Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen Stall im Vektorenstil. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Stall im Vektorenstil.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieSily dieSily ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2011
Beiträge: 4

Suche einen Stall im Vektorenstil. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon seit längerem nach einer Person die mir einen Stall (Pferdestall) im Vektorenstil erstellen kann. Dieser Stall sollte eine größe von 500x400 haben, da ich ihn für mein Browsergame benutzen möchte Augenzwinkern ! Dabei sollte der Stall mit keinem Copyright ausgestattet werden, da das ganze unecht wirkt! Trotzdem sollt ihr für eure Mühen belohnt werden und erscheint in unserem Impressum... (Wieviele Angaben von euch preis gegeben werden entscheidet ihr!)

Da ich kein perfektes Bild im Internet gefunden habe gebe ich euch nur ein paar Richtlinien!

-> Der Boden sollte Streuartig oder Strohartig wirken
-> Eine Tränke, sowie ein Heuballen sollte vorhanden sein
-> Der Stall muss offen wirken, damit wir das komplette Pferd im inneren betrachten können.

lg
09.09.2011 16:00 dieSily ist offline E-Mail an dieSily senden Beiträge von dieSily suchen Nehmen Sie dieSily in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen Stall im Vektorenstil.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH