Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Setup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Setup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dead.in.ditches
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 6

Setup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich installiere gerade ein neues Forum auf bplaced.net. Ich habe etwas Mühe damit, weiter als bis hier komme ich nicht. Kann mir jemand sagen, was genau ich dort eintippen muss?

Danke schon mal im Vorraus. smile
02.12.2011 16:21 dead.in.ditches ist offline E-Mail an dead.in.ditches senden Beiträge von dead.in.ditches suchen Nehmen Sie dead.in.ditches in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich bin mir nicht ganz sicher, müsstest du ausprobieren:
Adresse des Datenbankservers: localhost
Datenbankbenutzername: der Name, mit dem du dich bei bplaced angemeldet hast
Datenbankbenutzerpasswort: dein Passwort für MySQL
Datenbankname: der Name, mit dem du dich bei bplaced angemeldet hast
Nummer des Forums: 1
eMail des techn. Admins: deine Emailadresse

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Tian


__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

02.12.2011 17:05 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
dead.in.ditches
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dead.in.ditches
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, geht leider nicht. Danke aber trotzdem! smile

edit: Ich hatte keine MySQL-Datenbank angelegt, daran lags. Aber jetzt krieg ich leider folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_sessions ( hash varchar(32) NOT NULL default '', userid int(11) unsigned NOT NULL default '0', ipaddress varchar(16) NOT NULL default '', useragent varchar(100) NOT NULL default '', lastactivity int(11) unsigned NOT NULL default '0', request_uri varchar(250) NOT NULL default '', styleid int(11) unsigned NOT NULL default '0', boardid int(11) unsigned NOT NULL default '0', threadid int(11) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (hash), KEY userid(userid), KEY boardid(boardid) ) TYPE=HEAP
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=HEAP' at line 14
mysql error number: 1064
Date: 02.12.2011 @ 17:15
Script: /wbblite/acp/setup.php?step=4&mode=1
Referer: http://www.deadinditches.bplaced.net/wbb...p?step=3&mode=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dead.in.ditches: 02.12.2011 17:15.

02.12.2011 17:12 dead.in.ditches ist offline E-Mail an dead.in.ditches senden Beiträge von dead.in.ditches suchen Nehmen Sie dead.in.ditches in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt denn dann eine Fehlermeldung? Wenn ja, was für eine?

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

02.12.2011 17:15 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
dead.in.ditches
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dead.in.ditches
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon oben gepostet smile
02.12.2011 17:16 dead.in.ditches ist offline E-Mail an dead.in.ditches senden Beiträge von dead.in.ditches suchen Nehmen Sie dead.in.ditches in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schau mal hier. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

02.12.2011 17:18 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
dead.in.ditches
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2011
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dead.in.ditches
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer, jetzt geht es! Danke dir, Tian. *keks reich* smile
02.12.2011 17:24 dead.in.ditches ist offline E-Mail an dead.in.ditches senden Beiträge von dead.in.ditches suchen Nehmen Sie dead.in.ditches in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?


images/avatars/avatar-53964.png

Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 393
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding (; *Keks mampft*

__________________
.x IT HAS TO BE HORROR OR ANIME x.
x. HINWEIS: TAKTLOS, VERSAUT, NAIV, NULL SARKASMUSSENSOREN & NICHT SCHWUL x.

02.12.2011 17:24 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Setup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH