Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Herden der Rocky Mountains » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Herden der Rocky Mountains
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Die Herden der Rocky Mountains Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


August 2007. Damals wurde Clouds Leben - Die Herden der Rocky Mountains ins Leben gerufen.
Nun nach 4 Jahren, zwei Foren, vielen Hoch und Tiefs
und fast 2 Jahren Pause habe ich beschlossen
meinem Jugendtraum von damals neues Leben einzuhauchen.

Diese VPH verfolgt keine Story sondern
sie sie läd ein seine Eigene Geschichte zu schreiben,
als Wildpferd in den Rocky Mountains.
Inspiriert wurde ich damals von der Dokumenation
"Cloud, Wild Stallion of the Rockies"
und dem rest der Dokureihe über Cloud.

Das Interessante ist, das es hier im Gegensatz
zu anderen VPh´s wirklich um den Überlebenskampf
geht und das Herdenleben sehr wichtig ist.
Jedes PFerd bekommt die Chance seine
Eigene kleine Herde beziehungsweise
Familie aufzubauen oder als Einzelgänger zu Leben.

Diese Zwei Videos helfen dabei das ganze zu verstehen

http://youtu.be/rXl8GwrBkxM http://youtu.be/UfRTZ7JVRXM


Eckpunkte:
  • Kein 0815 Forum sondern mit viel Liebe und Herzblut aufgebaut
  • Wbblite Forum mit vielen Extras
  • Viel Playfreiheit und viele Schicksalsschläge und Plots
  • Keine Altersbeschränkung, Mindespostlänge usw
  • Eigenes Fotoarchiv (mit noch nie genutzen Bildern)
  • Suche noch Mods die mir ein wenig helfen

Das ganze ist in den Letzten Zügen, es ist schon alles online nur fehlen noch kleinigkeiten.

LG tamiii

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 06.10.2011 01:16.

06.10.2011 01:16 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find die Idee einfach schön.
Hatte vor ca. 6 oder 7 Jahren meine letzte, eigene Herde und erinnere mich immer wieder gerne an diese Zeit zurück.

Klingt wirklich sehr schön und ich hätte großes Interesse dabei zu sein und würde auch gerne unterstützend als Mod zur Hand gehen, wenn denn Hilfe benötigt wird smile

Darfst dich gerne mal per PN bei mir melden Augenzwinkern
Würde mich wie gesagt sehr freuen.

Liebe Grüße!

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


06.10.2011 12:54 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
JayJay JayJay ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grade heute überlegt auch in eine Herde zu ziehen fröhlich (btw hab heute seit langem mal wieder Spirit geschaut Zunge raus )
Hätte großes Interesse mich ebenfalls anzumelden
Nur so nebenbei, hab ich den Link übersehen oder ist der noch nicht raus??

Würde mich ebenfalls als Mod anbieten wenn das interesse besteht. fröhlich
Bin auch nahezu täglich on fröhlich

GlG Jay
06.10.2011 17:43 JayJay ist offline Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Link gibt es hier noch nicht, weils nur die 'Bewertungsecke' ist.
Hier werden Ideen und ähnliches präsentiert, um Meinungen dafür zu bekommen.
Der Link kommt dann erst in den Vorstellungsthread, wenn das Forum fertig ist Augenzwinkern
Sonst könnte ja schon jeder das noch unfertige Projekt sehen *smile*

Wollte ich nur mal kurz erklärt haben großes Grinsen
Dann sind wir jetzt ja schon zu zweit begeistert.

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


06.10.2011 18:42 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
JayJay JayJay ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, du hast recht.
Ich bin doof Zunge raus
Ihr habt die Erlaubins mich zu schlagen haha

Ja also ich find die Idee klasse, hab auch (ist aber schon länger her) die ersten zwei Cloud-Filme gesehen. (weiß nicht obs inziwschen mehr gibt^^)
06.10.2011 18:45 JayJay ist offline Beiträge von JayJay suchen Nehmen Sie JayJay in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, hört sich ja interessant an großes Grinsen
Hab schon lange keine Herde mehr gehabt die mich wirklich gereizt hat, aber das hier klingt ziemlich vielversprechend. Ich würd mich dann auch gerne anmelden smile
Hätte nur eine kleine Frage. Dürfte man dann auch eigene Bilder, also selbstgeschossene, benutzen oder sind nur die aus dem Fotoarchiv erlaubt?

Lg Drea

__________________

07.10.2011 13:16 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh hey freut mich das Interesse besteht smile und Raspberry hat recht, der link ist noch nicht draussen, aber eher aus gründen weil noch sowas wie Die regeln fehlen und sich sonst schon einige anmelden würden smile

Und natürlich darf man auch andere Bilder nutzen, das mit dem eigenen kleinen Fotoarchiv ist dumm formuliert, damit wollte ich nur andeuen, das es auch neben den normalen Foto Seiten auch neue Fotos gibt.

Und die Mod geschichte hab ich überlegt regel ich so, das ich eine Bewerberliste im forum poste und jeder der Interesse hat soll sich eintragen, entscheiden wers wird werd ich aber erst nach ein paar wochen, je nachdem wie die Leute sich anstellen bzw noch aktiv sind. Hab Oft genug erlebt das wenn man sich nicht wirklich für die Seite interessiert das interesse schwindet auch wenn man mod oder ähnliches ist


und ja ichi freu mich auf euch großes Grinsen

__________________


danke liebes Wichtellein

07.10.2011 15:11 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, super <3

Wie gehen die Arbeiten denn voran?
Kann man bei irgendwas helfen?

Bin immer so gerne von Beginn an bei Projekten dabei und verfolge das Wachstum, das ich wirklich gespannt bin großes Grinsen

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


07.10.2011 17:55 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich seit Jahren schon nicht mehr auf einer Seite mit VPH gewesen, aber irgendwie hat mich dein Projekt interessiert und ich werd mich mal Probehalber daran versuchen smile

__________________

07.10.2011 18:24 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauert nicht mehr Lange ihr lieben smile

__________________


danke liebes Wichtellein

11.10.2011 01:53 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Maybeyou
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Obsidian smile
Wielang ist denn nicht mehr Lange?
*neugierig ist*

__________________

17.10.2011 15:49 Maybeyou ist offline E-Mail an Maybeyou senden Beiträge von Maybeyou suchen Nehmen Sie Maybeyou in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja


Also es haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen und ich habe erst einen fertigen Style aber im Grunde ist es sonst fertig und ich denke ihr könnt euch schonmal Registrieren und die Charaktere anmelden smile

ich werd ma ein Tread in den Rollenspielen aufmachen mit dem Link

------> Die Herden der Rocky Mountains

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 18.10.2011 17:28.

18.10.2011 17:11 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Herden der Rocky Mountains

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH