Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Einseinself - Forencommunity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einseinself - Forencommunity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Einseinself - Forencommunity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Da die Animosität ja nun verflogen zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen EEF hier mal vorzustellen (:

URL zum Forum: http://www.einseinself.net/

Beschreibung:
EEF ist ein kleines Allround Forum mit den Bereichen Grafiken, Fotografie, RPGS & VRH, einer Quassel- & Restbox sowie einem Reitsportbereich.

Statistische Angaben
Online seit: 18.12.2010
Mitglieder: 1.149
Beiträge: 242.588
Themen: 5.034

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 15.12.2011 13:38.

06.08.2011 18:16 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EEF ist gut am wachsen (: Ich hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft. Langsam aber sicher gehen wir ja stramm auf unser Einjähriges zu großes Grinsen

Statistische Angaben
Mitglieder: 1.208
Beiträge: 256.373
Themen: 5.388

__________________

24.08.2011 21:28 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle EEF allen, die etwas "ruhe" haben wollen. Hier passiert doch eine Menge und dort kann man sich schön und gezielt mit der kleinen Community unterhalten. Sehr harmonisch dort ^^
Noch nicht viele Fotos&Tutorials, aber warum ändert ihr einfach nichts dran? Augenzwinkern

LG
27.08.2011 01:47 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mit hier GB? Also EEF hat im Durchschnitt mehr Posts und nicht alle seine Posts nur im TT. Aber vll hab ich dich jetzt falsch verstanden (:

Jedenfalls vielen vielen lieben Dank für dein Lob! Freut mich sehr <3 Mit den Bildern finde ich auch Schade aber die User scheinen einfach keine große Lust zu haben, ihre Bilder in unsere Datenbank zu laden. Ich selber bin noch nicht dazu gekommen, meine Bilder hochzuladen aber das liegt daran, dass noch ein paar Dinge gemacht werden müssen.

Werde die DB aber noch ein bisschen umbauen/anpassen und hoffe dann dadurch mehr Leute zum Hochladen zu finden. Mache es dann ein bisschen benutzerfreundlicher, mal sehen (;

Tutorials sind auch von den Usern abhängig, da hab ich aber auch noch nen bisschen was geplant. Wird einfach Zeit, dass ich meine To Do abarbeite.

Wie heißt du denn bei EEF? Danke nochmal! Herz

__________________

27.08.2011 19:05 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh, ich hab allein beim groben durchschauen so viele bekannte Usernamen gesehen, die ich hier vermissen, ich glaube ich meld mich bei euch an, nachdem es hier so ungemütlich geworden ist. Freude

__________________

27.08.2011 21:19 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bright, freut mich, dass es dich zu uns verschlagen hat großes Grinsen

__________________

28.08.2011 17:30 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unseren Downloadbereich etwas ausgeweitert und hoffen auf mehr Inhalt großes Grinsen Andere Änderungen/Erweiterungen folgen noch dieses Wochenende Augenzwinkern

__________________

02.09.2011 00:23 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenzeitlich sind ein paar kleinere Gimmicks gefolgt. Morgen wird dann hoffentlich eine größere Änderung online kommen großes Grinsen

Statistische Angaben
Mitglieder: 1.263
Beiträge: 273.446
Themen: 5.796

__________________

13.09.2011 20:17 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Ans
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter elfenland Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 13.09.2011 21:13.

13.09.2011 21:13 Ans ist offline E-Mail an Ans senden Beiträge von Ans suchen Nehmen Sie Ans in Ihre Freundesliste auf
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Daumen runter elfenland Herz


Herz

Statistische Angaben
Mitglieder: 1.375
Beiträge: 303.893
Themen: 6.488

Unser erster Adventskalender ist in Arbeit und seit heute ist der Herbststyle online Herz Im gleichen Zuge haben alle User ihre Halloween Plakette erhalten fröhlich

__________________

01.11.2011 16:17 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür genau ist die Plakette eigentlich? Habs schon bei den Neuigkeiten gelesen, aber ich weiß nich ganz wofür die ist großes Grinsen

Aber der neue Style gefällt mir smile

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
01.11.2011 20:16 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

Die Plaketten sind für nichts so richtig gut großes Grinsen Aber wir benutzen es eben als System, um alle Erfolge etc. darzustellen. Bei GB war es oft so, dass wir kleine Awards gemacht haben und die total untergingen bzw. dann im Thread vor sich hingammelten. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die entsprechenden Awards im Profil zu vermerken (:

Und da alles einheitlich aussehen soll, haben sie eine gleiche Größe - uns wegen dieser Größe nennen wir sie Plaketten großes Grinsen

Im Moment geht das Ganze noch etwas unter aber wenn wir das Profil noch einmal überarbeitet haben, werden sie hoffentlich mehr auffallen (:

__________________

01.11.2011 20:50 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 07.12.2011 22:17.

15.11.2011 17:14
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben! Hab schon lange nicht mehr hier gepostet, wird Zeit für ein Update großes Grinsen

Statistische Angaben
Mitglieder: 1.485
Beiträge: 333.439
Themen: 7.158

Im Moment ist viel los, was Aktionen betrifft. Unser Adventskalender ist gut gefüllt und ich freu mich schon auf den 24. wenn unser Teamtürchen dran ist großes Grinsen Ja, es wird diesmal mehr als nur einen Style geben aber psscht!

Zwischenzeitlich hat sich eine Menge getan, das Team hat sich verändert, hier und da gabs kleinere und größere Änderungen. Mehr kann in der Zusammenfassung nachgelesen werden.

Außerdem gehen wir stramm auf unseren ersten Geburtstag zU!

Liebe Grüße aus dem Elfenland,
Eppi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 15.12.2011 13:39.

15.12.2011 13:36 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Ans
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 22.11.2012 12:27.

24.01.2012 20:50 Ans ist offline E-Mail an Ans senden Beiträge von Ans suchen Nehmen Sie Ans in Ihre Freundesliste auf
Isa
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, danke Ans Herz

Wir haben seit kurzem auch einen Danke-'Button' sowie neue Zitierfunktionen und einen hübschen neuen Style von Sassi Herz
24.01.2012 21:42 Isa ist offline Homepage von Isa Beiträge von Isa suchen Nehmen Sie Isa in Ihre Freundesliste auf
Ans
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ans: 22.11.2012 12:27.

30.01.2012 22:23 Ans ist offline E-Mail an Ans senden Beiträge von Ans suchen Nehmen Sie Ans in Ihre Freundesliste auf
Mireille Mireille ist weiblich
ehemals Little-B


images/avatars/avatar-26693.png

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine echt coole Community fröhlich
Kommt vorbei und seit aktiv^^

__________________

09.04.2012 18:46 Mireille ist offline E-Mail an Mireille senden Homepage von Mireille Beiträge von Mireille suchen Nehmen Sie Mireille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mireille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mireille anzeigen
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mireille
Eine echt coole Community fröhlich
Kommt vorbei und seit aktiv^^


danke dir <3

__________________

06.05.2012 18:20 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Epona
Mitglied


Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von Epona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben (: Bei uns ist mal wieder ne Menge los, viele Aktionen und und und. Schaut doch mal vorbei!

Gibt auch neue Styles großes Grinsen

__________________

02.11.2012 21:49 Epona ist offline Homepage von Epona Beiträge von Epona suchen Nehmen Sie Epona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Einseinself - Forencommunity

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH