Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Motivierter Moderator gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motivierter Moderator gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Motivierter Moderator gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich suche einen motivierten Moderator, der Lust hat mit mir uns zwei weiteren Teammitgliedern Schwung und Laune in ein Forum zu bringen, das in den nächsten zwei Wochen eröffnet wird. Du wirst ein Leittier übernehmen und darfst die eigene Herde nach Belieben aufbauen und überarbeiten.
Ich möchte die Idee hier noch nicht völlig breittreten, deshalb bitte ich euch, mich entweder per PN, per MSN (LaLyn@hotmail.de), oder per ICQ (629679296) anzuschreiben. Ihr erhaltet dann den Link zum Board und nach entsprechendem Vorstellungsgespräch und einer kleinen Schreibprobe dürft ihr auch sofort in die Tasten hauen und mithelfen.

Ich freue mich auf und über jede Anfrage, traut euch!

Liebe Grüße, Luzie

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

03.11.2011 08:49 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Motivierter Moderator gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH