Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Drache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

Pfeil Drache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa also ich weiß nich was ich von dem Drachen halten soll x'D Ich bin nicht besonders talentiert was zeichnen angeht =D=D Herz Aber man kann ja nicht alles können ôo Merkt ihr den Sarkasmus...? xD Nein also Zeichnen gehört eindeutig nicht zu meinen Qualitäten. Egal wie findet ihr es? D:

Dateianhang:
jpg Drache.jpg (597 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
09.11.2011 10:39 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Zeichnung sehr gut gelungen. Von den Proportionen passt es eigentlich auch, nur die Flügel sind ein wenig zu klein. Gut, die Augen müssten auch noch ein wenig schräg gestellt werden, doch sonst ist es wirklich eine schöne Zeichnung ^^

__________________

11.11.2011 10:23 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

Themenstarter Thema begonnen von Shadowshill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Withrin_Firiel
ich finde die Zeichnung sehr gut gelungen. Von den Proportionen passt es eigentlich auch, nur die Flügel sind ein wenig zu klein. Gut, die Augen müssten auch noch ein wenig schräg gestellt werden, doch sonst ist es wirklich eine schöne Zeichnung ^^




WUUUh großes Grinsen Danke =D=D=D=D

__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
22.11.2011 21:04 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Drache

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH