Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Blue Moon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Blue Moon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Gestüt Blue Moon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Des Gestüt Blue Moon liegt am Rande einer idyllischen Kleinstadt im Süd-Westen Deutschlands.
Ursprünglich war das Gestüt ein kleiner beschaulicher, sehr familiärer Reitstall. Leider ohne großen Erfolg. Immer wieder kamen neue Einsteller und Reiter, meldeten sich an und ließen sich kaum noch sehen. Bis auf einen harten Kern war am Schluss niemand mehr wirklich aktiv. Der Hof stand kurz vor der Schließung.
Aber ich brachte es einfach nicht übers Herz. Zwar war der Blue Moon nie mit besonderem Erfolg zu verknüpfen, aber ans Herz gewachsen war er mir dennoch. So beschloss ich, den Reitstall Blue Moon und das Gestüt Erlenhof zum Gestüt Blue Moon zusammenzulegen.

Mitglieder und Einsteller gab es seid diesem Zeitpunkt nicht mehr und das Gestüt fungiert auf gänzlich privater Basis.
Ein besonderes Danke gilt an dieser Stelle Kathy, die mir in der Zeit den nötigen Rückhalt und besonders auch das technische Hintergrundwissen, was mir leider gänzlich fehlt.

Nun hat sich das Gestüt seid Anfang Juli 2012 sowohl im Turniersport als auch in der Zucht stetig entwickelt und ich denke ich kann mit stolz behaupten, dass es genau die richtige Entscheidung war.

Ende April 2013 tat sich schließlich eine neue Tür auf. Wir wollten gerade mit der Planung der Anlagensanierung beginnen, als eine alte Freundin sich meldete. Sie wollte ihren Hof aufgeben und die Anlage in gute Hände abgeben. Diese lag nicht weit vom Blue Moon, man fuhr vielleicht eine halbe Stunde. Die Kosten für den Ankauf der Anlage und kleiner Reparaturen, sowie Umgestaltungen sollten laut Kostenrechnung geringer sein, als die Renovierung des Gestüts. Somit war uns beiden geholfen.

Die Umbauten dauerten bis Ende Juni und den Juli nutzen wir gänzlich für den Einzug, während die ersten Hengste schon wieder vorgestellt wurden. Nun fehlen nur noch kleine Handgriffe.

Wir haben die Tore auch wieder für Einsteller geöffnet, die ihre Pferde bei uns in Vollpension unterstellen können.
Das Team wurde erweitert undwir bieten anderen Höfen die Ausbildung ihrer Pferde an.

Unsere Zucht konzentriert sich auf deutsche Warmblüter, Araber, Welsh-Ponys und Fjordpferde.

Aber schaut euch doch selbst um. Über einen kleinen Besuch freuen wir uns sehrfröhlich

LG eure Lisa
& Team BM

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 27.02.2014 10:04.

24.10.2011 18:23 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Mitbesitzer/in gesucht

Ich suche jemanden, der technisch begabt ist und sich gerne aktiv am Hofleben beteiligen möchte.
Ihr würdet ganz normal als Mitglied mit der Probezeit starten und danach als Mitbesitzerin im technischen Bereich alle Rechte haben, die auch die Mitglieder haben. Ihr bekämt für eure Hilfe natürlich ein virtuelles Gehalt, könnt aber auch noch einen "normalen" Job annehmen. Als eine Art Mitbesitzer/in genießt ihr selbstverständlich einen Sonderstatus. Wie hoch euer Gehalt ausfällt, liegt gänzlich auf VHB.

Was ihr mitbringen solltet:

*Teamfähigkeit
*Kenntnisse über HTML etc. (was eben alles nützlich sein kann für den technischen Hintergrund eines VRH, besonders Tabellen)
*gerne auch Schreiblust
*besonders auch regelmäßig da zu sein und auch was zu tun. Selbstverständlich haben wir alle ein reales Leben, auch ich (und meine Zeit ist meist wirklich knapp bemessen). Aber man sollte dann doch auch merken, dass sich was tut.
*Kreativität von Vorteil

Was wir bieten:

*Probezeit zum einfinden
*Möglichkeit für eigene Pferde/eigenes Pferd, Reitbeteiligung und/oder Pflegepferd
*geregeltes Gehalt
*mehrere Jobs zusätzlich
*nette Community
*viel Tatendrang
*auf Wunsch eine begrenzte Entscheidungsfreiheit
*und vieles mehr


Ich freue mich auf eure Bewerbungensmile Natürlich dürft ihr euch auch gerne bei Fragen zu dem Job melden.
Außerdem müsst ihr nicht zwangsläufig "Mitglied" sein, um den Job auszuführen. Aber mehr darüber auf Anfrage per PN oder hier im Thread.

(Diese bitte per PN an mich)

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 26.10.2011 13:01.

26.10.2011 09:55 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch aktuell *hochhol*

__________________

29.10.2011 16:58 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand einen Hauch an Interesse? unglücklich

Es werden auch gerne Verbesserungsvorschläge für den Hof angenommen.

__________________

02.11.2011 09:25 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... was man meiner Ansicht nach noch verbessern könnte sind die Tabellen, bei den Hoftieren z.B. finde ich einfach die Aufteilung nicht so toll. Auch die Pferdesteckbriefe sind für Außenstehende jedenfalls ziemlich unübersichtlich, ich muss zugeben, Chipnummer und Gewicht von einem Pferd hat mich auch als Mitglied noch nie interessiert. Zudem hab ich mit den bunten Viereckchen oft Probleme zu deuten, was genau sie nun darstellen ^^
Die Mitgliedersteckbriefe sehen ebenfalls sehr durcheinander gewürfelt aus, die könnte man sicher noch vereinheitlichen (:

Auch das Punktesystem spricht mich nicht wirklich an. Wieso ist ein Bericht, an dem man meist Stunden sitzt, gleichviel Wert wie eine Turnierteilnahme, bei der man ein Formular ausfüllt und fertig? Ansonsten bin ich kein Fan davon, immer mit der niedrigsten Klasse anzufangen und durch Berichte aufzusteigen. Wer zu Beginn einen Bericht über Klasse L schreiben kann, steht dann trotzdem auf E-Niveau, während jemand der schon 10 Berichte über eine E geschrieben hat, schon auf dem Niveau weit darüber liegt? Bei sowas bin ich immer etwas skeptisch.
Und hier klingt es nun wieder so, als müsste man bei der Probezeit erstmal auf einem fremden Pferd reiten, und dann darf man mit diesem noch nicht einmal alleine reiten... das finde ich immer etwas doof, wo liegt der Unterschied dazu, ob ich mir gleich ein eigenes Pferd kaufe?

Also mich spricht der Hof nicht so wirklich an :/ Auch wenn das Konzept an sich gut klingt und ich weiß, egal wie viel Freiraum man eigentlich bietet, es ist immer mit Regeln verbunden, weil sonst manche übers Ziel hinausschießen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.11.2011 13:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vielen vielen Dank für deine Meinungsmile

Zu den technischen Dingen wie den Tabellen kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich für eben solche Dinge Unterstützung suche, da ich eben selbst nicht so wirklich zufrieden damit binAugenzwinkern

Das Gewicht finde ich schon in Hinsicht auf die Haltung der Pferde für interessant. Da es ja möglichst real sein soll. Und ein Pferd, dem es nicht gut geht, oder das vielleicht auch akut oder chronisch krank ist, kann da schonmal Probleme bekommen.
Mit dem Chip muss ich zugeben, kleine Spielerei von mir, bin ich auch am überlegen es wieder weg zu machen, da es ja keinerlei Sinn zeigt. Das wird dann aber gemacht, wenn sich hoffentlich jemand für die technischen Dinge findet und die Steckbriefe neu gemacht werden.

Was das Punktesystem angeht:
Mit dem Verhältnis Bericht:Turnierteilnahme muss ich dir recht geben, ist mir aber so vorher garnicht bewusst gewesen. Es wurde jetzt auch geändert.
Wenn sich jemand anmeldet und nach der Probezeit feststeht, dass bereits mehr Kenntnisse zu höheren Leistungsklassen da sind, kann natürlich auch in höheren Klassen gestartet werden. Allerdings muss das derjenige dann auch mitteilen, dass er das gerne so hätte. Riechen kann ich das ja nichtAugenzwinkern
Und ich denke Möglichkeiten für einen Aufstieg gibt es reichlich.

Nach der Probezeit kann man sich natürlich ein Pferd kaufen und alleine reiten. Allerdings in der Probezeit, wenn man ein Probepferd hat, deswegen nur unter Aufsicht, dass man sich ein Bild von dem zukünftigen Mitglied machen kann und damit grundsätzlich nicht jeder gleich von anfang an macht was er will. Selbstvertständlich gibt es auch hier die Option, dass wenn man am Anfang sieht, hey, der/die ist richtig gut, dass das Probemitglied auch mal alleine reiten kann.
Es soll ja auch darauf geachtet werden, dass das Pferd dabei eine große Rolle spielt und man als Außenstehender vielleicht eher sieht ob das mit dem Pferd funktioniert oder garnicht geht, um dann eventuell das Pferd zu tauschen.
Und wenn man ne Reitbeteiligung statt ein Probepferd hat, ist das ja sowieso alles mit dem Besitzer zu regeln.

Werde wohl auch bei Gelegenheit die Regeln überarbeiten, dass man besser verstehen kann was gemeint istAugenzwinkern

__________________

02.11.2011 14:45 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

Es gibt nach längerer Zeit wieder neues vom Blue Moon!

Da der Hof an sich in letzter Zeit immer wieder an technischen Problemen leidet und nun offenbar auch das Forum hinüber ist, werden wir umziehen!
Ich war nach einigen Problemen in letzter Zeit kurz davor das Handtuch zu werfen.
Wer aber die Geschichte des Hofes etwas kennt, weiß, dass es den Punkt schön öfter gab. Und ich werde, auch dank Kathy, nicht aufgeben.

An der Stelle ein großes Dankeschön an meine Kathy :-*

Es wird sich auch ein wenig was ändern.

*neue Steckbriefe für Mitglieder und Pferde
*Schicksal per php (wenn ichs hinbekomm;-) )
*neue Anlage
*mehr Zucht
*mehr Sport
*neues Forum (mit RPG)
*Ausbildungskonzept
*überarbeitete Regeln

Sobald die ersten Sachen stehen, werdet ihr neues hören. Bis dahin sind wir über die alte Adresse erreichbar.

LG eure Lisa

__________________

29.02.2012 14:38 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ease,
machst bis jetzt nur du den Hof oder ist noch eine Mitbesitzerin dabei?
Irgendwie macht der Hof noch nicht so Recht was her und oyla ist auch nicht gerade das beste für einen VRH. Ich würde dir gerne helfen Blue Moon zu vollenden und zu eröffnen.
Schreib mir doch einfach mal eine PN

Lg Maerrochirim

__________________

04.03.2012 16:55 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PNfröhlich

__________________

05.03.2012 14:21 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn zurück

__________________

07.03.2012 16:00 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell

Diese Woche findet ein Longierkurs auf dem Blue Moon statt. Start ist am 09.03. Nachmittags. Das ganze findet in Form eines größeren Berichts (in RPG-Form) statt. Jeder darf mit eigenem Pferd teilnehmen, oder bekommt eins vom Hof gestellt. Preis pro Teilnehmer: 60 €
Alles weitere dazu findet ihr im Forum des Blue Moon in der Rubrik "Reitlehrer"

Freue mich auf rege Teilnahme

__________________

07.03.2012 16:29 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anmeldestopp für den Kurs heute ist um16:45 Uhr.
Wer noch teilnehmen möchte, sagt bitte bescheid, dass ich denjeningen noch eintragen kann.

__________________

09.03.2012 09:27 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS


Der Blue Moon ändert sein Konzept:

Der Reitstall Blue Moon und das Gestüt Erlenhof werden fusionieren.

Was heißt das denn jetzt genau?

Das heißt ganz einfach, dass der Reitstall Blue Moon zum Gestüt Blue Moon wird. Ich pack euch die wesentlichen Änderungen am besten in eine Liste:

* Die Pferde vom Erlenhof werden auf dem Blue Moon Platz finden
* Das Gestüt wird dann von Oyla runter auf einen anderen Server kommen
*Die Steckbriefe und das Design, sowie die Anlage wird alles komplett überarbeitet
*Es wird keine Mitglieder mehr geben, sondern Turnierreiter. Diese haben dann keine Eigenen Pferde mehr, sondern stellen lediglich die Pferde vom Gestüt auf Turnieren und Schauen vor.
*Es wird dann auch keine Turnierreitersteckbriefe geben, sondern eine kurze Auflisten mit Einteilung der Pferde
*Dadurch steht am Ende auf der Bank nur noch das Hofkonto
*Auch fallen dadurch die Berufe weg. Hufschmied und Tierarzt werden in Absprache mit Kathy vom Magic Dream bezogen.
*Es werden auch keine Berichte mehr verlangt und bewertet. Das Forum bleibt zwar stehen, wer schreiben will kann das gerne tun.
*Wichtige Neuigkeiten und Ankündigungen die auch die Turnierreiter betreffen, so wie die Zuteilung der Pferde erfolgt noch über das Forum
*Auf dem Gestüt selbst wird dann wieder mehr gezüchtet und es werden auch wieder mehr Turniere veranstaltet.

Und was bringt das letzten Endes?

*Die Aufwand alle Mitgliederkonten aktuell zu halten verschwindet ganz
*Auch die Bewertung der Berichte und das aktuell halten der Mitgliedersteckbriefe entfällt
*Ich behalte besser den Überblick und kann mich besser, gezielter und intensiver um alles kümmern was noch anfällt.
*Natürlich bin ich dann auch zeitlich etwas entlastet und kann mich auf das Wesentliche konzentrieren

Was die aktuellen Mitglieder betrifft mit ihren Pferden habe ich mir folgende Regelung überlegt:

*Wer möchte und einen anderen Hof findet, kann mit seinem Pferd (nach vorheriger Absprache mit mir) mit seinem Pferd dorthin wechseln
*Wer sein Pferd verkaufen will MUSS vorher mit mir darüber reden, da ich mir das Vorkaufsrecht an den Pferden vorbehalte (Unter Umständen muss das Vorkaufsrecht anderer Höfe beachtet werden!!!)
*Ansonsten dürft ihr natürlich gerne als Turnierreiter auf dem Hof bleiben, die Pferde gehen dann ohne Kaufpreisübermittlung an den Hof, ihr werdet aber als Turnierreiter eingetragen und könnt eure Lieblinge so weiter reiten und pflegen.

Die Arbeiten beginnen bereits im Laufe diesen Monats und die Neueröffnung ist für spätestsens Anfang Juni angesetz.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 19.04.2012 17:30.

19.04.2012 17:28 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt eig sinnvoll, find ich jedenfalls eine gute Lösung.. Daumen runter

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.04.2012 19:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit


Endlich rückt die Neueröffnung des Gestüt Blue Moon in Reichweite. Es steht soweit alles und am Wochenende wird das Gestüt endlich online gehen.

Als erstes hätte ich dann die Bitte an euch, wenn ihr Pferde findet (sei es in der Abstammung oder bei den Nachkommen) bei denen die Verlinkung fehlt, dann schreibt mir das bitte. Ich werde dann direkt danach schauen.

Das Eröffnungsturnier kommt die Tage auch in Planung und wird ein breites Teilnehmerfeld abdecken. Von Breitensportprüfungen über Schauen bis hin zu den hohen Klassen wird für jeden etwas dabei sein. Terminmäßig wird es wohl auf Mitte Juni fallen. Aber näheres, wenn die Planung beendet ist.

Unsere Hengste werden alle für Decksprünge zur Verfügung stehen. Ebenso können unsere Stuten nach vorheriger Absprache zur Zucht verwendet werden.
Es sind auch die ein oder anderen neuen Pferdchen dazugekommen, die dann ebenfalls für Zucht und Turnier zur Verfügung stehen.
Besonders freut es mich, dass uns ein ehemaliges Pferd des Blue Moon, welches damals in der Versenkung verschwand, wieder da ist. Unsere Araberstute Alice wird unter Kathy vorallem in der Distanz starten.

Auch sind Turnierreiter für die Pferde recht herzlich wilkommen.

Die Regelungen zu den einzelnen Bereichen werden selbstverständlich auch auf der Seite zu finden sein.

Wenn der Hof online ist, bekommt ihr natürlich ganz schnell auch den Link, dass ihr schauen könnt.

Was ich aber definitiv noch erwähnen will, ist ein riesig großes Dankeschön an Kathy, die mich mit Rat und Tat unterstützt. Danke meine Liebe :-*


Bis dahin, liebe Grüße

eure Lisa


__________________

16.05.2012 10:35 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 99
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich helf wo ich kann weißt du doch Augenzwinkern

Wird schon alles werden Daumen runter

__________________
... wähle das Leben, aber der Kampf ist hart.

20.05.2012 13:58 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit

Dank Kathy´s großer Mithilfe konnte das Gestüt Blue Moon gestern Abend seine Tore wieder öffnen.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und ich freue mich, euch auch gleich eine Aktion zur Neueröffnung anbieten zu dürfen.

Alle Hengste decken bis nach dem Eröffnungsturnier zum halben Preis!

Das Eröffnungsturnier geht heute in die Planung und wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Besuche und Kommentare.

Herzliche Grüße

eure Lisa vom BM


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 21.05.2012 09:35.

21.05.2012 09:35 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueröffnungsturnier


Es ist soweit, endlich konnte ich die Planung des Neueröffnungsturniers abschließen.
Da diese Woche mein Internet zu Hause nicht ging und ich nur auswärts immermal kurz rein kann, konnte ich das ganze noch nicht hochladen. In den nächsten Tagen werde ich aber auch das hinbekommen.

Hier aber für euch schonmal alles wichtige über das Turnier. Anmelden dürft ihr euch natürlich hier auch schon wenn ihr wollt. Ich notiere es dann und trag es schnellstmöglich ein, sobald es auf der Seite steht. Wäre ganz gut, wenn ihr trotzdem auf dem Hof die Regeln nachlesen würde!!!
Hier das Anmeldeformular:

Name:
E-Mail:
Hof:
Hofadresse:
Pferd:
Steckbrieflink/Wegbeschreibung:
Prüfung:



[U]Datum: 22.06.-24.06.2012[/U
]Prüfungen:

Springen
Klasse A-S***(unter Flutlicht)

Dressur
Klasse L-S

Kutsche
Einspännig Dressur Klasse A
Zweispännig Gelände Klasse L

Rennen
Ponyrennen 1000 m
Kaltblutrennen 1500 m
Warmblutrennen 1500 m
Vollblutrennen 2000 m

Schauen
Warmblut Hengste, Stuten, Fohlen
Vollblut Hengste, Stuten, Fohlen
Kaltblut Hengste, Stuten, Fohlen
Pony Hengste, Stuten, Fohlen
Wallache alle Rassen

Western
Reining LK 4
Trail LK 3
Pleasure LK 2

Pas De Deux
Kostümdressur alle Klassen zulässig, mit Partner

Zeitplan und Preise auf Anfrage, oder mit etwas Geduld am Wochenende, wenn das Turnier hochgeladen ist.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Eure Lisa smile

__________________

31.05.2012 14:00 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolgreicher Start


Das Gestüt Blue Moon hat einen erfolgreichen Neustart hinter sich gelegt.

Auf den vergangen Turnieren konnten wir einige Erfolge mit einfahren. Mit etlichen Platzierungen und auch einigen Siegen konnten wir in den letzten Wochen zufrieden nach Hause fahren. Unsere alten Hasen haben wieder ihr bestes gegeben, aber auch die jungen Hüpfer haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.


(c)www.boblangrish.com
Und ganz besonders freuen wir uns über unser erstes Fohlen nach dem Neustart.
Champion's My Little Bandy BM kam heute in den frühen Morgenstunden zur Welt. Er ist putzmunter und kerngesund. In wenigen Tagen wird er mit seiner Mama auf die Deckstation Champion ziehen. El Bandi hat einen prächtigen kleinen Hengst gezeugt. Das Potential wird sich zwar in den nächsten Wochen erst genauer zeigen, aber schon jetzt kann man mit Sicherheit von einem erfolgreichen Nachkommen ausgehen.

Liebe Grüße eure Lisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 20.06.2012 15:38.

14.06.2012 16:00 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh, sieht der süß aus Herz

Ich finde euer Turnier auch toll mit den vielen verschiedenen Prüfungen. Daumen runter Kann man die Preise denn mittlerweile auf der Homepage sehen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.06.2012 19:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Blue Moon...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH