Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Vorgegebene Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler für Vorgegebene Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjell
Mitglied


Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 4

Spieler für Vorgegebene Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REBELLION
Nathanael sucht:

IAN
„Ein überaus wichtiger Teil der Organisation, denn wenn ich mal nicht zugegen sein sollte, springt der 19-Jährige des Öfteren für mich ein. Er ist von Anfang stets dabei gewesen und hat mich auch niemals im Stich gelassen. Zwar gehört er eher den ruhigeren Zeitgenossen an und wirkt manchmal auch ein wenig schweigsam, aber jeder weiß, dass man sich auf den Blonden jederzeit verlassen kann. Es hapert zwar noch ein wenig an seinem Durchsetzungsvermögen, aber mit der Zeit wird das schon.
Noch dazu ist er der beste Freunds Finleys und hilft seinem rothaarigen Kumpel auch des Öfteren aus der Patsche, wenn der wieder mal ins Fettnäpfchen getreten ist.“

DAN
„Der 20-Jährige ist nach mir eindeutig der Beste in der Organisation. Er hat von all den Mitgliedern am meisten Kampferfahrung und gehört somit auch klar zur Oberschicht. Leider ist er sich nicht immer ganz sicher, wo sein Platz ist und zweifelt daher öfters an der Organisation. Es wäre somit also eine ziemliche Katastrophe den Schwarzhaarigen an Force oder überhaupt zu verlieren. Ich bin mir zwar manchmal nicht ganz sicher was in seinem Kopf vor sich geht, dennoch ist der 20-Jährige ein unverzichtbarer Bestandteil der Organisation.“

GINGER
„Manchmal bin ich mir gar nicht so sicher, warum Ginger sich überhaupt uns angeschlossen hat. Es stimmt schon, dass wir beide früher einmal eine kurze Affäre hatten, aber das ist Jahre her. Sie ist eine ziemliche Zicke und reagiert ziemlich allergisch auf jedes andere weibliche Geschöpf an meiner Seite. Zudem muss ich die Dunkelhaarige manchmal zurechtweisen, da sie sich des Öfteren wie eine bissige Furie benimmt. Mit den anderen Mitglieder kommt sie nicht besonders gut klar, da die anderen ihre aufbrausende, schnell eifersüchtige Art nicht aushalten. Besonders mit Dan (aber auch mit mir) kommt es öfter mal zu einem kleinen Konflikt.“

FORCE
Darren sucht:

LENNOX
,,Mein treuster Untergebener. Der Einzige der den Auftrag beim ersten Mal versteht, dieses professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Seit 4 Jahren gehört er nun schon zu Force und besetzt den Platz ganz vorne als einer meiner besten Kämpfer. Sein Charakter ist etwas merkwürdig, denn meistens gibt sich der 20 Jährige abweisend und kühl. Dank seiner unhöflichen Art wirkt er meist wie eine gefühlslose Maschine, geboren um zu kämpfen. Lennox legt grossen Wert auf Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und versucht stets seine Ziele zu erreichen, egal wie viele Menschen ihr Leben lassen müssen.''

JADE
,,Die Frau hat es in sich. Eine temperamentvolle Schönheit, die weiss was sie tut und stets ihren eigenen Willen durchsetzt. Die 19 Jährige ist seit der Gründung von Force mit dabei und unterstützt mich tatkräftig. Sie gehört zu den Besten und ich lege grossen Wert auf ihre Meinung. Jade beherrscht die japanischen Kampfkünste perfekt, was sie zu einem sehr gefährlichen Gegner macht. Die Dunkelhaarige liebt die Gefahr und die Herausforderung. Sie ist die einzige Frau auf dessen Meinung ich höre und führte eine Langzeitaffäre, voller Lust und Leidenschaft, mit mir.''

WAYNE
,,Der Spinner ist erst seit 2 Jahren mit dabei und gehört zur Mittelschicht. Der junge Mann gibt sich meistens als sehr aufbrausend, besserwisserisch und eingebildet. Wayne ist kein wirklicher Gegner, den meistens stürzt er sich blind ins Chaos, was ein Plan unnötig macht. Der junge Mann verbringt seine Zeit damit Frauen flachzulegen, diese in den 7. Himmel zu befördern anstatt seine Fähigkeiten zu verbessern.''

ANDERE:

ETHAN
Legendärer Autodieb/ - hehler
Hat Kontakt mit Force sowie auch der Rebellion, davon wissen aber beide Organisationen nichts
Wirkt nach aussen hin wie das totale arrogante Arschloch
Ist ziemlich verlässlich
Kennt jede einzelne Automarke + Fakten in und auswendig
Im Grunde ein guter Kumpel


Bei Interesse meldet euch bitte im Forum unter Vorgegebene Charaktere und hinterlässt uns eine Schreibprobe von mindestens 12 Sätzen.
Die Avatarpersonen dürfen frei gewählt werden.


Vorgegebene Charaktere
29.10.2011 14:54 Kjell ist offline E-Mail an Kjell senden Homepage von Kjell Beiträge von Kjell suchen Nehmen Sie Kjell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Vorgegebene Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH