Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Katzenaugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzenaugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20211.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 713

Katzenaugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzenaugen


Es war unheimlich ruhig auf dem Schulgelände der Winston University.Bis auf eine Katze, die versuchte einen Vogel zu fangen, war Niemand zu sehen.„So schön wie du würde es wohl jeder gern haben wollen, hm?“ murmelte ich leise mehr zu mir selbst als zu der Katze.Es war nicht leicht eine Mutter zu haben, die ständig an einem rum nörgelt, einen Vater, der mehr in deinem Leben ändern will als in seinem und einen kleinen Bruder, der der Sonnenschein der Familie ist.Gedankenverloren stand ich vor der Tür zum Rektorat, als diese plötzlich aufging. „Hallo Misses Shawn, das Selbe wie jede Woche?“. Noch nicht ganz bei mir antwortete ich der Schulleiterin Mrs.. Bookner: „Wie jede Woche entschuldige ich mich hiermit im Unterricht eingeschlafen zu sein. Kann ich wieder gehen?“.Mrs.. Bookner sah mich skeptisch an. Mit einem Lächeln im Mundwinkel scherzte sie: „Ja können sie. Aber versuchen sie doch bitte zu Hause mehr zu schlafen, damit sie wenigstens eine Woche mal nicht einschlafen ja?“. Sie wusste genau, dass es nicht daran lag. Dennoch nickte ich und ging davon.Die ganze Situation zu Hause machte mich fertig, sodass ich Abends kaum noch schlafen konnte. Jeden Abend schrien sich meine Eltern meinetwegen an. Entweder meinem Vater passte mein Verhalten nicht oder ich habe meiner Mum nicht genug im Haushalt geholfen. Wozu man sagen muss, dass ich den ganzen Haushalt bis auf da Wäsche waschen alleine schmeiße! Manchmal würde ich am liebsten...In dem Moment wurde ich gerempelt und fiel zu Boden. „Sag mal bist du noch ganz dicht?“ schrie ich während ich versuchte mich wieder aufzurichten. Der Anblick der sich mir bot, verschlug mir jedoch die Sprache. Oh. Mein. Gott. Es war John Thirten. Er war der Mädchenschwarm der ganzen Schule und sah, auch wenn ich es nie zugegeben hätte, verdammt gut aus. Aber genau aus diesem Grund, weil er so was wie er war hasste ich ihn. „ Hey sorry Mary aber ich habs eilig!“, rief er noch als er schon wieder los rannte.Langsam stand ich wieder auf und versuchte nicht wieder umzufallen. Mir war auf einmal sehr mulmig und mein Kreislauf spielte total verrückt. So ne scheiße kann doch nur mir passieren. Ich fasste mir an den Kopf weil es da komisch warm wurde. Blut. Ich sah es als ich wieder auf meine Hand starrte. Heilige Scheiße wieso immer ich? Ich hörte noch kurz eine Stimme die meinen Namen rief bevor mir schwarz vor den Augen wurde.
15.09.2011 18:02 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Katzenaugen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH