Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pegasus2005 Pegasus2005 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 54
Herkunft: BB

Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile


Seit Jahren hab ich mich mal wieder versucht.

Es ist nicht gerade ein Kunstwerk aba ich finde es ist annehmbar.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar.




01.08.2011 08:51 Pegasus2005 ist offline E-Mail an Pegasus2005 senden Beiträge von Pegasus2005 suchen Nehmen Sie Pegasus2005 in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schonmal ganz süß großes Grinsen
Aber die Proportionen sind etwas falsch.
Der Nasenrücken vom Pferd verluft gerade oder sogar nach unten hin gebogen. Den würde ich ausbessern. Die Ohren sind um einiges größer auf dem Foto Augenzwinkern Und die Nüstern müssten noch dunkler sein. Die Fellfarbe des Pferdes hast du leider nicht so hinbekommen wie auf dem orginal. konnte ihc aber früher auch nicht. Augenzwinkern
Ich würde allgemein genauer auf die Augen und den Kontrast achten. Die Zeichnung wirkt ziemlich blass was aber durch Kontraste ausgebessert werden kann. Sonst finde ich es für den Anfang ganz süß smile

__________________

07.08.2011 15:58 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH