Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Ponyzucht Kleemann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Kleemann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Ponyzucht Kleemann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich eröffne nun erstmal einen Thread über meine Ponyzucht smile

Kleemann ist schon lange mein Hof und seit knapp einem Jahr als PONYZUCHT aktiv.

Wir züchten Haflinger, Fjordpferde und Isländer schon recht lange und im großen Ausmaß. In letzter Zeit bemühen wir uns aber auch vermehrt darum, unsere Welsh B, Connemara und Lewitzer Zuchten zu verstärken. Gerade erst im Aufbau sind die Zuchten Welsh A, Welsh C und Welsh Cob. Ihr seht also, geballte Ponypower!

Kleemann hat eine sehr langsame Alterung (alle 4 Monate) so dass ich trotz Unistress genug Zeit habe, alle Pferde gemäß ihres Alters gut zu fördern. Dazu gehören bei uns: Ausbildungen und Weiterbildungen, Turniervorstellungen in allen Disziplinen - wir versuchen speziell in den "seltenen" Klassen wie Vielseitigkeit, Fahren aber auch Reiterspiele etc. immer dabei zu sein - und bald auch die Turniervorstellung im Ausland!

Pferdeverkäufe und Decksprünge gibt es kostenlos, da Kleemann keine Hofkasse besitzt, allerdings wird sowas alles nur über den VRH Treff geregelt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, euch dort mal zu sehen Augenzwinkern


AKTUELL laufen auf Kleemann viele Turniere. Heute (12.10.) starten gleich ZWEI Turniere:
Reiterspieletag
Turnierwoche - Dressurtag
Ausgewertet wird aber erst ABENDS! Sprich JETZT kann noch genannt werden.
Und keine Angst, euer Pferd belegt nicht den 20. Platz - alle Prüfungen werden vorm Auswerten in Abteilungen eingeteilt!
Ich würde mich sehr freuen ein paar "Last Minute"-Nenner zu haben smile

Regelmäßige Aktualisierungen gibt es hier bei GB keine, die mache ich nur im Treff, aber ab und zu werde ich euch hier über die wichtigsten Neuigkeiten informieren.

__________________

12.10.2011 09:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erinnerung großes Grinsen Ich werd dann heut nochmal durchgehen, ob ich noch wen zum Nennen hab ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.10.2011 13:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab meine auhc nochmal Last Minute genannt großes Grinsen

__________________

12.10.2011 13:25 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleemann läuft gut wie eh und je, wer Lust hat mal in unser Geschehen rein zu lesen, kann das hier tun Augenzwinkern

Meine Turniere, es gibt ungefähr 5-6 im Monat, findet ihr vor allem im Turnierplaner.

Aber HEUTE rufe ich mal wieder zum Last-Minute-Nennen auf Augenzwinkern Bis heute Abend habt ihr noch Zeit bei meinem Turnier "Junge Athleten" zu nennen. Die Ergebnisse gibts dann heute so gegen 8 Uhr smile Zugelassen sind 10 Pferde pro Prüfung, bis auf die Schauen gibt es keine Altersbegrenzung, ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar Nennungen eintrudeln.

Natürlich unterteile ich in Abteilungen, so dass immer maximal 10-15 Pferde gegeneinander laufen fröhlich

__________________

02.03.2012 16:39 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Ponyzucht Kleemann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH