Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Friesenstute in Pastell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friesenstute in Pastell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Friesenstute in Pastell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langem wollt ich hier mal wieder mein neustes Werk vorstellen: eine Friesenstute. Das Bild ist A3 groß und mit Pastellkreide gemalt. Hoffe, es gefällt euch smile



LG yugiri
04.12.2011 14:32 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das seeeehr gut *_*
Herz Herz Herz

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

08.12.2011 19:58 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jules
Mir gefällt das seeeehr gut *_*
Herz Herz Herz

Kann ich mich nur anschließen Herz
16.12.2011 17:26 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von yugiri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben dank ihr zwei smile Es freut mich, dass es euch gefällt.
17.12.2011 15:03 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Friesenstute in Pastell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH