Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Installation des Boards fehlgeschlagen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Installation des Boards fehlgeschlagen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noroelle Noroelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53356.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 54
Herkunft: the hell
Name: Lexi

Installation des Boards fehlgeschlagen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version deiner Software: wbb 1

MODs installiert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Ich habe versucht es zu installieren.

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Also.
Ich habe versucht das Forum nach der Anleitung dieses Link zu installieren und bis zu der blauen Seite, wo man alles einträgt bin ich auch gekommen. Ich hab brav auf speichern geklickt und dann sollte ja noch eine weitere blaue Seite kommen, aber da kam nur eine komplett weiße Seite.
Ich bin wohl zu blöd oder so, denn ich hab auch keinen Schimmer, woran es liegen könnte -.-" Ich hab vorher ja nicht mal die Verbindung zu Filezilla hinbekommen -.-"

Äm und was ist magic_quotes_sybase?

__________________
"Liebst du mich?" "Nö", brummte er und reichte ihr eine Blume.

IDOLUM
08.09.2011 02:27 Noroelle ist offline E-Mail an Noroelle senden Homepage von Noroelle Beiträge von Noroelle suchen Nehmen Sie Noroelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Noroelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Installation des Boards fehlgeschlagen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH