Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche vectorpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche vectorpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

suche vectorpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nessa @ gestuet-nereus.de
Homepage: http://www.gestuet-nereus.de

Art der Grafik: ein Vectorpferd
Größe der Grafik: 400px breit
Hintergrundfarbe der Grafik: keine oder schwarz / dunkelgrau

Textfarbe: keine
Schriftart: keine
Text: kein Text
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -




Ich suche jemanden, der mir ein Vectorpferd zeichnet. Es geht um eine Spanish Mustang Stute, die ich für meinen Hof geschenkt bekommen habe. Wegen der Farbe habe ich keine wirkliche Chance legale Bilder zu finden, daher möchte ich es über diesen Weg versuchen. Ich suche nach einem möglichst realistischen Bild, das Pferd sollte sichtbare Muskelpartien und gut gemachtes Langhaar haben, denn flach anmalen kann ich selbst smile

Die Stute hat folgende Eckdaten :

Rasse : Spanish Mustang
Farbe : Blue Roan
Abzeichen : breite Blesse
Stockmaß : 1,43m
Körperbau : kräftig
Pose : nicht so wichtig, wenn möglich einfach stehend, nichts besonderes smile

Ich würd mich waaaaaahnsinnig freuen, wenn mir jemand diese Stute zeichnen würde ! Ich bin gerne bereit dem jenigen der ein tolles Mustang für mich hat, auf andere Weise zu helfen. Reales Geld kann/möchte ich nicht zahlen, für alles Andere bin ich aber offen smile
03.12.2011 11:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche vectorpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH