Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Stars & Stripes Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stars & Stripes Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Stars & Stripes Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG! Hier werden nur die wichtigsten Neuigkeiten veröffentlicht, regelmäßige News findet ihr im VRH-Treff-Thread



Die Ranch gehört zum Veranstaltungszentrum Sternhof und ist eine kleine Zucht von Westernpferderassen. Da das Westernreiten in der virtuellen Welt zunehmend begehrter wird, werden hier Pferde vor allem für den Verkauf gezüchtet. Manche von ihnen werden bereits als Fohlen abgegeben, die meisten werden jedoch zunächst eingeritten oder auch trainiert, ehe sie sie ihr Zuhause auf anderen Höfen finden sollen. Vor allem wird aber gezüchtet, weil ich das Westernreiten liebe und das mit anderen teilen möchte.

05.10.2011 15:48 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

May, dein Menü wird bei mir nicht angezeigt (javascript ist aktiviert, ich habs extra kontrolliert) und vorgestern ging's auch noch. Magst du da mal schaun? (:

__________________

05.10.2011 18:17 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste wieder da sein Augenzwinkern
Hat sich ganz böse unter dem Foto versteckt gehabt, fürchte ich
05.10.2011 18:42 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir Entwarnung geben, vielen Dank (:

__________________

05.10.2011 18:43 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Darf ich vorstellen?
Point It Out unser erster Deckhengst, seines Zeichens noch ohne Fohlen und deshalb ein Trainee, ein aufgewecktes, kluges Kerlchen, der Manieren definitiv nicht mit der Muttermilch eingesogen hat. Aber auf jeden Fall auch jemand zum Liebhaben. Er steht ab sofort für drei Probedeckungen zur Verfügung, sollte er gute Fohlen erzielen, bekommt er seine Zuchtzulassung.

Zwei Probedeckungen sind noch zu haben, bevor er sich bis November wieder seinen Turnierstarts widmet!
06.10.2011 01:14 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, erstmal funktioniert das Anzeigen der Bilder - in groß - bei mir nicht, das spinnt oft bei mir, aber für gewöhnlich gehts nach dem 3. oder 4. Mal oder wenn ich drauf rum klicke xD
Ansonsten muss ich sagen dass ich die vielen Wörter die groß geschrieben sind bzw das Abwechseln von Groß-/Normalschreibung (xD) etwas anstrengend zu lesen finde, auch sehe ich keine Zusammenhänge - so ist der Copyrighthinweis groß geschrieben, der Pedigreehinweis wiederrum normal, das würde mir persönlich einheitlicher besser gefallen. Allgemein wechselt (bei mir?) Schriftgröße, Farbe und eben die 'Schreibweise' sehr häufig, oder wird das bei mir falsch dargestellt?

Aber sein Charakter ist klasse, so schön ausführlich, und ansonsten gefällt er mir auch sehr gut, also das virtuelle Pferd an sich ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2011 01:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir mal einen Screen machen?
In der Regel ist es so, dass alle "Hinweise" klein und in Kapitälchen geschrieben sind, Texte aber in normaler Schrift und Pedigree zählt als Inhalt, also als Text, nicht als Hinweis. Ist aber vielleicht nicht so intelligent, ich werd nochmal drüber nachdenken.

Ansonsten ist es so, dass Hervorhebungen in Kapitälchen sind, zum Beispiel bei Ausbildung und Potenzial. Die restlichen Kapitälchen müssten sich auf Überschriften beschränken (und Links natürlich), genauso wie die Farbwechsel. Aber wenn du mir einen Screen zeigst, kann ich dir sagen, ob es falsch dargestellt wird Augenzwinkern

Das mit den Bildern war ja beim Sternhof auch schon so. Ich mag die Variante, weil sie Platz sparend ist und ohne Popup auskommt. Apropos... funktionieren bei dir die Popups bei Erfolge und Pedigree?
06.10.2011 10:33 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Ich finde deinen Hof sehr gut gestaltet.
Schade das ich nur Dressurpferde züchte.

LG Nika

PS: Popups funktionieren bei mir einwandfrei.

__________________

mup mup Herz


06.10.2011 10:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Erfolge-Popup geht einwandfrei, das zum Pedigree leitet mich auf die Startseite (mit IE), mit FF gehts - dort klappt auch das mit den Bildern ;D

Und der Steckbrief... sieht im FF wesentlich georndeter aus... ich denke das liegt auch daran, dass im IE die Tabellenüberschriften nicht unterlegt sind: klick

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2011 12:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faszinierend, bei dir sieht das ja echt chaotisch aus großes Grinsen
Aber der IE hat ein eigenes Stylesheet, werd das heute nach der Uni anpassen ^^

EDIT:
Die Steckbriefe werden jetzt auch im IE richtig angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaySH: 06.10.2011 18:06.

06.10.2011 12:33 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FOHLENGEBURT

Offensichtlich war da jemand besonders pünktlich. Die trächtigen Stuten werden jeden Tag versorgt und keine von ihnen zeigte gestern noch Anzeichen für eine baldige Geburt. Umso überraschter waren wir, als Sam bei seinem abendlichen Rundgang feststellte, dass Smile ziemlich unruhig war. Da es das erste Fohlen der Buckskin-Stute sein würde, haben wir uns mit der Wache abgewechselt. Als Lonie an der Reihe war, war es dann so weit. Ganz ohne Hilfe und auch ohne jegliche Komplikationen brachte Makes Me Smile ein helles Hengstfohlen auf die Welt. SnS Jacs Creamy Smile SD ist zwar ein sehr zierliches Fohlen, aber als er nach kurzer Zeit aufstand und selbstständig zu trinken begann, waren wir uns sicher, dass wir uns um ihn keine Sorgen zu machen brauchen.

Jacs Creamy Smile ist ein Cremello-Hengstfohlen von Sundancers Jacs Double Black SD und unserer Makes Me Smile. Er wird auf jeden Fall bleiben, bis er abgesetzt wird, dann wird entschieden, ob er in den Verkauf gehen soll.


Eine Überraschung hatte unsere Stute Stars An Stripes für uns parat. Am hellichten Tag während der Fütterung legte die Stute mit dem kugelrunden Bäuchlein sich plötzlich hin. Der Stall war zu der Zeit voll bevölkert, weshalb keiner mit einer Geburt gerechnet hätte. Star störte die Aufmerksamkeit aber gar nicht, sie gebar unter all dem Trubel ein munteres Hengstfohlen, das mit etwas Hilfe seiner Mutter auch gleich zu trinken begann und nicht wirkte, als würde es so bald wieder aufhören. Stute und Fohlen sind wohlauf und haben offensichtlich die Aufmerksamkeit genossen, die ihnen beiden zuteil wurde. Es scheint fast, als hätte Star sich extra einen Zeitpunkt gesucht, bei dem sie zweifellos für alle im Mittelpunkt steht.

SnS Starry Soul GN ist ein Chestnut-Hengstfohlen von Nereus' Silver Soul und unserer Stars An Stripes. Genauso wie Creamy wird erst entschieden, was mit ihm geschieht, wenn er abgesetzt wird.


Das Fohlen von Not Quite Ready Yet und Little Too Late macht dem Namen seiner Eltern alle Ehre, höchstwahrscheinlich wird es noch ein paar Tage auf sich warten lassen, Ready scheint nämlich tatsächlich noch nicht wirklich ready zu sein.


NEUER HENGST


Schon länger bin ich auf der Suche nach einem Palomino-Hengst mit verlinkter Abstammung für die Truppe. Jetzt wurde ich auf der Zuchtstation Avenue fündig. Dort standen gleich ein paar Quarter Horses zum Verkauf. Gemeinsam mit Felix haben wir uns schließlich für den dreijährigen Hengst Nyx Sunset Bandit GN entschieden, der auch gleich bei uns eingezogen ist. Gespannt wartete die ganze Belegschaft um den Transporter herum, doch dem Junghengst war das wohl zu viel Aufmerksamkeit. Er war so nervös, dass er nicht die Rampe herunter zu bekommen war und die vielen Helfer, die es nur gut meinten, verschlimmerten die Situation nur noch. Erst als wir Lonie, die ihn in Zukunft trainieren soll, mit ihm alleine ließen, ließ Bandit sich dazu überreden, sein Versteck zu verlassen.

Inzwischen durften alle Mitarbeiter ihn einzeln begutachten und wir sind uns alle einig, dass er ein Prachtkerl ist. Sobald er sich ein wenig eingewöhnt hat, wird Lonie mit dem Training beginnen, damit er bald eingeritten werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaySH: 03.11.2011 18:30.

03.11.2011 14:58 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starry Soul *-* Wie süß ist der denn? großes Grinsen
Für mich eindeutig der Hübscheste und sein Charakter klingt auch spannend (:
Natürlich herzlichen Glückwunsch zu beiden gesunden Fohlen und ein Willkommen an Sunset Bandit großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.11.2011 20:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

RE: Stars & Stripes Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also mir gefällt der Aufbau und das Design des Hofes richtig gut .
Was ich aber am besten finde sind die ausführlichen Charakterbeschreibungen der Pferde, und dass Ausbildung und Potenzial als text, und nicht wie meist als Tabelle dargestellt sind. Ist mal was andres fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
03.11.2011 20:41 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nanni: Ja, Starry ist auch mein Favorit, ich denke, der wird bleiben Augenzwinkern

²Ibanet: Dankeschön großes Grinsen
Ich schreibe gerne Charaktere, allerdings weniger für andere als für Pferde, mit denen mich etwas verbindet. Und dadurch, dass jedes Pferd einen eigenen, ausführlichen Charaktertext hat (Bandit bekommt auch noch einen neuen), verbindet mich gleich noch viel mehr mit ihnen.
03.11.2011 20:48 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

READY TO BE LATE WAR... EIN BISSCHEN ZU SPÄT

Bei der Verpaarung von Pferden mit dem Namen Not Quite Ready Yet und Little Too Late vom Gestüt Fürstenwalde hätten wir das eigentlich erwarten müssen. Ready hat uns lange warten lassen und obwohl wir dachten, es wäre endlich so weit, war auch gestern noch kein Fohlen zu sehen.

Umso erleichterter waren wir, als heute Morgen um 6:54 endlich erste Anzeichen der Geburt zu sehen waren. Die ganze Besatzung lungerte um den Computer herum, der uns die Aufnahmen der Abfohlbox-Kamera zeigte, während Gerda uns mit im Morgenmantel mit heißem Tee und frisch gebackenen Croissants versorgte. Irgendwann wurden wir jedoch nervös, als die Geburt begann, sich hinzuziehen. Wir klingelten Julie aus dem Bett und als unsere Tierärztin eintraf, suchten wir alle den Stall auf. Die bangen Minuten fanden ein Ende, als mit ein wenig Hilfe von Julie ein ungewöhnlich großes Hengstfohlen im Stroh lag.

Der kleine SnS Ready To Be Late FW war ein ganz schöner Brocken, den unsere Ready bei ihrem ersten Fohlen bewältigen musste und als er erst einmal stand und eifrig trank, wäre es einfach zu glauben gewesen, dass er älter wäre als unser kürzlich auf die Welt gekommener Creamy. Unser zweiter Chestnut-Hengst und das dritte und letzte Fohlen dieses Jahrgangs zeigte von Anfang an keine Scheu vor den Zusehern in der Box. Der Kleine wird seinen Weg auf jeden Fall gehen, höchstwahrscheinlich wird er als Absetzer verkauft werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaySH: 06.11.2011 13:36.

06.11.2011 13:35 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, ein Trail-Fohlchen! Schön dass die Geburt trotz seiner Größe noch so relativ unproblematisch vor sich ging und herzlichen Glückwunsch zu dem Hübschen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2011 13:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Stars & Stripes Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH