzufrieden, im schlimmsten krank.

Putzen(Javascript) = Naja... gut wäre ein Drecklayer. Aber ich befürchte, dass du das mit Javascript kaum hübsch hinkriegst, ich glaube, dass du da eher Flash verwenden solltest. Ansonsten wäre es natürlich lustig, wenn du so ein Fortschrittbalken hast, der sich füllt mit einem onmouseover über den Pferdekörper, quasi also wenn du mit dem "Bürstenobjekt" darüberstreichst.
Putzen(PHP) = Bei PHP wärs dann vielleicht ähnlich wie beim Putzen. Eine Zusammenstellung von Bürsten und wie lang du putzt und wo. Und dann könnte aus der Genauigkeit oder Schluddrigkeit berechnet werden, wie sauber das Pferd ist. Ist vermutlich nicht ganz soooo locker aber naja ^^.

Boxenausmisten(Javascript): Also ICH persönlich fände es da viel lustiger, in der richtigen Reihenfolge auf Buttons zu klicken. Bspw. dass man zuerst die Schubkarre holen und das nasse Stroh und den Pferdemist reinschauffeln muss und dass man halt die Schubkarre auch leeren muss, wenn sie voll ist fröhlich . Ich persönlich fände das lustig <3.
Boxenausmisten(PHP): Also, Misten nicht grafisch umzusetzen ist schwer, weil man das ja eigentlich schon schnell mal langweilig macht. Ich denke, dass das Misten einfach entweder nur ein Klick ist und dann ist es gemacht oder aber man kann halt noch die Einstreu auswählen und wie dick man aufstreuen möchte... also bei PHP halt schön auf möglichst viele Optionen gehen, wie ich finde fröhlich .

Puh... also noch mehr fällt mir grad nicht ein. Kommt halt auch darauf an, was für Optionen du machen möchtest, wie ich denke großes Grinsen .

LG,
Snatschi <3

PS: Ich wünsche dir gutes Gelingen mit Castello fröhlich . Oooh, wie schön, du hast grad wieder was neues gepostet. Das sieht soooo supertoll aus <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.12.2011 12:20 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dich <3 Danke für deine wundervollen Ideen aller liebste Snatschi (: ;D
Das werd ich auf jeden Fall so machen fröhlich
Dafür gehn wir in Starbucks Kaffee trinken, ich lad dich ein smile

__________________

14.12.2011 12:37 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi <3 fröhlich . Freut mich, dass sie dir was bringen und ich hoffe, dass sie gut auf Castello zur Geltung kommen großes Grinsen .

Uuuh ja Starbucks <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.12.2011 13:01 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds das ganze iwie süss und cool smile nur die vektoren gefallen mir nichts so, aber das ist ja geschmaksache smile
15.12.2011 09:44 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Snatschi, für die Unterstützung und die Bewahrung vor Nervenzusammenbrüchen ;D.
Awaiakaka: Danke (: Ja stimmt vektoren sind nicht jedem sein Ding, aber für meine Art von Projekt sind sie muss Augenzwinkern


-Profil editieren-
Wer häts gedacht, dass gerade das so ewig dauert? großes Grinsen Aber jetzt ist es ja endich fertig (:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 15.12.2011 14:10.

15.12.2011 14:03 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese zerknitterten Blättchen großes Grinsen .

Hrhr, gerade ICH bewahre vor Nervenzusammenbrüchen xD. Naja, freut mich, dass du es geschafft hast großes Grinsen . Sieht guuut aus. Mach ja schnell weiter *strengguck* >.<.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.12.2011 14:09 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi joa. man kann ja damit leben smile aber sonst sehr schön
15.12.2011 14:50 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Awaiakaka (:

Mitgliederverzeichnis: (Anzahl der mitglieder fehlt noch Augenzwinkern )


__________________

15.12.2011 15:49 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schön aus, schön übersichtlich smile
16.12.2011 07:02 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: Gut Castello - ein neues Pferdespiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:

Neu:

Zitat:
Original von Golden Hope

Pferde kaufen
Man hat Anfangs 5000Coins zur Verfügung. Ein Fohlen zu kaufen kostet 3000, man muss sich ein 2.,3. also erst wieder verdienen. Das Fohlen hat folgende Angaben: Name, Rasse, Farbe, Geschlecht und ein sehr kurzer Charakter.
Charakter und sonstige Werte können und dann später von euch nachgetragen werden.
lle Fohlen kosten gleich viel und sind normalerweiße ca 5Monate alt.

Alterungsprozess
Ich habe beschlossen, dass die Pferde wie folgt altern (zumindest als Fohlen!): Durch verschiedene Aktivitäten erhält ihr Fohlenerfahrungspunkte. Sind diese z.B. bei 20% Könnt ihr das Fohlen um 5 Monate altern lassen usw. Ab 100% sind diese dann ausgewachsen .


Noch Neuer großes Grinsen :

.Rassenauswahl.
(später noch weitere Rassen)


.kurzes Profil mit Kauffunktion.
(Weitere Daten wie Stammbaum nach kauf sichtbar)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.12.2011 12:18.

16.12.2011 11:15 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.News.

Momentan sitze ich an den Pflege/Trainierfunktionen.
ich hab euch mal nen Screen gemacht (damit ihr seht, dass ich nicht faul rumsitze großes Grinsen und )wie weit ich bin. das sind nur mal 7 von ca 1000 Buttons großes Grinsen Wenn ihr etwas nicht machen müsst (z.B. Pferd hat keinen hunger) sind diese grau und nicht anklickbar Augenzwinkern .




Falls jemand Ideen zur Ausführung der Pflege hat, ich freue mich (:

edit: ignoriert doch bitte den Fehlerhaften Tabellencode da oben Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 18.12.2011 16:47.

18.12.2011 16:46 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunschpush großes Grinsen

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.12.2011 17:49 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screens:

Eigenes Pferd
Es folgen noch ein paar Buttons mehr, wie z.B. Profil (bearbeiten), altern, Spind,.. usw


Futterkammer
Mann muss erst Futter kaufen, bevor das Pferd füttern kann.


Koppelgang
Wenn man sein Pferd auf die Koppel stellt, muss man es erst reinholen bevor man Putzen kann usw.


Shop - Pflege
Hier kann man Utensilien kaufen die man braucht, da man sonst nicht putzen kann.


__________________

19.12.2011 17:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht alles ganz gut aus smile
20.12.2011 21:13 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte euch gleich mal von meiner neusten Idee berichten, es geht um das Thema Reitstunden:

Als Mitglied:
Man kann die Reitschule besuchen und sich einen Reitlehrer aussuchen. Dann schreibt man dem jenigen eine Nachricht, dass man gerne bei ihm eine Stunde buchen möchte.
Der Reitlehrer schreibt dann (je nach Reitkönnen des Mitglieds) einen kurzen Ablauf was sie gemacht haben und kann auch Fragen stellen.
Das Mitglied wird dann entweder die Fragen beantworten oder einen Gegenbericht schreiben. Dieser kommt dem Reitlehrer zu und er kann dann Punkte verteilen (maximal 10) die dem Mitglied gut kommen. Das sind dann "Erfahrungspunkte".

Als Reitlehrer:
Man kann ein kleines Profil über sich anlegen welchen Reitstil man unterrichtet und ob Fragen gestellt werden oder Berichte geschrieben. Man kann eventuell auch auswählen was man für eine Reitstunde verlangen wird (maximall 100-150Coins).

Die Reitstunde:
Eventuell werden die Berichte in der Reitschule veröffentlicht und andere Mitglieder haben die Möglichkeit diese zu bewerten.

__________________

23.12.2011 00:20 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
ich möchte euch gleich mal von meiner neusten Idee berichten, es geht um das Thema Reitstunden:

Als Mitglied:
Man kann die Reitschule besuchen und sich einen Reitlehrer aussuchen. Dann schreibt man dem jenigen eine Nachricht, dass man gerne bei ihm eine Stunde buchen möchte.
Der Reitlehrer schreibt dann (je nach Reitkönnen des Mitglieds) einen kurzen Ablauf was sie gemacht haben und kann auch Fragen stellen.
Das Mitglied wird dann entweder die Fragen beantworten oder einen Gegenbericht schreiben. Dieser kommt dem Reitlehrer zu und er kann dann Punkte verteilen (maximal 10) die dem Mitglied gut kommen. Das sind dann "Erfahrungspunkte".

Als Reitlehrer:
Man kann ein kleines Profil über sich anlegen welchen Reitstil man unterrichtet und ob Fragen gestellt werden oder Berichte geschrieben. Man kann eventuell auch auswählen was man für eine Reitstunde verlangen wird (maximall 100-150Coins).

Die Reitstunde:
Eventuell werden die Berichte in der Reitschule veröffentlicht und andere Mitglieder haben die Möglichkeit diese zu bewerten.


Daumen runter klingt ganz toll fröhlich . Du machst das genial <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.12.2011 18:34 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gut Castello - ein neues Pferdespiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH