Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Blue Moon... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Blue Moon...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider noch nciht dazu gekommen, das ganze fertig zu machen.. läuft grad Privat alles dezent aus den Fugen.
Werd mich aber bemühen, dass es die Tage endlich on kommt.

Ja, der kleine Mann ist echt zuckersüß. Hoffe die Besitzerin findet das auch;-)
Da hat El Bandi ganze Arbeit geleistet, obwohl er ja auch schon etwas in die Jahre gekommen ist.fröhlich

__________________

14.06.2012 20:49 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Turnier wäre dank Kathy nun auch endlich auf dem Hof on.
Also husch husch anmelden gehen großes Grinsen

Edit: Es werden auch noch Turnierreiter gesucht, die die Pferde vorstellen. Nähere Info´s gibts per PN oder Mail. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere noch finden wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 18.06.2012 11:41.

18.06.2012 07:31 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird die Homepage (also http://vrhbluemoon.co.de) nicht mehr angezeigt. Ist die denn bei bplaced oder square7?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.06.2012 21:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Merkwürdig. Bei mit gehts. Ist bei kilu. Probiers nochmal müsste eigentlich gehen.

__________________

19.06.2012 07:31 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Virenprogramm sperrt das, das ist kein gutes Zeichen Augenzwinkern Vielleicht habt ihr da gefährliche Sachen, gar einen Virus oder so. Auf jeden Fall komme ich deshalb nicht auf die Seite.
19.06.2012 09:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klär das heute. Vorher gings aber?

__________________

19.06.2012 11:18 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also als ich vorher mal auf der Seite war hats bei mir funktioniert.
19.06.2012 11:52 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Kathy hat nen Check durchlaufen lassen: alles in ordnung!
3 Leute von Kathy habens unabhängig von einander getestet: alles in ordnung.
Bei 2 Leuten von mir war auch alles ok und bei mir selbst auch.
Daher weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte.

__________________

19.06.2012 20:26 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir dann mal den Link der Startseite schicken? Dann gucke ich mal, ob es dann bei mir funktioniert smile
19.06.2012 20:41 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gings vorher auch immer... ich kenn das Problem eig nur von bplaced bzw square7, dass da Fremdcode in die jeweiligen Homepages eingebaut werden, die von Virenprogrammen teilweise blockiert werden. Aber vll liegts bei euch ja auch an was anderem *Daumen drück*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.06.2012 21:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


Um als erstes den Verdacht auf Viren auszuräumen hier der aktuelle Stand:
Kathy hatte einen Virencheck drüber laufen lassen, wonach alles in bester Ordnung sei. Ebenfalls hat Kathy 3 Leute unabhängig von einander die Seite aufrufen lasse. Die Seite ging auf und die Virenprogramme blieben stumm.
Ich habe ebenfalls 4 Leute unabhängig von einander das selbe Spiel machen lassen. Auch hier war alles in bester Ordnung.
Paps hat gestern im Betrieb den Virenscanner (ein extrem gutes Programm) drüber laufen lassen. Auch der hat nichts angezeigt.
Fazit: Woran es jetzt in diesem Fall tatsächlich liegt bleibt uns wohl ein Rätsel. Aber ich hoffe, dass es ein Einzelfall ist.
Paps rechachiert noch einwenig, wie wir das Problem beheben können, aber eine wirkliche Virengefahr besteht offenbar nicht.

Erfolgreicher Monat
In den letzten 3-4 Wochen konnten wir wieder erfolgreich Turnierschleifchen sammeln. So anstrengend diese Zeit auch war, so erfolgreich waren wir auch. Wir konnten zusammen eine Gesamtgewinnsumme von über 25.000 € mit nach Hause nehmen.
Zur Zeit sind wir 4 Turnierreiter bei 31 Pferden. Dass das etwas knapp ist, steht außer Frage. Daher suchen wir noch etwas Unterstützung für unser Team.

Das Gestüt bietet:
*ein Forum mit einer netten Community und der Möglichkeit auch Berichte zu schreiben (aber kein Muss!!!)
*Liebevolle Gestaltung
*eine vielfältige Auswahl an Pferden
*gerne auch die Möglichkeit das ganze auf Zeit zu machen
*Gehälter oder ähnliches machen wir eigentlich eher nicht, kann aber verhandelt werden

Was wir von euch erwarten:
*etwas virtuelle Reiterfahrung
*dass ihr die Pferde (die ihr frei wählen könnt) auch wirklich regelmäßig vorstellt und dabei auf den Leistungsstand der Pferde achtet
*ihr solltet im Forum möglichst auch mitteilen, wann ihr wen wo genannt habt. Die Ergebnisse könnt ihr dann dort auch mitteilen, oder ich such sie selbst raus

Aus der Zucht
Das erste Fohlen des Gestüts ist bereits mit seiner Mama auf die DS Champion umgezogen.
Gestern wurde unsere Hannoveranerstute Abendbrandung von Orleander gedeckt. Wir erhoffen uns aus dieser Paarung ein ansprechendes Fohlen mit guten Dressurqualitäten. Ob es später zum Verkauf stehen wird und ob wir es erst selbst ausbilden steht noch nicht fest.

Um unsere Hengste etwas bekannter zu machen, hab ich mich entschlossen die Aktion zur Neueröffnung zu verlängern, aber nur bestimmte Hengste für diese Aktion anzubieten. Bis zum 08.07.2012 decken folgende Hengste umsonst:

Baboon – Welsh C – Dressur
Buttermilk – Connemara - Springen
Caribic Dream – Pinto - Springen
Ehrencodex – Welsh D – Dressur/Fahren
Is it You – Deutsches Reitpony - Dressur
Orleander – Hannoveraner - Dressur
Paolo – Welsh – Dressur


Neueröffnungsturnier
Für das Neueröffnungsturnier am Wochenende kann noch bis jeweils einen Abend vor der Prüfung genannt werden. Aber die Nennungen bitte bis je spätestens 22 Uhr.
Für das Pas de Deux bitte ich euch, in der Anmeldung euren Partner, dessen Pferd und eure Verkleidung mit anzugeben.

Das wars erstmal von meiner Seite. Freue mich über reichlich Rückmeldung.

LG eure Lisa

__________________

21.06.2012 10:55 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELL bzg. Eröffnungsturnier


Aufgrund eines Problems mit dem Server sind die Nennungen nicht bei mir angekommen.

Ich hatte mich noch gewundert, dass sich wirklich garniemand angemeldet hat. Wie sich aber rausgestellt hat, sind die Nennung nur nie bei mir angekommen.
Daher wird das Turnier nochmal um eine Woche bis zum nächsten Wochenende verschoben. Der Ablauf bleibt aber der gleiche. Ich würde die jenigen bitten, die sich schon genannt hatten, nochmal anzumelden. Selbstverständlich haben alle anderen jetzt noch die Chance sich auch noch zu melden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und um euer Verständnis.

LG eure Lisa

__________________

24.06.2012 20:25 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLES


Das Eröffnungsturnier ist ausgewertet und die Ergebnisse sind heute Abend bis spätestens 20 Uhr online!
Vielen Dank den Teilnehmern für ein schönes, faires Turnier.


Quelle: www.boblangrish.com

Desweiteren konnten wir heute nach um 2:20 Uhr die kleine Abbygale BM begrüßen. Das Fuchstütchen und seine Mutter sind bester Gesundheit und wohlauf. Heute Vormittag durften sie auch schon kurz auf die Weide, was die kleine mega toll fand. Munter spaziert sie hinter ihrer Mutti her und begutachtet alles mit großer Neugierde. Streicheleinheiten weiß sie auch schon zu genießen.
Wenn sie sich weiterhin so gut entwickelt dürfen wir in wenigen Jahren einen neuen Dressurcrack im Viereck bestaunen.

Die Ausschreibung für das nächste Turnier folgen in den kommenden Tagen.

LG eure Lisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 16.07.2012 21:53.

04.07.2012 11:30 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quelle: Eigene Grafik, Bild von mir
Auch diesen Monat wollen wir wieder ein Turnier veranstalten. Ganz nach dem Motto "Sommernachtstanz" sind verschiedene klassische Dressurprüfungen ausgeschrieben.
Wir freuen uns auch hier über rege Teilnahme;-)

Derweil tollt die kleine Abbygale BM kern gesund und fröhlich über den Hof. Sie entwickelt sich prächtig und ihre Gänge nehmen bereits wunderschöne Formen an.
In den nächsten Tagen erwarten wir das erste Fohlen von Liana HS.
Auch auf den Turnieren konnten wir in den letzten Wochen wieder einige Erfolge einholen.

LG eure Lisa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ease: 16.07.2012 21:54.

12.07.2012 12:54 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wird die Grafik vom Virenschutzprogramm blockiert :/ Aber wenn Bilder drauf sind, bzw allgemein - auch bei Bilder von den vorigen Posts - bitte Quellenangabe drunter!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.07.2012 20:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Quellen editiert.
Woran das mit der Blockade liegt kann ich nicht sagen. Bist die erste bei der es blockiert wird. =(

__________________

16.07.2012 21:55 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awww, ich hab grad gesehen dass ich wieder auf deinen Hof rauf komm (: Und gleichmal für den Sommernachtstraum genannt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.07.2012 00:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ergebnisse sind online

Die Planung für das nächste Turnier läuft noch;-)

__________________

02.08.2012 12:42 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da haben wir ja super abgeschnitten *-* Vorallem Clemens, ich bin richtig überrascht, da hab ich ihn wohl ein wenig unterschätzt großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.08.2012 14:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war im Großen und Ganzen ein erfolgreiches Turnierfröhlich

Sommeraktion - Deckhengste

__________________

02.08.2012 14:35 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Gestüt Blue Moon...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH