Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Sattel braun und schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Sattel braun und schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Vector Sattel braun und schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal meinen ersten komplett selber gemachten Vector zeigen der mir gefällt und fertig wurde :-)

Würde mich sehr über Feedbacks freuen.

Dateianhänge:
png dunkelbraun.png (90,47 KB, 180 mal heruntergeladen)
png black.png (76 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 29.09.2011 21:11.

29.09.2011 21:10 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tasteless_Candy...

Also im Grunde finde ich sie für den 1. schon sehr gut, allerdings fehlen am Sattel selbst ja noch die ganzen Metallschnallen und Ösen.

Schattierungen und so sind ok. Wenn auch meiner Meinung nach ein wenig strichig noch. großes Grinsen Aber Übung macht den Meister und ich finde ihn für den Anfang echt nicht schlecht Augenzwinkern

29.09.2011 22:40 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Hach, stimmt... Die hab ich vergessen :-)

Werde die Sättel bei Gelegenheit nochmal etwas überarbeiten und versuchen die Kanten etwas mehr zu glätten.

Aber Danke für dein Feedback
30.09.2011 10:25 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53620.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finds echt gut großes Grinsen
Großes Lob XD
02.10.2011 17:00 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tasteless_Candy

Danke schön :-)
03.10.2011 12:39 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Sattel braun und schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH