Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Piktogramme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piktogramme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gut-sonnental
Mitglied


images/avatars/avatar-36091.jpg

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 318

Piktogramme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kluth.landau@freenet.de
Homepage:

Art der Grafik: piktogramm
Größe der Grafik: könnt es so 250*250 pixel groß machen
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz oder weiß

figuren müssen bei schwarzem Hintergrund weiß werden und bei weißem Hintergrund schwarz.

Hey, also ich suche Piktogramme für eine Schülerzeitung. Einmal zu dem Thema Gewaltprävention und einmal zu dem Thema Klassen&Kurse. Das Thema sollte jeweils gut zu erkennen sein.
Freue mich über Versuche. Im Anhang ist ein Versuch von mir zu dem Thema Gewaltprävention, damit ihr wisst wie es gemeint ist. smile Kann aber auch ganz anders aussehen, wichtig ist, dass das thema erkannt werden kann und es schwarz weiß ist.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus smile .
LG

Dateianhang:
bmp gewaltprävention2.bmp (142 KB, 11 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 18.09.2011 19:05.

18.09.2011 14:29 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Piktogramme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH