Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fotogeschenke für Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotogeschenke für Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renee
Mitglied


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 1

Fotogeschenke für Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem wir Mitte Oktober haben ist es ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten und ich überlege schon seit längerem, was ich meiner Familie etc. schenken könnte.
Ich will nicht irgendeinen Tand kaufen und da dachte ich mir, dass ich Ihnen was von mir schenke.

Also meine besten Aufnahmen und so.
Da gibts ja 1000 Möglichkeiten was man damit machen könnte, aber vielleicht wisst ihr was besonders tolles wie ich auch meinen Fotos Geschenke machen kann.

Auch für besonders Kreatives bin ich zu haben - einfach raus damit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renee: 28.10.2011 15:34.

20.10.2011 09:42 Renee ist offline E-Mail an Renee senden Beiträge von Renee suchen Nehmen Sie Renee in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Fotogeschenke für Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schenke meiner Familie odr auch Freunden gerne selbstgemachte Fotokalender! :-)

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
20.10.2011 18:40 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fotogeschenke für Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH