Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN

RV Lindenhof
2-jähriges Jubiläum

Ja richtig gehört - eigentlich feiert der RV Lindenhof am 22.+23.09.2011 sein 2-jähriges Jubiläum. Aber da es ja nur ein Teil ist, der für die "Außenwelt" nicht extrem interessant ist, lohnt sich der Tag nur für die Mitglieder. Es findet ein interner Wettbewerb und ein Rollenspiel statt.

DS Lindenhof
Weitere Planungen
Ich habe mir weiter Gedanken über die DS Lindenhof gemacht, speziell um die Turnierszene.
Bei mir war derzeit ein ganzschönes Chaos, was Turniernennungen wie und mit welchen Pferden angeht. Deshalb bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen:
Um die Turniernennungen besser übersehen zu können und genau Bescheid zu wissen, habe ich mir einen Turnierplaner (in Form einer Kladde) zugelegt, die ich handschriftlich führen werde.
Zudem werde ich das "im Einsatz; Turniereinsatz;.." aus den Übersichten entfernen und die Pferde in feststehende 3 Gruppen einteilen. Demnach geht im Januar Gruppe 1 in Zuchteinsatz, Gruppe 2 in Turniereinsatz und Gruppe 3 in Pause - im Februar ist dann Gruppe 2 im Zuchteinsatz, Gruppe 3 im Turniereinsatz und Gruppe 1 in Pause.

Außerdem bin ich noch unentschlossen - werde die hofinterne Tragzeit wohl auf 4 Wochen (derzeit noch 2 Wochen) erhöhen - das ist übersichtlicher mit der Alterung.
À propos Alterung: Die findet - wie ihr wisst - noch nicht statt. Sage und schreibe 2 Monate will ich nun schon alle Zuchtpferde umtragen, aber es bewegt sich nichts vorwärts. Daher altern die Pferde erst, nachdem alle Zuchtpferde ihren Steckbrief auf dem square7-Lindenhof haben.
Ich hoffe, ihr versteht das.

Fohlentag
Fohlenauktion
Auch die Fohlenauktion ist in vollem Gange. Ich bin am Eintragen der Fohlen - 16 sind eingetragen, mindestens 16 weitere folgen noch.
Bitte schaut in die jeweiligen Suche-Threads, da ist noch eine wichtige Frage an euch gestellt.

Nun, ich würde gern eure Meinung - vorallem bei den Plänen mit der DS - von euch hören.
Lg. Bianca.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.09.2011 19:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das klingt ganz gut... ich würde bei den Gruppen wohl schnell den Überblick verlieren wer nun zu welcher Gruppe gehört, aber ich weiß was du meinst mit den unterschiedlich vielen Turnierstarts der Pferde. Wenn dir das hilft ist es sicher eine gute Lösung großes Grinsen
Das mit dem Anheben der Tragzeit find ich ebenfalls gut fröhlich

Und herzlichen Glückwunsch, zum 2jährigen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 19.09.2011 21:01.

19.09.2011 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


D e r - F o h l e n t a g
Ein voller Erfolg !

Heute bekommt ihr einige Impressionen vom Fohlentag mitgeteilt.
Aber vorher noch: Die Auktion läuft heute bis 24 Uhr.
Also los... bietet HIER mit !

Nun aber zu gestern, als das Turnier stattfand.
Ich war sehr überrascht über die vielen Nennungen zum Nennschluss entgegen, denn erst sah es nach einem Riesen-Flopp aus. Verständlich, das mich dann die 3 Abteilungen allein in der Warmblut-Fohlenschau umgehauen hat. Danke erstmal, für eure Nennungen.
Ich denke, ich konnte das auch Belohnen. Es wurden viele (Überraschungs-)Erfolge gefeiert.
Nun, zu den einzelnen Siegern.

Wie schon erwähnt, gab es 3 Abteilungen in der WB-Schau - also auch drei Sieger. Wir dürfen Leonie mit RGE Danae Sw, Lloma mit LB´s Grande Liberte GN sowie Linni mit Ginger Ale RA zum jeweiligen ersten Platz gratulieren. Letzteres Fohlen wird in der Auktion versteigert!
Auch in der Pony-Schau gab es 2 Abteilungen - somit 2 Sieger. Dort war wohl das Ergebniss am wenigsten erwartet, dafür die Freude aber rießig. Es konnte sich nämlich ein Maultier unter 9 anderen Pony-Fohlen durchsetzten! Herzlichen Glückwunsch an Nanni und Sunny Sweet und an Markus mit SP Calera LH (von der DS Lindenhof), der in der 2. Abteilung gewann. Auch Calera könnt ihr bei der Auktion ersteigern.
Nun ging es zu den weniger, aber trotzdem gut Besetzten Prüfungen. Zum ersten die VB-Schau. Dort gewann Katha mit Carthaga Al Jaad x von Al Jaad Stud.
In der Western-Schau konnten sich Foxiii mit SFs Burberry Dun a Kiss ZM über eine goldene Schleife freuen. Burberry könnt ihr in der Auktion wiederfinden.
In der Barock-Schau dann die nächste Überraschung, als sich das Fohlen mit den wenigsten Siegchancen vorher durchsetzte. Glückwunsch an Emmi mit Amy KB, die auch versteigert wird.

Insgesammt konnten sich die Fohlen, welche auf der Auktion zur Versteigerung stehen, gut durchsetzten. Wir konnten uns somit über 4 erste Plätze, 4 zweite Plätze und 4 dritte Plätze freuen, die allein unsere Auktionsfohlen einbrachten!

Auch in der Auktion läuft es bereits, insgesammt 38 Fohlen (20 Stutfohlen, 18 Hengstfohlen) werden versteigert.
Also, schaut vorbei.

Nun aber noch eine Frage an euch.
Soll es einen 2. Lindenhof-Fohlentag geben? (evt. in einem virtel Jahr)... würde sich so eine A(u)ktion nochmal lohnen?
Ich freue mich auf Antworten.

Lg. Bianca

Bild von zuzule.com


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.09.2011 09:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie geil großes Grinsen Jaja, Sunny hat so ihre Fans unter den Richtern Zunge raus
Ich sag dann auch mal herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und danke fürs flotte Auslosen (:
Ich werd mich dann mal aufmachen, zur Auktion.. ich find das jedenfalls eine echt geniale Idee, gerade wo die Zucht und der Verkauf etwas ins Stocken geraten ist... und dann so ein Andrang (: Also ich würde das jedenfalls wiederholen, allerdings vielleicht erst in 5, 6 Monaten Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.09.2011 13:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke dass sich eine Wiederholung durch aus lohnt.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
24.09.2011 14:06 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich, danke fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.09.2011 14:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände eine Wiederholung auch klasse, das macht richtig Spaß! Super Idee und tolle Umsetzung smile

__________________

24.09.2011 18:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


D e r - F o h l e n t a g
Klappe die Zweite !

Nun ist auch die Auktion überraschend gut über die Bühne gegangen. Ich hatte mit mehr Streß gerechnet, aber davon war rein gar nichts zu bemerken.

Wie ist die Auktion nun also ausgegangen?
Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebniss fröhlich Ich fasse euch mal ein paar Fakten hier zusammen.

Einnahmen gesammt: 14090 v€
Einnahmen Hengste: 7090 v€
Einnahmen Stuten: 7000 v€
Verkaufte Fohlen: 25/37
Bieter, mit größtem Erwerb: Neele, 10 Pferde
Pferd, für welches am meisten geboten wurde: RSs Hercules (Start 0 v€, Ende 1400 v€)

Ihr könnt also sehen, dass die Auktion nicht von schlechten Eltern war. Nun noch eine Zusammenfassung, wer welches Fohlen ersteigert hat. (ohne Zuchtkürzel)
>>KLICK<<

Denkt bitte daran, das ihr die Links bis 5.10. postet (einfach unter den Thread, ich gebe diese dann den Vorbesitzern)

Und wie ich bereits vernommen habe, wäre eine erneute Auktion erwünscht. Das werde ich natürlich wieder in Angriff nehmen - allerdings müsst ihr euch da mind. ein viertel Jahr geduden smile Ich bedanke mich auch für euer Lob. Es freut mich, dass euch die A(u)ktion gefallen hat. :thumbup:

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit euern Neuerwerben.
Gibts Probleme, dann sagt´s mir fröhlich
Liebe Grüße

Bild von zuzule.com


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.09.2011 08:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Tread erwähnt du hast dich bei einer Auktion vertan, gebe die Stute aber gerne Neele ab wenn sie möchte.

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

25.09.2011 10:50 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir diesbezüglich was im Forum geschrieben.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.09.2011 11:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUES !
DS Lindenhof

Zu uns zogen zwei neue Pferde, die später einmal in der Zucht aktiv seien sollen. Einmal ist es der Trakehnerrapphengst RGE Cyrano GN, welcher von Res Gestae Equorum kam. Er hatte uns sofort überzeugt, und wird in Zukunft an der Seite von All or Nothing unsere Trakehner-Dressur-Riege unterstützen. Als zweites kam die Holsteinerstute Írima RA gestern Abend noch recht spät auf den Hof gerollt. Vom Gestüt Rheinau stammend, soll sie uns später einmal einige Fohlen bescheren.


Als zweites Stand vorgestern Nacht eine Fohlengeburt unserer Stute Unicorns Erbin an. Nach einiger Zeit purzelte dann LH Espinosa ZM ins Stroh. Die kleine war recht schnell auf den Beinen, hält sich aber ganz in der Nähe der Mutti. Schon jetzt können wir sagen, das seine Mutter sowie sein Vater ganze Arbeit geleistet haben.

Zudem bin ich wieder am Pferde aussortieren großes Grinsen
Außerdem sind Planungen mit dem Privatstall Ammerbach im Raum, ein Partnerturnier zu veranstalten.

Lg.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

27.09.2011 06:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN
DS Lindenhof


Die wohl letzten kleinen Neuankömmlinge für diese Woche möchten wir euch heute gern vorstellen.
Schon letzte Woche brachte Dauntless Sun ein wunderschönes kleines Hengstfohlen namens LH Darcy ZM zur Welt. Vater ist der Sport- und Zuchthengst Samurai ZM von der Zuchtstation Meiningen. Wir haben ihn schon etliche Zeit für den größeren Sport gepachtet und haben uns überlegt, auch ein Nachkommen von ihm zu ziehen. Ich mag Vater und Sohn wirklich sehr :love:
Das zweite Hengstfohlen, Cinnamons Aspero, wurde nicht auf dem Hof geboren, stammt allerdings aus der Wunschfohlenaktion. Am Anfang war ich noch sehr skeptisch ihm gegenüber, da ich mir ein etwas anderes Fohlen vorgestellt hatte, habe aber dann doch entschlossen, ihm eine Chance zu geben. Als Fohlen bleibt er bei uns. Wenn er sich gut macht, wird er auch bleiben, was ich doch denke.

Weitere Ideen
Außerdem habe ich mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht, um LH zu optimieren.
Als erstes hatte ich den Einfall, das die Vorbesitzer meine Pferde doch sicher wissen wollen, was ihre Ehemaligen so anstellen. Ich dachte daran, immer mal einen Bericht an die Vorbesitzer zu schicken, wie sich das Pferd so entwickelt usw. Ich werde da keinen Zeitraum festlegen, wenn der Vorbesitzer eine Nachicht erhält, sondern das eher nach Fortschritten des jeweiligen Pferdes anpassen.

Weitere Idee betrifft den Turnierstall. Ihr habt sicher gemerkt, das ich vorallem vor den Turnieren die Nennungen kaum eintrage, sondern die vollkommene Starterliste erst mit Bekanntgabe der Ergebnisse auftaucht. Das würde ich gern so beibehalten. Als Bestätigung, das die Nennung dennoch angenommen wurde, würde dann jeder Starter im Vorfeld eine Mail bekommen.

Und nochwas: Ich überlege mir, die Enterseite komplett neu zu machen. Sprich, neue, einheitliche Grafik (Imagemap, Link zu allen 4 Höfen auf einer Grafik), neue Hintergrundfarbe, ...

Was haltet ihr von den Ideen?

Lg. Bianca.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.10.2011 10:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Fohlen (: Aspero ist doch total süß, also ich find den super knuffig ;D

Zum Bericht... ich denke es ist immer nett, zu erfahren was mit seinen ehemaligen Pferden passiert. Manche Leute führen ja hier und/oder im Treff quasi Hofblogs, wo sie immer wieder Berichte posten was sich so tut, da lese ich sehr gerne mit, vorallem wenn es auch mal um Pferde geht die ich kenne. Aber ob es sich auszahlt für jedes Pferd einen Bericht zu schreiben, um ihn dann nur dem Vorbesitzer zu schreiben? Ich persönlich würde das jetzt auch bei den Eichentalpferden nicht als wirklich notwendig erachten, mir reichts wenn ich ab und zu im Thread lese welches Pferd wo erfolgreich ist, Vater wird oder verpachtet wird... aber andererseits gehts bei dir im Thread ja mehr um das System an sich und neue Fohlen, insofern wäre das natürlich eine Möglichkeit. Aber da ich ohnehin sehr gerne Berichte jeder Art lese - egal ob das Pferd mal mir gehört hat - finde ich die Variante sie im Thread zu posten eig noch besser großes Grinsen

Und was das Eintragen der Teilnehmer angeht, ich denke es regt mehr zum Nennen an wenn bereits Teilnehmer eingetragen sind... also wenn ich sehe in einer Prüfung sind 5 Tage vorm Turnier keine Teilnehmer nenn ich meistens gleich gar nicht, weil ich davon ausgehe dass die Prüfungen dann eh ausfallen würden. Die Arbeit spar ich mir lieber und such ein Turnier das sicher stattfindet. Von daher fände ich es klüger, Nennungen direkt einzutragen oder eben sich einen Tag aussuchen, z.B. jeden Samstag die bisher eingegangenen Nennungen durchzuarbeiten und einzutragen. Aber gut, wenn ich weiß dass du die Nennungen erst später einträgst kann ich mich da zumindest drauf einstellen ;D

Das mit der einheitlichen Entergrafik fänd ich nett (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.10.2011 14:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Klickt auf die Grafik, um zum Turnier zu kommen.

Danke Nanni, für deine Meinung fröhlich


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.10.2011 18:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu

Turnier ist ausgewertet!
Der Schautag wurde heute, einen Tag zu spät, ausgewertet. Dabei waren viele Starter, welche mit ihren Pferden das beste gaben.
Die Vollblutschauen und die 2-Jährigen-Schau viel leider aus. Dafür waren die anderen Prüfungen umso besser besucht.

Hervorragende erste Plätze wurden erkämpft. Unter dem Warmbluthengsten setzte sich Eisenherz ZM vom Gut Edelburg durch, bei den Stuten siegte Takima vom PS Yashiko. Bei den Ponyhengsten triumphierte Gentle Essence GT und bei den Ponystuten hatte endlich mal Silberpfeil´s Kiwi mal Glück. Wie schon gesagt, die Vollblutschauen vielen aus. Aber die Sonstigenschauen waren recht gut besucht. Dort siegte bei den Hengsten Descando's Canterero Sal MW und bei den Stuten Esperanza. Auch über die Austragung der Wallachschau war ich sehr erfreut. Hier gewann Renoir Rescateur Sw vom PS Henrich. Als letztes waren die Nachkommenschauen an der Reihe. Bei den 0- und 1-Jährigen konnte sich Av's Zauberfee einheimsen. Bei den 3-Jährigen stand die Stute SP Aspasia LH auf dem Siegertreppchen.

Wir gratulieren auch allen anderen Teilnehmern herzlich!


Noch Teilnehmer gesucht.

>> zum Turnier

Für unser Mannschaftsturnier werden noch ganz ganz ganz viele Teilnehmer gesucht. Es sind erst 2 Team angemeldet, was natürlich noch lang nicht reicht.
Es können natürlich auch frei erfundene virtuelle Reiter starten!


Jubiläumsplanungen
In 10 Tagen - am 16.11. - hat die DS Lindenhof ihr 2-Jähriges Jubiläum. Bis dahin sollen alle Hengste umgetragen sein - die Zeichen stehen sehr gut. Stuten folgen danach noch.

Nun aber eine Frage für euch:
Was soll zum Jubiläum veranstaltet werden?

Ich dachte da so an eine Decksprungaktion oder ab eine Tombola oder oder oder.. Was würdet ihr vorschalgen?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.11.2011 17:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war doch was wo ich noch nennen wollte Augen rollen Sofern ich aufs Mannschaftsturnier nicht vergesse... werd ich mal gucken, wen ich da hinschicken kann ;D

Zum Jubiläum... ich weiß nicht so recht, mit einer Tombola kann ich irgendwie nie richtig was anfangen. Aber keine Ahnung... ist schwer, was zu finden, was über Turnier hinaus geht und viel Anklang findet. Aber ich bin jedenfalls schon gespannt, du hast da ja oft gute Ideen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.11.2011 19:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUES
Das Jubiläum der Deckstation
Heute feiert die DS ihr 2 Jähriges Bestehen.
Daher nutze ich diesen Beitrag hier, um danke zu sagen.
Viele haben durch ihre Hilfsbereitschaft mit geholfen, aber auch alle netten Kommentare beim Aufbau haben meiner Motivation geholfen.

Natürlich ist für euch auch eine Aktion geplant
Lest hier

Ich bedanke mich für die schönen 2 Jahre und hoffe, dass es noch viele mehr werden.
Liebe Grüße.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.11.2011 08:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee.Ich were auf jeden Fall daran teilnehmen,auch wenn ich nicht alle Antworten weiß.
16.11.2011 10:33 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich smile
Auch weitere Teilnahmen sind gern gesehen! fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.11.2011 08:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee wie im Chat schon gesagt ebenfalls toll... ich werd sicher auch mitmachen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

20.11.2011 20:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH