Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "Manga" Pärchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Manga" Pärchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

"Manga" Pärchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo xD
Ich hab mal aus langeweile versucht, ein "Manga" Pärchen zu zeichnen. MIr persönlich gefällt es echt gut, vorallem weil es meine 1. richtige Zeichnung ist. NUr die Hand an der Backe von dem Jungen gefällt mir nich so ganz..


klick für ne 2. Aufnahme

Freu mich über jegliche Kritik & Verbesserungsvorschläge (:
Mfg himbeermuffin (:


__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himbeermuffin.(:: 21.07.2011 18:26.

21.07.2011 18:25 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. Ich gebe dir mal ein Tipp.
Zeichnen nieee auf karierten Papier. Das lenkt sehr stark vom Motiv ab. Leider erkenne ich nicht soviel vom motiv weil die Qualität der Bilder etwas schlecht ist. Das was ich sehe ist für den anfang echt süß Augenzwinkern

__________________

07.08.2011 16:07 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » "Manga" Pärchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH