Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ende der Seite fehlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ende der Seite fehlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Ende der Seite fehlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ende fehlt vollstänig. Manchmal sieht man noch einen Rest vom HTML-Code.
Siehe Dateianhang.

Dateianhang:
png Screen1.png (351,43 KB, 512 mal heruntergeladen)


__________________

04.08.2011 20:06 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da hat die Seite einmal falsch geladen, vermutlich weil der Server überlastet war. Da du ungünstigerweise den Internet Explorer nutzt, zeigt er das jetzt vermutlich ständig aus dem Cache (und somit jedes mal wieder falsch) an. Abhilfe sollte schaffen, einfach mal mit Strg + F5 zu aktualisieren.

Edit (04.08.2011, 20:14):
Falls das ständig auftritt, wären deine Browserversion und deine Internetverbindung interessant. Falls du eine Mobilfunkverbindung nutzt, um ins Internet zu gelangen, könnte auch diese dafür verantwortlich sein.



LG
04.08.2011 20:12 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Hilfe. smile
Ich hab das mit strg+F5 probiert, funktioniert aber nicht. Das einzige was passiert, ist dass mein Lappi die Registerkarte wechselt.
Ich benutze nun Windows 7, Internet Explorer 9. Der Lappi ist von terra (ganz neu) und bei allen anderen Foren gibt es keine Probleme (auch nicht Foren die diesen selben Hersteller wie Gegen Bilderklau haben, ich hab den Namen von der Firma leider vergessen, ich kann ja auch leider nicht runter und nachschauen wo des steht Augenzwinkern ) .
Wie meinst du das mit der Mobilfunkverbindung? Also vom Handy surfe ich nicht, ich benutze W-Lan und alles ist mit der Fritz-Box verbunden wie unser Festnetztelefon.
Es gab zuvor noch nie Pobleme mit Gegen-Bilderklau (also wie ich noch den alten Computer hatte). Aber Gegen Bilderklau ging auch auf den Lappi meiner Schwester, die das selbe Betriebsystem, den selben Explorer und auch das selbe W-Lan hat.
Die Beiträge werden bei fast allen Themen auch nicht ganz angezeigt. Ich hab mal noch ein Screeny von der Startseite gemacht und dann noch einen von einen Therad den ich zufällig gefunden habe, und wo man auch nicht ganz runter kommt.
(Scheiße, jetzt hab ich kurz auf Vorschau geklickt und dann wieder runtergerollt und nun komme ich nicht zum Absenden-Button. Werde jetzt den Text kopieren, die Seite neu laden, einen neuen Post öffnen und diesen Text und die Screenys neu einfügen)

Dateianhänge:
png screeny2.png (287,24 KB, 456 mal heruntergeladen)
png screenyneu.png (368,43 KB, 453 mal heruntergeladen)


__________________

04.08.2011 20:29 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du irgendeinen Messenger, z.B. ICQ? Würde ganz gerne mal mit dir testen, was hierüber ziemlich lange dauern würde.

Ansonsten würde ich dich bitten, es mal in einem anderen Browser zu testen, falls möglich. Ist es das erste Mal, dass du mit diesem Computer auf GB warst oder hat es schonmal funktioniert?


LG
04.08.2011 20:43 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli
Hi,

hast du irgendeinen Messenger, z.B. ICQ? Würde ganz gerne mal mit dir testen, was hierüber ziemlich lange dauern würde.

Ansonsten würde ich dich bitten, es mal in einem anderen Browser zu testen, falls möglich. Ist es das erste Mal, dass du mit diesem Computer auf GB warst oder hat es schonmal funktioniert?


LG


Ja, ich hab ICQ. Hier ist meine Adresse, adde mich mal: 586442410. Ich glaube, es hat schonmal funktioniert. Ich lade mal Firefox runter.

__________________

04.08.2011 20:59 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe das Problem ebenfalls, nutze allerdings Opera. Jedoch gibs kein anderes Forum, das diese Probleme aufweist, egal wie groß es noch sein möge.
Mit Firefox habe ich ebenfalls die Probleme und auch nur bei GB.


Liebe Grüße
Zimtii

__________________

05.08.2011 23:06 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die Meldung. Ich konnte bei Black leider keinen Zusammenhang finden, da es auf einem anderen, identischen Computer, mit selber Internetverbindung funktioniert hatte; dennoch werde ich das Problem selbstverständlich weiterverfolgen.

Um das Problem weiter einzugrenzen, würde ich dich bitten, folgende Fragen zu beantworten:
- Welches Betriebssystem wurde verwendet?
- Falls möglich: Tritt das selbe Problem an anderen Computern am selben Internetanschluss auf?
- Tritt das Problem immer auf? Wenn nein, besteht ein Zusammenhang?
- Wie lange besteht das Problem schon?
- Wird immer an der selben Stelle "abgeschnitten", falls du Aktualisieren würdest?
- Hat die Seite lange geladen? Wenn ja, länger als normal oder ist die Ladezeit generell so?

Falls noch jemand dieses Problem hat, bitte hier melden und die selben Fragen beantworten - Danke.

LG,
Oli
06.08.2011 15:02 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem öfters wenn ich mit meinem Handy rein gehe. Da ist es ja nicht unlogisch, dass es vorkommt, aber das selbe an einem Pc!?
Habt ihr Macbook/Laptop von Apple? Dann könnte es damit zusammenhängen vielleicht.

__________________

06.08.2011 15:47 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das problem früher mal mit Opera. Hatte da noch Windows XP. Jetz hab ich Windows 7 un Firefox/Chrome, und es funktioniert einwandfrei^^

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
06.08.2011 18:59 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heute gemacht um 7.20 Uhr


Das gleiche Problem auch mit Firefox und IE. Erschwert mir manchmal sogar das Antworten von Threads weil da dann auch die "Hälfte" fehlt, F5 hilft mir ebenso nicht weiter.

- Betriebsystem Windows 7 64bit
- tritt auch auf den Schulrechnern so auf, allerdings nicht bei anderen Leuten, nur bei mir o_O
- Problem tritt zwar öfters auf, aber nicht permanent und regelmäßig. Gibt Tage wo's super funktioniert, aber auch Tage, wo ich kaum ins GB kann, ohne zehntausend Mal auf f5 drücken zu müssen, damit es wenigstens halbwegs läd :o
- Besteht bereits seit 1-2 Jahren, hab mich eigl schon eingewöhnt, aber ich dacht, ich fasse es hier mal auf *g*
- Es wird nicht an der selbsen Stelle "abgeschnitten" - die Seite hört zwar immer recht am Ende auf (ab dem Userzentrum), aber nunmal nicht an der gleichen Stelle. Diesmal nur im Archiv, letztens bei Sonstiges...
- Die Seite hat eigl ganz normal schnell geladen, wie ich es gewohnt bin.


Liebe Grüße,
Jessy

__________________

09.08.2011 07:25 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem habe ich lediglich nur bei Opera.
Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


09.08.2011 10:44 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Chachari Chachari ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 41
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch ständig bei Opera.. Hab mir jetzt extra für GB Mozilla Firefox runtergeladen, da läufts dann normal.

__________________

09.08.2011 13:50 Chachari ist offline E-Mail an Chachari senden Beiträge von Chachari suchen Nehmen Sie Chachari in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Zimtziege
- tritt auch auf den Schulrechnern so auf, allerdings nicht bei anderen Leuten, nur bei mir o_O

Sind die Anderen nicht eingeloggt und sehen daher weniger vom Forum?

Zitat:
Original von Zimtziege
- Besteht bereits seit 1-2 Jahren, hab mich eigl schon eingewöhnt, aber ich dacht, ich fasse es hier mal auf *g*

Das würde bedeuten, dass es nicht am Server liegt - in 1-2 Jahren wurde 2-3x der Server gewechselt; auf diesem hier ist eine 100% angepasste Konfiguration (vorher vermutlich jeweils die Standardkonfiguration des Servers). Fraglich wäre dann auch, wieso es (scheinbar) nur hier auftritt.

Zitat:
Original von Zimtziege
- Es wird nicht an der selbsen Stelle "abgeschnitten" - die Seite hört zwar immer recht am Ende auf (ab dem Userzentrum), aber nunmal nicht an der gleichen Stelle. Diesmal nur im Archiv, letztens bei Sonstiges...

"Recht am Ende" deutet natürlich wieder auf eine Begrenzung hin, z.B. vom Browser (eine Begrenzung auf Serverseite ist unwahrscheinlich, sonst wären alle betroffen). Die unterschiedlichen Positionen lassen sich in diesem Fall möglicherweise dadurch begründen, dass sich der Seiteninhalt zwischenzeitlich geändert hat. Hast du ggfs. die Möglichkeit, es in einem anderen Browser zu testen und zu schauen, ob das Problem dort nicht mehr / seltener auftritt? Zumindenst mit Opera ist mir bekannt, dass es hier schon öfters Probleme gab.


LG,
Oli
09.08.2011 21:06 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem schon seit etwas Längerem...habe mir dabei aber nichts gedacht. Wie bei den Anderen ist es auch das erste Mal bei mir mit GB und ich habe das Problem auch nicht in anderen Foren.

- Welches Betriebssystem wurde verwendet? Windows Vista
- Falls möglich: Tritt das selbe Problem an anderen Computern am selben Internetanschluss auf? Nein bei meinem anderen Pc nicht. Der hat Windows XP
- Tritt das Problem immer auf? Wenn nein, besteht ein Zusammenhang? Ja immer.
- Wie lange besteht das Problem schon? war ja lang nicht mehr hier, aber seit einem Monat bestimmt
- Wird immer an der selben Stelle "abgeschnitten", falls du Aktualisieren würdest? ja
- Hat die Seite lange geladen? Wenn ja, länger als normal oder ist die Ladezeit generell so? normale Ladezeit

Bild als Beispiel im Anhang

Dateianhang:
jpg GB.jpg (39 KB, 276 mal heruntergeladen)
30.11.2011 19:14 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-53775.gif

Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 7
Herkunft: NRW
Name: Ámelie

Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nachdem mein Papa mal ein wenig geschaut/ausprobiert hat, funktionierts endlich wieder.
Bei mir lags an Kaspersky Augenzwinkern

__________________
Danke an lighty für den Avatar Herz
04.01.2012 12:49 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Amy Herz

Das ist schön, dass es wieder funktioniert (:

__________________

04.01.2012 14:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat damals bei Opera geholfen, recht oft schnell hintereinander auf F5 zu drücken. Meist war dann alles wieder zu sehen.
Ist aber wohl eher nur eine kurzweilige Lösung des Problems^^

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.01.2012 14:11 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Rafine Rafine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 44

RE: Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
Hallo smile
Nachdem mein Papa mal ein wenig geschaut/ausprobiert hat, funktionierts endlich wieder.
Bei mir lags an Kaspersky Augenzwinkern


Was hat dein Papa denn gemacht?
Ich habe nämlich auch das problem und Kaspersky hab ich auch auf dem Computer smile
Wäre froh wenn du deinen papa mal fragen kannst oder so großes Grinsen

Edit: Juhu habs zum laufen gebracht großes Grinsen
Meine Einstellungen sind so wie davor, also ist alles schön sicher und ich hab GB nun halt als vertrauenswürdige Seite angegeben großes Grinsen Juhuuuu ;>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rafine: 05.01.2012 18:54.

05.01.2012 18:46 Rafine ist offline E-Mail an Rafine senden Beiträge von Rafine suchen Nehmen Sie Rafine in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-53775.gif

Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 7
Herkunft: NRW
Name: Ámelie

RE: Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafine
Edit: Juhu habs zum laufen gebracht großes Grinsen
Meine Einstellungen sind so wie davor, also ist alles schön sicher und ich hab GB nun halt als vertrauenswürdige Seite angegeben großes Grinsen Juhuuuu ;>


Super großes Grinsen

__________________
Danke an lighty für den Avatar Herz
06.01.2012 21:28 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Welches Betriebssystem wurde verwendet? windows 7
- Falls möglich: Tritt das selbe Problem an anderen Computern am selben Internetanschluss auf? /
- Tritt das Problem immer auf? Wenn nein, besteht ein Zusammenhang? immer
- Wie lange besteht das Problem schon? seit 3 wochen ca
- Wird immer an der selben Stelle "abgeschnitten", falls du Aktualisieren würdest? ja
- Hat die Seite lange geladen? Wenn ja, länger als normal oder ist die Ladezeit generell so? normal wie sonst auch

__________________





30.01.2012 11:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ende der Seite fehlt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH