Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » weinender Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weinender Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

weinender Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Kruztext kommen weder Suizid gedanken noch vergewaltigung noch Sex vor. Also müsste er eigentlich geeignet sein oder? Ich freue mich über zahlreiche bewertungen.

Du siehst den weinenden Engel nicht, nicht wahr? Du siehst sein flackerndes Licht nicht. Und du hörst seine stillen Schreie auch nicht. Sag was hörst du? Wenn nicht den Engel? Bist du so von dir selbst eingenommen dass du ihn völlig übersiehst. Hör hin, er ruft nach dir. Warum hörst du ihn nur nicht. Ich kann es nicht glauben. Denn sogar in meinen Ohren dröhnt sein schreckliches Schluchzen. Völlig verzweifelt hängt er zwischen Erde und Himmel. Er weiß nicht mehr wer er ist. Er denkt er hat alles falsch gemacht. Verstehst du ihn nicht? Er ist verletzt, hat zerrissene Flügel, zerzaustes Engelshaar. Seine Augen strahlen Blau vom Firmament, er hat es nicht verdient so leiden zu müssen! Versteh ihn doch, sieh hin, sieh sein gebrochenes Herz. Schau hin, er liebt nur dich, wegen dir hängt er dort. Er wollte zu dir, doch du hast keinen Einzigen Schritt auf ihn zugetan, ihn verlies die Kraft, er kämpfte, nur für dich! Glaub mir, er lebt nur für dich. Er erträgt diese Schmerzen nur weil er fest daran glaubt irgendwann in deinen Armen zu liegen. Er wünscht sich deine Liebe, aber ich weiß, du hast keine für ihn. Aber wer hat sie sonst verdient, wenn nicht er, der für dich kämpft bis er solch unerträgliche Schmerzen erleidet die ihn zu verschlingen drohen? Wer hat deine Liebe verdient wenn nicht ein gebrochener Engel der für dich stirbt? Ich denke zu wissen dass du den Engel nicht in dein Herz lassen willst weil du Angst vor ihm hast. Du hast Angst vor der unglaublichen Macht der Liebe, die ihn am leben erhält. Seine Flügel zittern und sein Rücken wölbt sich unter Qualen. Andere Engel wollen ihm helfen, aber die Liebe zu dir kann nicht ausgelöscht
werden, sie besteht weiter, die Engel vermögen es nicht ihn vom Himmel zu holen, er ist den Bund schon eingegangen! Ich habe ihn einmal glücklich gesehen, wie er lachte und von Wolke zu Wolke sprang. Bis du kamst. Du wolltest seine Liebe nicht. Aber er wollte dir sie schenken, als er den widerstand in dir spürte zerbarst sein Herz. Er dachte du liebtest ihn. Er wollte es fühlen, er wollte geliebt werden, denn er war so lang allein gewesen. Verstehst du was das heißt einsam zu sein? Du falscher Engel am Boden hilfst dem wahren Engel auf dem Weg zu dir nicht. Er gibt seine Unsterblichkeit für dich allein auf! Nur für dich! Warum willst du es nicht verstehen? VERDAMMT Er liebt dich.

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.06.2005 21:43 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Toll! Musste fast heulen, weil ich in derselben Situation bin wie der Engel.
Das hast du echt sehr schön geschrieben, gefällt mir wirklich!

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

18.06.2005 00:14 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa dieses gefühl kenne ich nur zu gut...
Du hast irgendwie genau das geschriebn was ich fühle!
MIr gefällt es super!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

18.06.2005 01:10 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » weinender Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH