Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ende der Seite fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ende der Seite fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

RE: Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es auch noch nicht. hab aber auch kasperski, was hast du denn geändert?
09.02.2012 17:39 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst kein Kaspersky deswegen kann ich es nicht genau sagen, aber was ich so heraus lese ist, dass man dort wohl vertrauenswürdige Seiten angeben kann, und das musst du tun.. Also GB als vertrauenswürdig einstufen... vllt. funkts dann..

__________________

10.02.2012 13:32 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und meine Mutter haben ebenfalls Kaspersky und erst seit das drauf ist, sehe ich bei MF die Seiten abgeschnitten (habe Win 7) und bei meiner Mutter das Gleiche (Win Vista). Bei Chrome und Opera sehe ich gar nichts ^^ Ich versuch jetzt auch mal GB als vertrauenswürdig einzustellen, sonst lösche ich Kaspersky ganz, weil seitdem sowieso mein PC etwas lahmgelegt wurde und nicht mehr gut läuft ... -.-


-edit-
Yeeeeah!!! Geht!!großes Grinsen Endlich! Seit einigen Wochen endlich wieder alles normal.xD
Für die, die wissen wollen, wies geht:
Kaspersky öffnen -> Einstellungen -> Schutz Center/Web-Anti-Virus -> Einstellungen -> Vertrauenswürdige Adressen -> Hinzufügen: http://www.gegen-bilderklau.net/
Hab ne Zeit gebraucht, bis ichs gefunden habe, deshalb helf ich euch hier mal smile
Glg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeKi1792: 08.06.2012 19:48.

08.06.2012 19:31 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht es trotzdem nicht, das ist total lästig.. :/
08.07.2012 11:32 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa! ich hab nun kein Kaspersky mehr und jetzt geht wieder alles auf GB. smile

__________________

08.07.2012 16:07 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ende der Seite fehlt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH