Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » be imaginative! » mein kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen be imaginative! » mein kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Pfeil be imaginative! » mein kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloha!
Ich hab in letzer Zeit wieder Lust bekommen ein wenig rumzubasteln und da ich grade auch genügend Zeit habe dachte ich mir mach ich hier mal einen kleinen Grafikservice auf fröhlich

ICH MACHE
    Hofpläne
    Ausschneidservice - Ich stelle eure Bilder frei!
    Schriftzüge
    Boxenschilder (Werden zur Zeit sehr gerne angenommen - Beispielbedarf!)
    Collagen
    Designs
    Header
    Ava & Signatursets
    Tierthreadstyles
    Bildbearbeitung

» Falls ihr andere Wünsche habt einfach nachfragen - Ich beiße nicht.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]Verwendungsort[/B]:
[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Farbgebung:[/B]
[B]Textfarbe:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Ausrichtung:[/B]
[B]Anzahl Frames (bei Designs):[/B]
[B]Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...):[/B]

[B]Bilder:[/B]
[B]Bildquellen:[/B]

Ihr müsst den Code nicht benutzen, aber schildert mir eure Wünsche bitte verständlich und möglichst genau! c:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BEISPIELE - Mit klick auf die Vorschau wirds groß angezeigt! Daumen runter




Heeeer mit euren Aufträgen Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 05.08.2011 01:47.

03.08.2011 23:26 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sica ART
Verwendungsort: http://sica-art.beepworld.de
Art der Grafik: Design
Größe: Breite 1150x670 Höhe
Farbgebung: Beige oder Hellbraune Schlichte Töne
Textfarbe: Am besten was dazu passt vllt Schwarz oder auch Braun
Schriftart: sowas wie auf den Besipiel muss nicht genau so sein
Text: Sica ART und dadrunter Tierportraits und mehr
Ausrichtung: sollte mittig sein
Anzahl Frames (bei Designs): 2
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): ich hätte gerne so im design ein paar pattern wie zb. Farbkleckse oder Tintenkleckse und auch ein Paar Brushes nur im Menü unter den bilder nicht.


Bilder: im Anhang
Bildquellen: bei mir

Die Frames und das menü und der header können ruhig noch einen takken größer sein bzw breiter

Ich habe im Anhang die Bilder und ein Beispiel wie ich es mir ungefähr vorstelle

Dateianhänge:
jpg testdesi.jpg (31,37 KB, 393 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1440.jpg (468,07 KB, 387 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1441.jpg (430 KB, 388 mal heruntergeladen)


__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 04.08.2011 07:00.

04.08.2011 06:58 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Gina* - Ich hoffe es gefällt dir, Änderungen können noch vorgenommen werden Augenzwinkern




NEHME WEITERE AUFTRÄGE AN! Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 04.08.2011 17:02.

04.08.2011 15:48 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Strawberry<3
Verwendungsort: auf Anfrage | per pn
Art der Grafik: Boxenschild
Größe: ? weiß ich leider wirklich nicht
Farbgebung: schwarzer HG
Textfarbe: weiß
Schriftart: passend
Text: hmmm... halt wie bei normalen Boxenschildern: Name , Vater & Mutrer, Tierarzt ect
Ausrichtung: passend
Anzahl Frames (bei Designs): /
Sonstiges (Brushes,
abgeschnittene Ecken,
Rund,...): Ein weißes Feld wo später das Pferdebild eingefügt werden kann (oben links)
Bilder: /
Bildquellen: /

smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
04.08.2011 17:12 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Verwendungsort: privat
Art der Grafik: Wallpaper
Größe: 1024x768
Farbgebung: lila-orange
Textfarbe: orange
Schriftart: verschörkelt
Text: Die Namen der Tiere in die Nähe des Bildes. Wäre schön, wenn jedes Tier min. 1x drauf passt.
Ausrichtung: schön verteilt.
Anzahl Frames (bei Designs): //
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): gerne rahmen um die bilder oder blümchen fröhlich

Bilder:
Sarah:
1
13
18

Lilly
2
12
19

Santana:
3
4
6
17

Fenris:
7
14
16

Jonny:
8
15

Lady:
5
9
10
11
Bildquellen: liegen bei mir

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.08.2011 17:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strawberry<3 Willst du ein Feld haben um den Namen einzutragen, oder soll ich den schon draufschreiben? fröhlich Ansonsten setz ich mich jetzt ran.

.:Kampfkeks:. Setze mich nach Strawberry<3s Auftrag dran. Ist es okay wenn ich das ganz etwas mit grau kombiniere? Ansonsten wirkt die Farbkombi lila-orange schnell überladen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 04.08.2011 17:31.

04.08.2011 17:31 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kannst du gerne machen. fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

04.08.2011 17:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles zum selbsteintragen smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
04.08.2011 18:25 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strawberry<3 so? Kann noch ein wenig geändert werden Augenzwinkern


Setze mich jetzt an dein Wallpaper, .:Kampfkeks:.
DÜPDÜP - NEHME WEITERHIN AN! Herz
04.08.2011 18:29 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, perfekt Herz

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 04.08.2011 22:14.

04.08.2011 18:42 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, jetzt komm' ich großes Grinsen

Name: Whity
Verwendungsort: Haflingerzucht Schloss Eichenwald, www.haflinger-eichenwald.de.tc
Art der Grafik: Banner
Größe: 400px breit, 130-140px hoch

Farbgebung: am besten so, wie auf der Homepage
Saskia - eef

Textfarbe: s.o.
Schriftart: wenns geht: Dawning of a New Day
Text: Haflingerzucht Schloss Eichenwald
www.haflinger-eichenwald.de.tc

Ausrichtung: wie es passt Augenzwinkern
Anzahl Frames (bei Designs): nix Frames
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): also bearbeiten kannst du es, wie es dir passt, aber bitte schlichter Augenzwinkern Wäre aber schön, wenn du "kosmos von Photofans" unauffällig & klein draufschreiben könntest...

Bilder:


Patterchens:

Bildquellen: kosmos von Photofans.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.08.2011 20:15.

04.08.2011 19:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Grafiken sind der Wahnsinn Herz

Name: Steffi
Verwendungsort: per PN
Art der Grafik: Layout
Größe: 1024 x 768
Farbgebung: Braun/Beige mit eventuell Rot
Textfarbe: Passend zum Hintergrund
Schriftart: Schlicht gehalten und gut lesbar
Text: Trakehnergestüt Greetsiel
Ausrichtung: Egal
Anzahl Frames (bei Designs): 2 oder 3 (Main mittig, Menü links oder rechts)
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): Pattern, keine Brushes, vom Aufbau vielleicht auch so ähnlich wie das Beispiel-Design unter Farbgebung, muss aber nicht
Bilder:-
Bildquellen: -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 05.08.2011 09:19.

04.08.2011 20:58 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conny hust, schlussendlich. naja, musst selber sehen wie du es findest Augenzwinkern :-*

//////////////////////////////////////////////////////////////

Savannah. Bitteschön - Hoffentlich ist es etwa so wie du es dir vorgestellt hast fröhlich .
Änderungen möglich!

    KLICK MICH!

//////////////////////////////////////////////////////////////

.:Kampfkeks:.
Bei deinem Auftrag kam ich eben nicht so richtig weiter; ich setz mich jetzt wieder ran. Augenzwinkern

NEHME AUFTRÄGE AN! Herz
Designs nicht so gerne - könnt aber mal posten, dann seh ich es mir an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 05.08.2011 01:58.

05.08.2011 00:33 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es super wie soll ich dich verlinken? das ist echt klasse geworden großes Grinsen

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

05.08.2011 06:22 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich bin irgendwie noch etwas unsicher, hehe. Darf ich es mir abspeichern und noch ein wenig überlegen? Eventuell mal einen Test-Einbau machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 05.08.2011 12:56.

05.08.2011 09:19 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tessa
Verwendungsort: DS Champion
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x748
Farbgebung: vllt so grau und orange
Textfarbe: passend großes Grinsen
Schriftart: Aida Scrap Rounded (von Dafont
Text: DS Champion
Solgan: Hier entstehen die echten Stars
Ausrichtung: egal
Anzahl Frames (bei Designs): 3
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): Vorgabe wäre zwar das jetzige Design, dass mir jedoch noch nicht zu 100% gefällt. Wenn du jedoch ne andre gute Idee hast: Ich bin eig für ALLES offen großes Grinsen

Bilder: Dressur, Springen, Western und freie Pferde von hier
Bildquellen: Beauty Picture TK

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

05.08.2011 11:28 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: be imaginative! » mein kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Verwendungsort: privat bzw. im Vorstellungsthead der Pferde
Art der Grafik: Theadstyle
Größe: 500x600
Farbgebung: lila-orange-grau Augenzwinkern
Hintergrund: transparent
Textfarbe: lila
Schriftart: verschnärkelt
Text:
1. Grafik:
Mira
"Dressurpinguin"
Schweres Warmblut
*2006
v. Frieder
a.d Melissa

2. Grafik:
Sarah
"Rennsemmel"
Traber
*1996
Abstammung unbekannt, vorm Schlachter gerettet

SCHRIFTZÜGE:
Antwort
Bericht
Bilder
News
Ausrichtung: mittig
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): gerne Pferdepattern oder Blümchen oder sowas verspieltes

Bilder:

1. Grafik:
1
2
3
4
5

2. Grafik:
1
2
3
4
5
Bildquellen: liegt bei mir

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 16.08.2011 20:01.

05.08.2011 11:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du nochmal? Bitte fröhlich

Name: Strawberry<3
Verwendungsort: per Pn
Art der Grafik: Design (vllt auch Set?)
Größe: 1024x768
Farbgebung:


Textfarbe: passend
Schriftart: edel | leicht geschwungen
Text: Reitakademie Kirschblüte
Ausrichtung: passend
Anzahl Frames (bei Designs): 3 / Main, Menü [links], Untermenü [unters Menü]
Sonstiges (Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...): sei dir überlassen smile

Bilder:



Bilderquellen:
Schloss: chrger / pixelio.de
Farbpaletten: Saskia von einseinself.net
Pferdefoto: Stefanie92 von GB

Danke smile

__________________
the vampire diaries
»I知 one hundred and sixty two years old and I知 going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
05.08.2011 12:19 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Themenstarter Thema begonnen von breakdown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Gina* Freut mich fröhlich Bitte mit 'Sreca von GB' verlinken. (So das mein Name zum Grafikservice führt bitte)
Savannah. Darfst du c: Bitte nur bescheid sagen, wie du dich eintschiede hast. (Würd es gern mal eingebaut sehen)
TeKi1792 Uff, oki ich versuchs. Kann dir aber nicht versprechen das es nicht nachher ganz anders aussieht großes Grinsen
.:Kampfkeks:. Setze mich dran! Allerdings gehen 2 Bilder von Mira nicht.
(btw, Kim dein Wallpaper bringt mich zur Verzweiflung... Ich versuchs weiter aber kann dir leider nicht versprechen das das noch was wird :>)
Strawberry<3 Setez mich ran.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breakdown: 05.08.2011 14:14.

05.08.2011 14:10 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behebe den Fehler sofort.
An was scheitert es denn beim Wallpaper?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

05.08.2011 14:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » be imaginative! » mein kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH