Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Logo und Headliner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Logo und Headliner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

suche Logo und Headliner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lora-vrh@gmx.de
Homepage: Rising Sun Stables

Art der Grafik: Logo und/oder Headliner mit Logo
Größe der Grafik: 940x210px
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz (eventuell rot)

Textfarbe: grau/rot
Schriftart: verdana oder was geschwungenes
Text: Rising Sun Stables
Ausrichtung [oben, unten,...]: da es ein Headliner ist, bin ich für die Ausrichtung des Textes offen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: da bin ich auch ganz offen, allerdings sollte es nicht zu rund sein
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: ich habe einige Pferdebilder, die ich selbst gemacht habe, allerdings ist die Frage, was denn am besten zu der Homepage passt, mit was für einem Bild ihr euch am besten was vorstellen könnt... Ich hoffe es findet sich jemand, der mir bei der Erstellung des Headliners helfen kann... demjenigen schicke ich natürlich die Bilder zu.

Bilderquelle: eigen.art. by fantasylora

__________________
Rising Sun Stables

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora: 01.12.2011 15:37.

01.12.2011 15:29 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Logo und Headliner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH