Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was?
Dressur 135 26.89%
Freizeit 100 19.92%
Springen 89 17.73%
E 47 9.36%
Western 41 8.17%
A 34 6.77%
L 16 3.19%
M 9 1.79%
Voltie 7 1.39%
Wander 7 1.39%
Distanz 6 1.20%
S 5 1.00%
LDR 3 0.60%
KDR 2 0.40%
EFR 1 0.20%
MDR 0 0.00%
Insgesamt: 502 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was reitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Was reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal einfach ne statistik anlegen um zu gucken , was hier so geritten wird *lol*
Könnt auch 2 wählen .

Dann noch ob ihr auf tuniere geht und wie hoch. (englischreiter)
Wie weit seid ihr schon geritten (distanzreiter)
könnt einmal wählen
*grinz* großes Grinsen

PS: bitte auch kommentar

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DistanzFlight: 16.06.2005 15:17.

16.06.2005 14:58 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auf Turnier und reite überwiegend Springen natürlich auch Dressur xD, aber auf Turnieren reite ich aufjedenfall mehr Spring als dressurprüfungen. Immoment reite ich E (da didi noch nciht weiter kommt), mit Sarah bin ich auch schon A sprünge gegangen und damals mit meiner Rb (bsw meinem halben pony^^) bin ich auch A gegangen was das springen betrifft!
16.06.2005 15:00
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite mittlerweile mehr Dressur als springen, was aber mehr an den krankheiten meines ponys lag als an mir. Ich bin eigentlich mehr der springreitern, turniere bin ich aber mehr dressur als springen geritten.
Springen gehe ich mit meiner zZ so E, früher bin ich auch mal L gesprungen aber nicht turniermäßig sondern mit rb und in reitstunden, bin halt mehr der springer.
Dressur mäßig hocke ich auf E niveau ich habs net so mit langem konzentrierten reiten, kann ich zwar gut aber mir wird das zu schnell viel zu langweilig.

__________________


16.06.2005 15:04 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Dressur (wenn man das so nennen kann), habe gerade mit dem Springen angefangen und Freizeit (ausreiten etc.)
Turniermäßig bin ich LK 0, d.h. Reiterwettbewerbe o.ä. Augenzwinkern

__________________

16.06.2005 17:39 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite am Trnier eigentlich nur Springen (bis L, M/B in Aussicht *freu*) und Dressur zu Hause so L-Lektionen.....
16.06.2005 17:41 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite nur Freizeit mit meinem OPA.....ne mit dem möchte ich nicht merh Springen aus verschiedenen Gründen.......aber sonst reite ich alles was so klein ist auf Tunieren......Reiterwettbewerbe, Dressuerreiterwettbewerbe und E-Dressurern....ansonsten bin ich auch mal n e-springen mitgegangen, abe reigentlich springe ich lieber nur so für mich bis max70cm......über höhere muss ich mich echt überwinden, reite deswegen auch so keine Tu´niere mehr^^ Außerdem halt @home...........alles........Dressuer in kleinern Lektionen, was ein gutes altes Geländepferd halt so kann und schöne lange Ausritte......sowie Bodenarbeit....und fange jetzt auch mit Zirkuslektionen an:-))))

__________________

16.06.2005 17:49 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reite E-Dressur und Freizeit (Ausritte, Reiterwettbewerbe, mal en bissl Western, mal en bissl Springen... Freizeit eben ^^)
16.06.2005 18:06 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Freizeit.
Dressur könnten wir so ne E- oder A-Dressur hinbekommen, Springen n E denk ich. Aber warum stressen? Is für uns beiden viel gemütlicher nur durch die Gegend zu zuckeln

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.06.2005 18:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Corvina Corvina ist weiblich
PonyReiterin


images/avatars/avatar-2421.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springen...
Zu Hause natürlich viel mehr Dressur^^ aba auf Turnier nur Springen
Bin vor am WE mit meinem Schnuffel das erste mal nen Pony L-Springen gegangen... vorher immer nur A-Springen Pony und gegen Großpferde...

__________________
Just Have A Look
16.06.2005 18:41 Corvina ist offline E-Mail an Corvina senden Homepage von Corvina Beiträge von Corvina suchen Nehmen Sie Corvina in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Distanzen bis LDR

__________________

16.06.2005 18:59 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit Freizeitmäßig Dressur und Springen und halt Freizeit ^^

E-Dressur, A Springen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 02.10.2005 12:43.

16.06.2005 19:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich nenne mich freizeitreiter.
ich mache von dressur über springen bis zum geländereiten oder einfach nur scheiße machen (^^) alles.
turniere gehe ich im moment keine, mona ist noch lange nicht so weit, das kommt aber alles mit der zeit.
ich denke, ich bewege mich so auf E-A niveau, sagt zumindest meine rl.
16.06.2005 19:29 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt es aufs Pferdel darauf an.
Mit meinem reite ich Western/Freizeit
Mit einem Hafi im stall die ich regelmässig reite, gehe ich bald warscheindlich an eine dressurprüfung.
Mit den anderen reite ich eigendlich Freizeit(Western)

__________________

16.06.2005 19:43 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite freizeit,western und E-Dressur

__________________

16.06.2005 19:52 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich bin ja eher der VS reiter. Ich reite gerne Dressur, aba liebe auch springen und gelände.. Nja, da ich z.Z. ja nich wirklich Turiere reite, habe ich auch keine Platzierungen vorzuweisenAugenzwinkern
Aba ich denke, das ich so E/A Dressur gehen kann und evtl auch ne L. Springen und VS ebenso...

__________________

16.06.2005 19:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L-Springen
ansonsten Frezeit
auf o ritte gehen wir auch immer, aber is ja mehr spaß als turnier fröhlich

__________________

16.06.2005 20:04 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite Freizeitmäßig. ein paar hoppser zwischendurch. Bin gerade dabei auf Western umzusteigen Augenzwinkern
Naja....ich mach eigentlich meinen eigenen Stil.

Keine Turniere.
Kein Stress.
Kein garnichts Augenzwinkern .

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.06.2005 20:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite mit meiner Stute die ja western ausgebildet ist. Überwiegend Dressur
und Springen. Sie lässt sich super stellen und alles. MIt ihr macht mir Dressur
auch wieder Spaß. Im Gelände springe ich mit ihr E so halt über baumstämme
und so. Aber ich reite auch mit ihr western. Tuniere eingentlich nicht. Darf
nicht unglücklich . In der Reitschule bin ich öffters M-Sprünge gegangen aber da durch
das ich aufgehört habe und meine Stute nicht höher schafft muss ich leider
darauf verzichten irgendwann mal Tuniere reiten zu können und weiter zu
kommen. Obwohl meine ehemalige Rl auch gesagt hat das ,dass ziemlich
schade ist. Da ich eine gute Hand für Dressur und auch Springen habe. Naja
vielleicht läuft mir ja irgendwann mal ein Pferdchen übern weg was zu mir
passt xD.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 30.07.2006 18:03.

16.06.2005 20:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Bacardi Bacardi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3472.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur im Moment L, will aber unbedingt mehr. Reite Turniere.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bacardi: 16.06.2005 20:27.

16.06.2005 20:27 Bacardi ist offline E-Mail an Bacardi senden Beiträge von Bacardi suchen Nehmen Sie Bacardi in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reit nur Freizeit, hauptsächlich auch im Gelände^^
Find das viel schöner... Ab und zu is en bissl Dressur zwar okay (und sogar nötig), aber ich geh doch liebe rim Gelände, da kann man auch trainieren wenn man will^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.06.2005 20:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was reitet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH