Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine ersten Zitronen Pastellkreide A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten Zitronen Pastellkreide A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucki 4711 Mucki 4711 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

meine ersten Zitronen Pastellkreide A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt auch mal versucht mit Pastellkreide zu malen,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber für den Anfang finde ich es gut.Bitte um Eure Meinung
genommen habe ich die farben und Stifte von Ko-i-nor und papier von canson 21x 29,7 cm.LG Mucki

Dateianhang:
jpg IMG2039.jpg (22 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________
Spottsucht ist oft Armut an Geist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mucki 4711: 23.07.2011 10:07.

23.07.2011 10:03 Mucki 4711 ist offline E-Mail an Mucki 4711 senden Beiträge von Mucki 4711 suchen Nehmen Sie Mucki 4711 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört nicht in diese Area, ich verschiebe mal Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.07.2011 10:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein stil Augenzwinkern Es ist nicht so detailliert aber trotzdem schön.

__________________

07.08.2011 11:28 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine ersten Zitronen Pastellkreide A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH