Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, ich wollte hier mal meine beiden ersten Designs vorstellen und euch fragen, welches ihr besser findet, denn ich muss mich noch entscheiden, welches ich jetzt wirklich für die Eröffnung meiner Pferdezucht verwenden will. Also bitte Kommentara Augenzwinkern

Bilderquellen: www.vrh-bilder.de, www.photofans.de

Danke jetzt schon großes Grinsen
Pianar

Dateianhänge:
jpg Design_6.jpg (241 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Design_5.jpg (66,15 KB, 234 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pie: 03.10.2011 19:38.

30.09.2011 21:43 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pie
RE: Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???
03.10.2011 17:14 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Wintermärchen Wintermärchen ist weiblich
ehemals Michaela15

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine sehen echt cool aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wintermärchen: 03.10.2011 18:32.

03.10.2011 17:28 Wintermärchen ist offline E-Mail an Wintermärchen senden Homepage von Wintermärchen Beiträge von Wintermärchen suchen Nehmen Sie Wintermärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintermärchen in Ihre Kontaktliste ein
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick dir gleich ne PN
03.10.2011 17:57 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also ich finde deine nicht schlecht, aber sie sind mir insgesamt zu leer und langweilig..da fehlt irgendwie der "Pepp"

Am schönsten finde ich das erste angehängte, das rosane, das wirkt bisschen spannender und harmoniert auch gut smile

05.10.2011 11:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte

images/avatars/avatar-54052.jpg

Die design sind wircklich schick

Hast du nen Namen von den Büchern ?!2

e.//

Glaub ja großes Grinsen Hast du auch Morello , oder Tybalt ?! Herz Minnie hast du ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daily': 08.10.2011 11:04.

08.10.2011 10:15 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

Ja, also den Namen habe ich von den Büchern, habe die früher verschlungen, aber dass ich Mondschein Menuett auf dem Hof habe, ist zufall, da ich den Namen einfach nur toll finde XD Die anderen habe ich nicht XD

Danke auch für den Kommentar über die Desies :*
09.10.2011 20:19 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH