Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was?
Dressur 135 26.89%
Freizeit 100 19.92%
Springen 89 17.73%
E 47 9.36%
Western 41 8.17%
A 34 6.77%
L 16 3.19%
M 9 1.79%
Voltie 7 1.39%
Wander 7 1.39%
Distanz 6 1.20%
S 5 1.00%
LDR 3 0.60%
KDR 2 0.40%
EFR 1 0.20%
MDR 0 0.00%
Insgesamt: 502 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was reitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waschechter Dressurreiter, der gerne springt [x

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 30.07.2006 19:11.

02.10.2005 17:55 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reite freizeitmässiges Western und auch bissl Dressur (was man halt so mit einem englisch gerittenen Pferd auf Ausritten macht *grins*).

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
02.10.2005 23:44 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 2 Wochen reite ich meine erste E Dressur und könnte auch eig. E Springen, aber mein Pflegi (ist auch schon A Sprünge gegangen) ist aber ein Hafi und wenn dann reite ich erstmal ein Springreiter mit ihr, sie hats nicht so mit nem Pacour springen Augenzwinkern
Und mit meinem Pony kann ich nicht springen da sie Rücken probs. hat unglücklich
Aber ich bin E-niveau
03.10.2005 12:39 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite Freizeitmäßige Dressur. Auf Turniere gehe ich nicht. 1. Habe ich kein eigenes Pferd und 2. sind die mir zu stressig.
Aber hin und wieder mach ich bei so Gaudiparcours mit. Ach ja, ich würde sagen, dass ich zwischen E und A reite.
03.10.2005 12:41 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite imoment Dressur und Springen Kl.E.Ich werde dann auch nächstes Jahr auf Turniere gehen.aber ich interessiere mcih auch für freizeit da ich das einfach manchmal brauche .ich muss mich mánchmal echt enspannen von den ganzen stress in der schule und so.aber ich springe auch sehr sehr gerne.
03.10.2005 12:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite freizeitmäßig Dressur Augenzwinkern
Ich will für mich privat Erfolge aufm Reitplatz sammeln, aber vorwiegend "durchn Busch" reiten großes Grinsen
Ich setze mir selbst Ziele und wenn ich die erreicht habe bin ich glücklich.
Turniere schaue ich mir gerne an, aber selbst reiten... Nein danke...


__________________

03.10.2005 13:30 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite derzeit auf A-Niveau - Früher Dressur und Springen mit meinem Pferd, aber seit 1,5 Wochen haben wir ja ein neues Pferd, mit dem ich Springen gehe(n werde) und die Dressuren mit meinem Pferd eben. Am Wochenende bin ich (erfolgreich) meine letzten E-Turniere gegangen und werde in nächster Zeit nur noch in Kl. A starten. Im Herbst mache ich das bronzene Reitabzeichen, dann darf ich auch kein E mehr gehen. Bevor ich dieses Abzeichen aber mache, gehe ich meine letzten E-Springen mit unserem neuen Pferd (damit ich erstmal sehe wie er auf Turnieren so ist) und zwar am 15. Oktober (2x E-Springen).

Allerdings machen wir in den letzten Wochen in meiner Einzelstunde auch schon L-lektionen und ich denke, dass ich nächstes Jahr im Spätwinter/Frühjahr so weit für meine erste L-Dressur bin.
04.10.2005 17:30 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Freizeitmäßig - und liebe lange Geländeritte

Ein E-Springen und E-Dressur bekomme ich mittlerweile auf meiner RB auch schon hin ...

Grüsse


__________________

04.10.2005 17:36 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof


images/avatars/avatar-18796.gif

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 245
Herkunft: . . . . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite mit meiner 12 jährigen Hannostute M Nivou Springen Oô und mit meiner Isistute Falla nur Freizeitmäßig ;]

__________________
BlInG//bLinG

04.10.2005 17:38 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur E
Springen früher bis A
Western
Freizeit

Haben mehrere Pferde die ich bewege (bewegen muss^^), deshalb hats nicht mehr alles hingepasst! Augenzwinkern

__________________

05.10.2005 18:01 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach eigentlich nur Dressur mit Haffis wir haben auch ne Achal-Teckiner stute insgesamt haben wir im Stall 6Pferde!
Wir gehen auch sehr oft in das Gelände"!!!!!
Und ab und zu springen wir auch mal!Das macht total spaß großes Grinsen *grins* großes Grinsen

__________________
Fotos für Grafiken
05.10.2005 18:06 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Ich reite mit meiner Stute die ja western ausgebildet ist. Überwiegend Dressur
und Springen. Sie lässt sich super stellen und alles. MIt ihr macht mir Dressur
auch wieder Spaß. Im Gelände springe ich mit ihr E so halt über baumstämme
und so. Aber ich reite auch mit ihr western. Tuniere eingentlich nicht. Darf
nicht unglücklich . In der Reitschule bin ich öffters M-Sprünge gegangen aber da durch
das ich aufgehört habe und meine Stute nicht höher schafft muss ich leider
darauf verzichten irgendwann mal Tuniere reiten zu können und weiter zu
kommen. Obwohl meine ehemalige Rl auch gesagt hat das ,dass ziemlich
schade ist. Da ich eine gute Hand für Dressur und auch Springen habe. Naja
vielleicht läuft mir ja irgendwann mal ein Pferdchen übern weg was zu mir
passt xD.


+hust+ xD
dAs total unaktuell großes Grinsen
Ich reite nur noch western xD
Und demnächst auch tuniere...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.07.2006 18:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reit gar nix von allem...ich reite gangpferde...auch auf turnieren
30.07.2006 20:45
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielseitigkeit....

Früher mal bis L / * , zur Zeit A, nächstes Jahr wieder L / *

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


30.07.2006 21:08 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite western. trainiere relativ viel, gehe aber kaum turniere. wenn ja LK5 Augenzwinkern

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

30.07.2006 22:10 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite Western, allerdings nur Freizeitmäßig. Früher als ich noch kein Pferd hatte bin ich mal einen Reitwettbewerb gegangen.
Möchte vielleicht ab Herbst wieder Englisch mit meiner Stute reiten. Wir werden sehen xD

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
30.07.2006 23:23 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie reite ich Dressur in den Unterrichtslektionen und im Gelaende werden auch einmal einige Dressuruebungen anbefragt, ansonsten reite ich aus [was ja aber eben nicht heisst, dass man immer nur einfach rumzuckelt, wobei natuerlich der gesunde Mittelweg der beste ist]. Gesprungen bin ich nie wirklich und ich tue es auch momentan nicht wirklich - okay, mal hier und da ein Huepferl zur Gymnastizierung, aber mein Springstil ist schlichtweg miserabel XD
In Klassen kann ich das nicht benennen, weil ich keine Turniere gehe.
31.07.2006 17:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite einmal die Woche Dressur, einmal Springen, einmal reite ich aus und den vierten Tag iwas, also sagen wir mal Dressur, Springen und Freizeit xD kommt eben auf das Pferd an.
Mit Shawad reite ich einfach nur durchs Gelände.
Mit Küssi reite ich hauptsächlich Dressur und Springen und ab und zu ins Gelände. Dressur reiten wir bis A und Springen bis M. allerdings reite ich schon seit Jahren keine Turniere mehr(das letzte Mal mit Dustin, damals immer E, weil Dustin noch nicht höher durfte, da er noch jung(4 Jahre) war.)
Ich habe auch immer noch LK0, auch wenn ich vor 4 oder 5 Jahren irgendwann mal das kleine Reitabzeichen gemacht habe. Spüre momentan einfach nicht den Drang Turniere zu reiten xD vielleicht irgendwann mal wieder

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

31.07.2006 17:13 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur & Springen +davonFanist+ xD
durchn Busch 'fegen'tun wir aber auch Augenzwinkern

__________________

31.07.2006 19:16 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite mit meinem diggen L-Springen.

Ich denke aber die meisten (jüngeren) klicken S-Springen an. (soll jetzt keine beleidigung oder vorurteil sein)
Aber da immoment 5 Leute das angeklickt habe und der altersdurchschnitt hier bei 13-14 liegt glaube ich ned das das stimmt.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

31.07.2006 19:27 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH