Eure Ideen & Styles für Gegen Bilderklau. |
Nanni
Mitglied
Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
|
|
Zitat: |
Original von White_Mustang
Im Treff sinds Profilfelder die aber auch eigentlich jeder nutzen wird, die dort sind, weil sie ja alle wegen dem gleichen Sinn da sind, hier ist das jedoch was anderes, da jeder User dieses Profilfeld dann in seinem Profil hätte und das sähe doch ein wenig eigenartig aus, wenn die Hälfte oder so das da drin hätten uns selbst gar nicht in der VRH, RPG-Ecke unterwegs sind. Vielleicht hat Oli aber noch eine Idee, wie man das eleganter lösen könnte
|
Naja ich meinte ja das auf Homepages allgemein auszuweitern... wobei ich eben nicht weiß... inwiefern das bei Fotoseiten/private Homepages/etc. sinnvoll ist, weil man doch - für gewöhnlich - nur eine und die alleine hat
31.07.2011 14:06 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Herkunft: Aachen Name: Whity
Themenstarter
|
|
Original von Nanni
Original von White_Mustang
Im Treff sinds Profilfelder die aber auch eigentlich jeder nutzen wird, die dort sind, weil sie ja alle wegen dem gleichen Sinn da sind, hier ist das jedoch was anderes, da jeder User dieses Profilfeld dann in seinem Profil hätte und das sähe doch ein wenig eigenartig aus, wenn die Hälfte oder so das da drin hätten uns selbst gar nicht in der VRH, RPG-Ecke unterwegs sind. Vielleicht hat Oli aber noch eine Idee, wie man das eleganter lösen könnte
|
Naja ich meinte ja das auf Homepages allgemein auszuweitern... wobei ich eben nicht weiß... inwiefern das bei Fotoseiten/private Homepages/etc. sinnvoll ist, weil man doch - für gewöhnlich - nur eine und die alleine hat
|
Aber dafür haben wir doch eigentlich ein Feld, oder versteh' ich das jetzt irgendwie falsch?
31.07.2011 14:14 |
|
|
Nanni
Mitglied
|
|
eben - eines (und nur für die Adresse)
Aber viele haben doch mehrere Höfe und Rollenspiele.. das mein ich (:
31.07.2011 14:18 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Original von Nanni
eben - eines (und nur für die Adresse)
Aber viele haben doch mehrere Höfe und Rollenspiele.. das mein ich (: |
Aaah. ja vllt. könnte man das zu einer Textarea umbauen, dass man halt mehrere in einem Textfeld reinschreiben kann
Ich sprech mal mit Oli drüber, vllt. hat er ja auch noch eine bessere, oder andere Lösung
31.07.2011 14:47 |
|
|
Nanni
Mitglied
|
|
Und was mir noch auffällt, beim Melden steht seitlich daneben:
Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen. |
Könnte man das auch umändern? Schließlich soll man die Beiträge ja auch zum Schließen/Verschieben melden. (:
31.07.2011 15:13 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Gut, da sag ich Oli bescheid, wenn er online ist
31.07.2011 16:12 |
|
|
Wintermärchen
ehemals Michaela15
|
|
Das man seine eigene Themas schlissen kann .
|
|
04.08.2011 18:54 |
|
|
Oli
Server-Administrator
|
|
Original von Michaela15
Das man seine eigene Themas schlissen kann . |
Hi,
das ist vom Team nicht gewünscht, da Themen nur in bestimmten Situationen geschlossen werden sollen. Z.B. ein Thema, das noch von Nutzen für andere Mitglieder ist (oder sein kann), soll nicht geschlossen werden.
Wenn du ein Thema geschlossen haben möchtest, klicke beim 1. Beitrag des Themas auf "Melden" und schreibe eine kurze Nachricht an einen Moderator - oder wähle einen Vorschrieb. Dieser wird das Thema dann ggfs. schließen. Es darf nicht "bitte schließen" oder ähnliches in den Titel editiert werden.
LG
|
|
04.08.2011 19:07 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Original von lighty
Ich meinte eig. das Linkarea allgemein. Bei der Homepagehilfe geht es darum wie man Homepages baut (nehme ich mal an, ich muss zugeben ich bin da nicht aktiv) und im Linkbereich stellt man ja seine Blogs und sowas vor. Aber vermutlich ist es wirklich dumm, weil ja viele ein VRH haben und es davür nochmal nen extra Bereich gibt.
Ich hab mal keine Farbtabelle gemacht, sondern einfach mal nen Screen wo man sich das anschauen kann.
e. das einzige Problem ist, das ich die Schrift nicht umfärben kann, die würde ich dann dunkler machen bzw. die Sachen die im Moment hellrosa sind (zB die Uhrzeit) grün
|
Ich hab jetzt mal die Buttons angepasst und eingefügt. Es ist noch alles nur auf deinem Screen. Aber wenn es dir so gefällt, werde ich mal sehen, wann ich zum "Einbau" im Testboard komme
Die Schrift kann ich ja nun auch noch nicht ändern, das pass jch dann aber entsprechend an. Ich zeige dir auch einen Screen aus dem Testboard, wie es dann soweit aussieht, damit du dein OK geben kannst
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.08.2011 14:39.
|
|
09.08.2011 14:38 |
|
|
lighty
02092012
|
|
Ich find das grün passt super.
kann so bleiben.
|
09.08.2011 21:49 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
Also an sich finde ich ihn wirklich nicht schlecht, aber trotzdem werden wir mal Meinungen über den Header abwarten (:
Vielen Dank Wapiti!
11.08.2011 11:17 |
|
|
White_Mustang
» Füxin olé «
Themenstarter
|
|
lighty, der ist an sich echt schön würde auch super zum Herbstkonzept passen, aber meiner Meinung nach zu leer :\
12.08.2011 10:17 |
|
|
biaggi
Hallo Lieblingsmensch :)
Herkunft: Sachsen Name: Bianca
|
|
Mir ist die Schrift ein bisschen klein, und diese Abtrennung .. mhh naja.
Aber die Farben sind toll
|
12.08.2011 10:18 |
|
|
lighty
02092012
|
|
hmn, ich kann ihn ja nochmal etwas überarbeiten
|
12.08.2011 10:19 |