Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hofkomplex Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


-> Zum Hofkomplex | -> zum Blog


Nah an einem kleinen See gelegen und umsäumt von einem großen Wald bietet der in Sachsen beheimatete Lindenhof ein tolles Ausreitgelände. Zum Hofkomplex gehören ein Reitverein, eine Deckstation mit erfolgreichen Pferden, ein Turnierstall mit vielen Angeboten und einem externen Verkaufsstall für Kunden von außerhalb. Der Lindenhof bietet für jeden etwas. Für einen ambitionierten Turnierreiter wird sicherlich der Turnierstall das Richtige sein, für Züchter die Deckstation oder für Vrh-Neulinge der Reitverein die erste Anlaufstelle sein. Jeder findet hier auf dem Lindenhof sein Traumpferd und jede Menge Angebote in Form von Deckangeboten und Turnieren. Also nichts wie los! – Erkunde den Lindenhof in Ruhe und komm bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Bianca
und das Team des HK Lindenhof´s


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 23.09.2014 20:21.

16.07.2011 15:16 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS !
Der Reitverein wird zum Reitverein
Ich freue mich sehr, das meine Arbeit belohnt wird. Seid der Eröffnung haben wir 3 neue Probemitglieder bekommen. Herzlich Willkommen Annii, Ella und Melissa (PrincesHorse)!
Zudem ist das erste Privatpferd eingezogen. Ich gratuliere Julchen herzlich zu Tamina - einer Stute der Deckstation Lindenhof. Julchen hatte ihre Probezeit schon bestanden, da sie sozusagen unser "Tester" in der Aufbauphase war. Auch Kim dürfen wird bald als Vollmitglied begrüßen.

Turnier-Nennungen
Wir suchen für unser Kostümreiten-Turnier und unser Western-Turnier noch ganz dringend Teilnehmer. Ich denke, das da für jeden etwas dabei ist.

Zitat:
Original von biaggi

Foto von Katharina Erfling

Was: Kostümreiten
Wann: 30.07.2011
Nennfrist: 29.07.2011 - 20 Uhr
Wo: TS Lindenhof


Foto von Katharina Erfling

Was: Westernday
Wann: 06.08.2011
Nennfrist: 05.08.2011 - 20 Uhr
Wo: TS Lindenhof

Sooo, das wars schon wieder. Ich freue mich weiterhin auf Feedback!
Lg.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.07.2011 08:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS !
Turnier-Nennungen
Wir suchen noch DRINGEND Teilnehmer für unser Turnier "Westernday". Bislang sind noch keine Prüfungen voll, das Turnier soll aber bereits am diesigen Samstag starten. Also Leute, meldet euch smile



Foto von Katharina Erfling

Was: Westernday
Wann: 06.08.2011
Nennfrist: 05.08.2011 - 20 Uhr
Wo: TS Lindenhof


Reitverein-News
Auch vom RV gibts neues zu berichten. So langsam werden alle Vollmitglieder. Derzeit haben wir noch 4 Plätze frei. Privatpferde sind ebenfalls am einziehen.

Das wars wieder von mir.
Lg. smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 04.08.2011 18:37.

04.08.2011 18:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
Heute habe ich mal ein paar mehr News für euch smile

Deckstation Lindenhof
Erkundungstour


Granora und Sherazana - so heißen unsere beiden Neugeburten. Beide wurden aus der Oldie-Aktion von Sundancer gezogen.
LH Granora SD ist von beiden wohl eher ein aufmüpfiges, sehr bewegungsfreudiges Stutfohlen, die schon kurz nach ihrer Geburt freudig über die Weide tobte. Sie ist mitlerweile 2 Wochen alt und stellt sich als eine ziemlich freche Zeitgenossin dar. LH Shrazana SD dagegen ist ziemlich schüchtern und wurde bisher nur bei ihrer Mutter gesehn. Sie bereichert den Stall erst seit einer Woche und zeigt dabei, das sie schüchtern und ziemlich schreckhaft ist - eben ganz der Papa.
Wir freuen uns über die Beiden und hoffen auf eine goldige Zukunft bei uns.


Reitverein Lindenhof
Es wird auch hier pferdig.


Wir freuen uns über 3 Neuzugänge auf dem Reitverein. Kim, Melissa und Ella haben nun ihre Privatpferde.
Silberpfeil´s Camino Cappuccino LH machte hierbei den Anfang und zog als Kim´s Pferd ein. Wir freuen uns, die Kleine bei uns begrüßen zu dürfen, vorallem auch, da sie aus unserer Zucht stammt. Spiel auf Zeit folgte als erstes Warmblut und zog vom Verkaufsstall Eichental zu uns. Melissa wird sich um sie kümmern. Als letztes folgte MS Sonnenschein vom Pferdeverkauf Alsbach´s zu uns und nimmt den Platz als Ellas neues Privatpferd ein.
Wir gratulieren den drein zu ihren Neuerwerben.

Zudem ist nun die Hofanlage online. Wie von mir geplant war, hat die Imagemap geklappt, was mich ziemlich gefreut hat. smile


Turnierstall Lindenhof
Auswertung | Neue Turniere


Ihr könnt euch ab sofort für unsere beiden neuen Turniere German Crystals und Freispringen nennen. Ich hoffe, das ich auch dieses mal schöne Themen der Turniere herausgesucht habe.
Bei den German Crystals sind nur in Deutschland gezüchtete Rassen zum Start berechtigt (Österreich und Schweiz sind nicht zugelassen), beim Freispringen bleibt alles wie gehabt. Zu beiden Turnieren gibt es weitere Sonderregeln, die ihr euch bitte vor der Nennung durchlesen solltet. Sich an diese zu halten, sollte aber nicht zu schwer sein smile

Zudem habe ich einen kleinen Bericht zum Westernturnier - welches gestern mehr oder weniger stattfand - geschrieben.
Trotz der 3 Wöchigen Ausschreibung kamen nicht sehr viele Teilnehmer zusammen. So konnten nur 3 von 12 ausgeschriebenen Prüfungen ausgetragen werden. Nun ein kleines Statement zu jeder Prüfung.
Zuerst war die Trail LK 4 - Prüfung um 8.30 Uhr dran, in der 4 Teilnehmer starteten. Gewonnen wurde die Prüfung von Janine mit BE Shining Lady vom PS Astra.
Weiter ging es um 10 Uhr mit Reining in der LK 5, wo ebenfalls 4 Teilnehmer starteten. Hier entschied Nessa mit Finding Blue Perfection vom Gestüt Nereus den Sieg für sich. Wir gratulieren somit Nereus zum Doppelsieg, denn Tulip konnte mit GN Moonfleet Bay GE sich den 2. Platz schnappen.
Als letzte Prüfung fand Reining in der LK 4 mit 5 Teilnehmern um 11 Uhr statt. Hier gewann wiederrum Nessa, diesmal aber mit BE Shining Playboy.
Insgesammt hatte ich mit mehr Teilnehmern gehofft, doch für den Westernsport scheint das Interesse wohl nicht zu groß zu sein.

Ich hoffe, die nächsten Turniere ziehen wieder mehr Starter an.


Allgemein
Für unsere Partner alles neu

Heute habe ich mich an die Partnerseite gemacht und alles neu gestaltet. Es gibt nun ein kleines Untermenü. Unsere Partner werdet ihr nicht mehr mit Banner sondern mit Screen verlinkt sehen. Auch eine Seite zum Partner werden gibt es nun.

Passend dazu SUCHT DER HK LINDENHOF PARTNER. Wer Interesse hat, einfach hier melden.

Das wars für heute.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Lg. Bianca.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 07.08.2011 16:59.

07.08.2011 16:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleißig, fleißig Bianca, das sind ja mal riesen News smile

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
08.08.2011 13:43 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Daily' Daily' ist weiblich
Ehemals: VRH Kirschblüte


images/avatars/avatar-54052.jpg

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Lindenhof Herz Das Design einfach alles o.O xDDD

Ich muss Ella zustimmen smile du warst /bist echt fleißg *__*

Freu mcih auf news und auf gute Partnerschaft smile *-* <3

__________________

08.08.2011 15:03 Daily' ist offline E-Mail an Daily' senden Homepage von Daily' Beiträge von Daily' suchen Nehmen Sie Daily' in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr beiden. Freut mich, das zu hören.

Deckstation Lindenhof
Züchter hergehört !

Ich habe mich entschlossen, eine Nachkommenliste anzufertigen. Ganz einfach, um mehr Übersicht zu bekommen, aber auch um euch einen Service anzubieten, die Links nicht mehr suchen zu müssen.
Doch noch ist die Liste leer. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Auf der HP gibt es ein Formular, dort könnt ihr Nachkommen eintragen.
Besitzt / Findet ihr also ein Pferd mit LH/Lindenhof´s im Name, so füllt doch bitte auf der Deckstationsseite unter "Nachkommenliste" das Formular aus.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

So, das wars.
Lg smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.08.2011 15:13 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du immernohc für dein Westernturnier? ich hätte ansonsten auch Interesse. Und auf eine Partnerschaft sowieso smile

__________________

08.08.2011 23:25 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Westernturnier ist bereits ausgewertet... Es sind allerdings andere Turniere schon wieder ausgeschrieben Augenzwinkern
Joar. Gibts ja auch der Homepage nen Bereich für die Partner smile Kannst du dir ja mal durchlesen (Unter den Enter´n großes Grinsen )

Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.08.2011 08:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUES !

Deckstation Lindenhof
Gibts einiges neues smile


Hier könnt ihr unseren neusten Diamanten sehen. Die kleine LH Juvel LW kam in der letzten Woche bei uns auf die Welt. Vater ist Finn Iverson vom Gestüt Elwen, Mutter unsere Jakoba.
Um Jakoba und Juvel werdet ihr sicher noch einiges hören, da sie ja im direkten Kontakt mit "Pikant Halsnaes" sind und dieser ja wohl umstritten in der virt. Welt ist.
Wir begrüßen die kleine herlich auf der großen, weiten Welt.

Des weiteren möchte ich euch noch einmal an die Nachkommensliste erinnern. BITTE tragt passende Nachkommen ein. Link

Unser Pachthengst Samurai ZM (vom Zuchtstall Meiningen) konnte auf seinen bisherigen Turnieren gute Ergebnisse einbringen. So zum Beispiel im Vielseitigkeitsturnier des Reitverein Kronenhof, wo er im Springen einen sensationellen 1. Platz erreichte.

Zum weiteren wollte ich heute Zuchtpferde umtragen - aber nein. Ich komm leider nicht auf oyla-Seiten, es scheint ein Serverausfall vorzuliegen. Hoffentlich geht die Seite bald wieder.

Das war es für heute. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.08.2011 17:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

TS Lindenhof
German Crystals ausgewertet

Spät, aber besser als nie, wurde das German Crystals Turnier ausgewertet. Es gab einige vorhergesehene Erfolge, aber auch Überraschungen waren dabei.

Ich möchte hier nur die Nennenswerten Ergebnisse auflisten.
Die erste Überraschung traf in der A-Dressur ein, wo die gerade mal 5-jährige DRP-Stute Tabbina PA sich den ersten Platz ergatterte. In der S-Dressur sicherte sich Draco GN ZM den ersten Platz.
Eine weitere Überraschung hielt das E-Springen bereit, wo Silberpfeils Camino Cappuccino LH den ersten Platz machte. Kim ist von unserem Reitverein mit ihr gestartet. Dabei kann sie stolz sein, da Cappuccino noch ein "junger Hüpfer" im Turniergeschehen ist. Im L-Springen ergatterte sich Wunderhengst Astras Calvin den 2. Platz, nur von Draco GN ZM geschlagen.
Im Ringstechen siegte Foxiii mit FJG Astiano, im Jump and Run meisterten Jana und Colourful Girl den Parcours am besten und bekamen den 1. Platz.

Insgesammt ist das Turnier sehr gut gelaufen.
Ich bitte euch, keinen Aufstand zu machen, wenn eure Pferde nicht eingetragen wurden, denn einige haben sich einfach nicht an die Regeln gehalten - es waren nur aus Deutschland stammende Rassen zugelassen. Da gelten auch keine Haflinger Augenzwinkern


Des weiteren suche ich noch Teilnehmer für das Freispringen.
(bitte nicht wundern -> die Teilnehmerliste gibts mit den Ergebnissen)

Das war es schonwieder.
Lg.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.08.2011 06:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, Freispringen - da sollt ich doch wen für haben großes Grinsen
Danke für die Erinnerung, ich werd mich dann direkt ans Training machen und heut oder morgen nennen hoff ich xD

Ich würd dir übrigens raten eine Index-Seite anzulegen, so dass die Besucher nicht immer im Ordnerverzeichnis die richtige Seite finden müssen bzw dort herumschnüffeln können (es sei denn, das ist absichtlich so.. du hast ja wenigstens Ordnung auf deinem Webspace, so dass man sich trotzdem zurecht findet! großes Grinsen ). Also wenn man zum Beispiel über einen Pferdesteckbrieflink auf die Hauptseite kommen will ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 25.08.2011 12:34.

25.08.2011 12:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Versteh ich ich nicht großes Grinsen
Im Menü steht doch "Startseite"
Oder meinst du, das es auf jeder "Unterseite" einen Link gibt, der zur Auswahl der Höfe führt? großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.08.2011 13:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ;D
Wenn ich hier auf deinen Hof will so ist der nächste Link den ich finde der zum kleinen Juvel (dass ich den goldig find, hab ich sicher schon irgendwo geschrieben, oder? Egal, kann man nicht oft genug sagen :heartsmile . Wenn ich dann zum Turnierstall will lösch ich den ganzen Pfad so dass http://lindenhof.square7.ch übrig bleibt, weil ich davon ausgehe dass ich dort auf die Homepage komme. Bei dir findet man jedoch das Ordnerverzeichnis. Hättest du eine index.html-Datei, könntest du dort zB das Enter anzeigen - außer es ist Absicht dass die Leute die einzelnen Seite und Ordner einsehen können ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.08.2011 13:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok fröhlich
Nein, ist es difinitiv nicht großes Grinsen
Ich wollte sowieso schonmal den Index - da hatte man mir aber gesagt, das würde nur mit PHP gehen, und das hab ich ja nirgends auf LH großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.08.2011 14:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch. Du nennst die Seite einfach index.html und sie ist automatisch die Indexseite - jedenfalls war das bisher bei allen Webspaces so die ich hatte, also ich gehe davon aus bei square7 ist's nicht anders..

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.08.2011 14:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke.
Tada großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.08.2011 14:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN

Allgemeines
Pferdeverkauf
Wir bieten immernoch einige Pferde zum Verkauf an!
Für mehr Informationen bitte hier schauen
-> klick


Reitverein
Neue Bewohner & Wahlauswertung



Heute habe ich mich dran gemacht, die Mitgliederprofile von Emmi und Elli einzutragen. Außerdem haben 3 neue Privatpferde zu uns gefunden.
Julchen hat ihr zweites Pferd, Ghetto Gospel, gekauft. Auch RF Ablaa ox steht nun, im Besitz von Emmi, auf dem RV Lindenhof. Zuguter letzt kommt noch ein echter "Turnierstar" Be my Sunshine ist Ellis neues Privatpferd. Alle drei kommen vom VS Eichental.

Natürlich wurden die "Mitglied des Monats"-Wahl und die "Pferd des Monats"-Wahl ausgewertet. Wir gratulieren allen Gewinnern.






Deckstation
Fohlenjahrgang nach den Eintragungen
Nachdem einige Zuchtpferde umgetragen wurden, werden die Planungen für einen Fohlenjahrgang beginnen. Ich greife diesmal eher auch interne Hengste zurück, allerdings werde ich mich auch außerhalb umschauen fröhlich


Turnierstall
Neue Turniere ?!
Natürlich will ich euch weiterhin Turniere anbieten.
Allerdings habe ich da eine bitte an euch.
Welche Turniere wünscht ihr euch?
Ich würde gern euren Wünschen nachkommen.


P A R T N E R - G E S U C H T !
Weiterhin suche ich für den Hofkomplex Lindenhof Partner.
Wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach
-> hier


So, das wars schonwieder.
Liebe Grüße.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.09.2011 16:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii, ja, ihr seid fleißige Kunden von Eichental großes Grinsen Freut mich natürlich sehr (hab übrigens heut Mittag gleich von allen die neuen Links eingetragen ;D)

Turniere... ich mag Schauen am liebsten, gerade da bei dir ja nur zwei Pferde pro Prüfung erlaubt sind (ich hoff ich hab das noch richtig im kopf), fände ich Rasseschauen ganz klasse, also wirklich unterteilt in Rassen bzw bei den weniger vertretenen Typen nach Typ (also zB Kaltblüter als eine Prüfung). Ansonsten hab ich eigentlich keine besonderen Wünsche ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.09.2011 20:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Wort Schauen viel auch Schon im VRH-Treff fröhlich
Das wird dann wohl auch in Angriff genommen werden.
LG.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.09.2011 06:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH