Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Champion - Hier entstehen die Stars ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Champion - Hier entstehen die Stars ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Preise gehen in Ordnung und du kannst Famous auch als Vollblutaraber eintragen.;D
Lg

ps: Der Stecki von Do It geht in Ordnung.;D Sieht gut aus. Ich trage sie dann morgen aus der DB aus.smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 26.04.2012 22:36.

26.04.2012 22:34 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse großes Grinsen
Hier hätte ich dann noch Famous. Das Geld zieh ich dann morgen vom Konto ab ^^

__________________

27.04.2012 00:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, der Stecki ist super.;D Ich trage gleich alles um.;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

27.04.2012 16:31 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nun auch ein Kaufformular!;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

15.05.2012 21:10 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nun nebenbei noch ein kleine Hobbyzucht für Rennpferde betreiben, weil ich es einfach schade finde, dass es so wenige englische Vollblüter gibt, die auch für Rennen ausgebildet wurden ... -.- Wenn mir noch jmd Sportpferde verkaufen will/kann, würde ich diese gerne nehmen - suche engl. Vollblüter und franz. Traber.Augenzwinkern
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

28.05.2012 22:53 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

erstmal ist mir augefallen, wenn ich auf Zuchtziele gehe fehlt mir dann das Drop Down Menü, ich komm nur zur Enterseite..?
Das Design finde ich richtig schick, erstmal war ich skeptisch beim grellgrünen Hintergrund, aber die Farbkombi bzw vorallem wie du sie umgesetzt hast - das sieht schon gut aus (:

Ich finds gut, dass du nun englische Vollblüter züchten willst, ich bin zwar kein Fan von den Rennpferden, aber allgemein mehr Rassevertreter von denen wären schon gut (: Ich weiß jetzt nicht, was du unter einer Hobbyzucht verstehst... konnt mir aber vorstellen, dass die Zucht besser läuft, wenn du dich auch voll reinhängst - sowohl was Zuchttiere, Decksprünge als auch Rennausschreibungen angeht, findet man da einfach weniger als bei WBs oder Ponys. Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die ersten Fohlen (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.05.2012 14:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
wirklich? Komisch, bei mir komm ich da auf Zuchtziele. Bisher jedenfalls ... Ich schau mal kurz noch mal .... Nee, bei mir gehts. Welchen Browser benutzt du denn? Ist für Firefox optimiert.Augenzwinkern
Wirklich? Woooow, dankeeeee.großes Grinsen Ich hab noch nie ein Lob für meine Designs bekommen.großes Grinsen Das freut mich jetzt aber riiiiiesig. Mega danke.smile

Unter einer Hobbyzucht meinte ich, dass ich die nicht direkt zu den Zuchtpferden mit aufnehme, sondern nur ab und zu mal ne Stute von nem Hengst decken lasse, aber wenn du findest, dass ich mich da reinhängen soll, würde ich mir natürlich nochmal überlegen, ob ich die nicht auch als normale Zucht betreibe.großes Grinsen
Ich hab auch gemerkt, dass die nicht allzu häufig vertreten sein können, weil ich ein Rennen ausgeschrieben habe, bisher jedoch ohne Teilnehmer - zumindest bis auf mein einziges eigenes Vollblut ...

Danke für deine Kritik und deine Anregungen und vor allem danke für das Lob fürs Design großes Grinsen
Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

29.05.2012 17:59 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe bitte gerne das Lob großes Grinsen

Naja auf Zuchtziele komm ich auch, aber dann ändern sich die Menüpunkte und es kommt halt kein Drop Down beim Drüberfahren. Aber ja, ich hab IE, mit FF gehts ;D

Naja ich denke mal, wenn du mehrere Stuten hast, hast du zugleich mehr Pferde für die Rennbahn und somit mehr Teilnehmer, dann zahlt sich das Ausschreiben mehr aus und du kannst öfter Rennen veranstalten, so hätt ich gedacht. Auch dass du einfach dann besser im Bilde bist was für Hengste es so gibt, wenn du regelmäßig Stuten deckst, und nicht immer von neuen herumsuchen musst, um eine kleine Hengstauswahl zu haben. Aber natürlich kommt das auch auf deine Zeit, dein Interesse und die Nachfrage an, ich wollt es nur mal erwähnen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.05.2012 19:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ja, ok, ich kann nur leider nicht gut für IE programmieren, tut mir echt leid, wenn ich Zeit hab, versuch ichs aber vllt mal zu beheben (falls ich das schaffe).

Das mit den Rennen ist natürlich richtig, jedoch kommt das erste Hinderniss, habe ich heute gemerkt, schon bei der Suche nach einer Stute ... Meinen Hengst habe ich selbst erstellt, ich denke, ein bis zwei Stuten muss ich wohl auch selbst erstellen, weils einfach GAR NICHTS hier gibt, jedenfalls finde ich nichts.
Zeit habe ich immer genug Augenzwinkern Ich werde mir das jedenfalls mal durch den Kopf gehen lassen.smile
Lg

-edit-
Hab gesehen, du hast zwar ein Pferd, ist aber leider n Wallach... XD Tjahaa ...
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 29.05.2012 20:19.

29.05.2012 20:11 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ja momentan genug Zeit, deshalb habe ich heute mal jedes Pferd einzeln überarbeitet und alle Daten richtig gestellt. Hat ein paar Stunden gedauert ... Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Außerdem haben wir nun das erste Pferd, das über 20 Jahre alt ist. Ich fürchte, unser lieber Tinut, den wir von Anfang an mit dabei haben und den wir sehr lieb gewonnen haben, wird nicht mehr allzu lange unter uns weilen. Ich weiß nicht, ob seine Samen noch gut genug sind, um ein Fohlen zu zeugen, aber ich suche mir noch ein oder zwei Stuten raus, die dann die letzten Nachkommen von ihm bekommen sollen. Wenn dies nicht klappt, freuen wir uns sehr über unsere DSC's My Little Lady, die dann sein letztes Nachkommen ist. Ich bin schon gespannt und hoffe, dass der Decksprung klappt.

Lg, Tessa

-edit-
Soo, ich habe nun 2 Stuten gefunden und hoffe, dass noch schöne Fohlen dabei rauskommen. Bei einem Fohlen ist es aber, denke ich, sehr unsicher, was daraus wird, da es das erste Fohlen der Stute (Sanastras Classic Morning FW) ist (diese ist 4) und Tinut schon sehr alt ist, wie bereits erwähnt. Und desweiteren wurde noch Champion's Dream Lady FW gedeckt. (Wie ihr seht, haben wir viele Stuten, die in Zusammenarbeit mit der Flightweight Ranch gezeugt wurden.großes Grinsen )

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 07.07.2012 23:14.

07.07.2012 23:03 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass tatsächlich beide Stuten aufgenommen haben!;D Wir erwarten also am 06.08. 2 Fohlen von unserem schicken Tinut. Weiteres wird bald bekannt gegeben ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

20.07.2012 23:13 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt und drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Tinut sieht wirklich süß aus auf den Bildern, hoffentlich hat er noch eine schöne, lange (Rentner?)zeit!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.07.2012 21:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das fand ich auch, deshalb wollte ich noch unbedingt ein oder zwei Nachkommen von ihm haben.smile Ich hoffe auch, dass wir noch länger an ihm haben, ich hoffe mal, dass er min. 25 wird.großes Grinsen

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

22.07.2012 10:47 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stuten haben heute beide gefohlt und brachten Tinut's Last Dream und Tinut's Last Morning auf die Welt. Wir hoffen, dass die Kleinen genauso hübsch und erfolgreich werden wie ihr Papa.
Außerdem gebe ich nach ein wenig überlegen bekannt, dass ich auf der DSC KEINE englischen Vollblüter züchten werde, aber meine bisherigen Vollblüter auf die Blue Lacy Ranch importieren werden, wo ich dann mit ihnen züchten kann.
Liebe Grüße,
Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

12.08.2012 18:31 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Themenstarter Thema begonnen von TeKi1792
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe - durch die Blue Lacy Ranch - wieder eine kleine "Idee" bekommen, die die DSC auf den Kopf stellen würde. Ich bin am überlegen, ob ich vllt rein nur noch QHs züchten werde, die aber NICHT aufs Westernreiten spezialisiert sind, sondern auf Quarter Rennen. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, weil ich ein paar Lieblinge auf der DS habe, die ich nicht hergeben will und auf die BLR will ich sie auch nicht schicken, weil ich nicht will, dass dort zu viele Pferde sind, sodass ich mich nicht mehr um alle richtig kümmern kann ... :/ *grübel* ...

Ich würde dann auch eher eine kleine Zucht aufmachen und nicht so ein Riesending aufziehen smile Ich würde mit max. 10-20 Pferden züchten und Turniere gehen, aber wie gesagt, ist es etwas kompliziert ... Eine wirkliche DS wäre es dann ja auch nicht mehr, ich würde auch das Champion streichen und vermutlich einen QH Racing Stable aufbauen oder sowas xD

Lg, Tessa

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

21.08.2012 19:11 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Champion - Hier entstehen die Stars ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH