Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Anlageplan für Reitsportanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Anlageplan für Reitsportanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

[suche] Anlageplan für Reitsportanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Für meine Reitsportanlage suche ich einen Anlageplan. Eine Skizze habe ich in Form eines Luftbildes.

» LUFTBILD (nummeriert, weitere Infos siehe unten)
Quelle: Gestüt Westfalenhof
» Nummerierung-Beschreibung


Weitere Infos:
Ich habe auf dem Luftbild Nummern geschrieben, die euch beschreiben sollen, wo was liegt, da sich das Luftbild nicht 1:1 übernehmen möchte. Wäre super, wenn ihr das dann nach der Beschreibung der einzelnen Nummern umgestalten könntet.
Größe der Grafik sollte so um die 500 bis 550 sein. Ich hoffe, ihr kommt mit der Größe hin. Wenn nicht ist da auch okay, dann mach ich den Anlageplan als Pop-Up.
Als Grafik brauche ich nur den Anlageplan. Die Nummerierung packe ich dann selber zum Bild.


Ich freue mich auf viele Versuche (:
17.09.2011 14:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Anlageplan für Reitsportanlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH